Gude! Tuning ist immer gut
Ich fahre jetzt seit nem halben Jahr den Fat Albert. Find den soweit auch ganz ok. Den Big Betty würd ich gern mal ausprobieren. Jetzt hat aber schon der FA nicht besonders viel Platz in der Schwinge und ich glaube das das eng werden könnte.?
Ansonsten hab ich mir noch einen
Syntace Riserbar-Carbon gegönnt. Ist zwar eigentlich nicht sinnvoll und ich hab auch keine Kohle zum Popowischen aber ich find ihn einfach geil

! Dann wäre da noch der
BBB Carbon Gabelschaft-abdeck-Deckel. Das Teil von Iridium machte mich beim draufgucken agro.
Nicht zu vergessen der gute und günstige Specialized Carbon(-Look)
Flaschenhalter. Den kann ich echt empfehlen! Hält auch große Flaschen und verbiegt sich nicht wie diese abgebuiten Alu-Dinger.
Zu Weihnachten gibts einen VRO Vorbau und dann ist die Karre richtig geil.
Das wars aber dann auch schon. Was ich noch cool fänd wäre die
Syntace P6 Carbon. Hat schon jemand so ein Ding klein bekommen. Ich möchte über die Schmerzen garnicht erst nachdenken.
Dann hätte ich noch eine Frage am Rande: Bin ich der einzige, der trotz penibler und liebevoller Pflege/Justierung sein XO-Schaltwerk im Matsch gern gegen die gute alte XT tauschen würde?
Das wars dann! Ich find Canyon geil, und wenn das hier ausgelutscht ist, gibt es die vorrausichtlich 4t-nächste Generation.
Jetzt geh ich als Ausgleich für die Zeit vorm Rechner ne dreiviertel Stunde Laufen (Winterpokal, Alter!

). Viel Spass noch!