Aktueller Inhalt von racedevelopment

1. R

Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

fahre morgenfrüh mit,kann aber wohl erst um 9:00 daheim wegfahren,melde mich bei Schlammspritzer um 8:45 telefonsich.... madfrankie:daumen:
  2. R

Männer,war eine super Sonntagstour schöne Trails guter Abschluß in Ormesheim... ging alles voll auch ohne Fully:) Madfrankie:daumen:
  3. R

Männer seit Ihr bereit ?? Dank Schlammspritzers Hilfe bei der Installation meines Rasenroboters kann ich am So. um 9 mit Euch biken (sofern ich mein 97er Cannodale noch irgendwo finde)freue mich mega.... :daumen: P.S. die Rondgabel ist noch von 95 falls die noch jemand kennt :D damals mußte...
  4. R

Hallo Leute , würde morgen gerne mitfahren kann aber mal wieder nicht,dafür gibt es andere Neuigkeiten von Madfrankie und seinen Racing-activities auf und neben den Rennstrecken der Welt...Habe nach dem Motorsport-Saisonfinale in Spanien intensiv nach Räumen für ein Clubheim unserer Truppe in...
  5. R

Hallo ich wollte nur sagen ich komme heute so zwischen 19:30 und 20:00 Uhr mit Sylvie.... keep on racing Madfrankie
  6. R

@ Vega, ja eine Wärmestube für Schlammspritzer natürlich mit kaltem W-Bier und Heimbringservice damit keiner verloren geht.... by the way Sauna machen wir auch geht bis 120°C.....:cooking: @ Schlammspritzer, kein Problem die Bilder werden dann nur intern verwertet... War cool mit Euch...gibt...
  7. R

Hey Guys, hatte gestern die Gründungsmitglieder in meiner Race-Werkstatt zu gast :bier:..es war ein netter Abend mit den Jungs und ich konnte endlich mal wieder etwas Mountainbikefeeling spüren....Die 2 waren etwas durch die kalten Temperaturen in Mitleidenschaft gezogen,aber als echter Racer...
  8. R

moin jungs bin wie mit Schlammspritzer besprochen um 2 am Start falls noch jemand morgen kommt....cheers MaDfrankie:cool:
  9. R

Kostenpflichtiges Fahrtechniktraining mit crazyfrankie oder madfrankie

@ Klinger freue mich wenn Du bald nochmal fahren kannst.....
  10. R

Hey Klinger, Ja kein Problem das bekommen wir schon hin....halber Preis geht klar,wir müssen nur die Jungs fragen.... nicht das Du später bei der Party auch nur ein halbes Bier bekommst :bier: weißt ja wie die manchmal ticken.... cheers Madfrankie :daumen:
  11. R

Hey Jungs / Mädels... recht ruhig auf unserer Seite bin auf dem Weg nach Portugal zum nächsten Rennen.... Sa in 8Tagen bin wieder am Treffpunkt... Keep Racing Madfranckie :daumen:
  12. R

Zitat: Zitat von Schlammspritzer Beitrag anzeigen A new Star is born: crazyfrankie or madfrankie (Name steht noch nicht fest...) Und hier werden schon die ersten Aktivitäten angekündigt:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=460944... Vielen dank für die Anerkennung meiner...
  13. R

Vielen dank für die Anerkennung meiner Leistung, gestern war wohl der Punkt erreicht um meine treuen Weggefährten zu überzeugen das das Limit meist nur im Kopf besteht.... Für MTB-Riding muß Mann/Frau schon einen Grad an Verrücktheit besitzen aber sollte nie den Respekt verlieren und ein...
  14. R

by the way, mir reicht AL 9.0SL schätze so lange dauert Klingers Pause auch nicht bis ein CL Kohlefaserrahmen draus wird..... Wir könnten Klinger ja mal mit den Bike's im K-haus besuchen, für die Abfahrt aus dem 4ten Stock hätte ich schon eine Idee über die Treppen.....und Oberaggi findet...
  15. R

Hey Klinger, nochmals schriftlich gute Besserung,war gut mal mit Dir zu Tel.:daumen: Aber Du kannst Dich mal mit Oberaggi in Verbindung setzen den habe ich gestern im Wald getroffen beim Joggen!!!! auf dem Rad hat er ja schon eine spezielle Technik:bier: um das Letzte aus sich heraus zu...
Zurück