Aktueller Inhalt von racetec1

1. R

Gardasee

Hallo zusammen, heute wollte ich mal auf der webside www.gardatrentino.de nachschauen, was dort so an Mountainbiketouren eingestellt ist. Dabei mußte ich dann folgendes lesen: "Das Fremdenverkehrsamt APT Gardatrentino, IL DIRETTORE Virginio Benini, teilte jetzt mit, dass man nicht mehr an...
  2. R

Manitou Gabel Minute 2 und Dämpfer Swinger 3 einstellen?

Du hast keinen Druckverlust. Im Dämpfer oder in der Gabel ist der Luftdruck drin, den du auf dem Manometer der Pumpe hattest, b e v o r du diese abnimmst. Das Zischen ist die Luft, die sich noch im Schlauch der Pumpe befindet. Der Druckverlust entsteht erst, wenn du erneut die Pumpe...
  3. R

Manitou SPV: Tipps und Tricks!

Mal eine Frage an die Experten: Kann man eine Minute1 (2004) mit RTWD umrüsten auf IT??? Gruß....
  4. R

Feierabendrunden Treffpunkt Bensberg/Moitzfeld

...wie war das noch mal, wo gab's die Chickenwings mit Schlüsselanhänger??? :confused: :D :confused: :D
  5. R

St# Gps-workshop

Ich kann mich dem bisher Gesagten nur anschließen. Als einziger hatte ich zwar kein GPS-Gerät, aber das habe ich nicht unbedingt als Nachteil empfunden. So war ich in der Lage, mir die Vor- und Nachteile der Geräte anzuschauen und meine Bedürfnisse abzuschätzen. Für mich persönlich bin ich zu...
  6. R

St# Gps-workshop

...Ich werd das auch so finden, ohne GPS-Trallala...:lol: Morgen werde ich ja mehr darüber hören :daumen: Gruß Dirk..
  7. R

St# Gps-workshop

Hallo Martin, grundsätzlich interessiert mich das Thema auch. Ich wollte mich nur vorher umfassend informieren, was man mit so einem "Ding" alles machen kann, bevor ich mir eins kaufe. Daher würde ich auch gerne teilnehmen, vorrausgesetzt, ich muß mir nich noch extra ein Gerät vorher...
  8. R

Weihnachtsessen | Feierabendbiker | Termine

Hallo zusammen. Finde auch endlich mal Zeit, wieder ins Forum zu schauen. Fand den Abend auch ganz nett. Ich hab mal ein paar Bildchen vom Abend eingestellt. Momentan komme ich nicht viel zum fahren (hoffe am Samstag). Aber die Tage werde ja demnächst wieder länger. Bis dann...
  9. R

Feierabendrunden im Bergischen

Hallo zusammen, kann mir mal jemand ne kleine Wegbeschreibung zur Gaststätte geben? Ich fahre von Köln-Dünnwald aus und könnte auch noch einige mitnehmen. Gruß...
  10. R

Trailtech HID Sammelbestellung

Lampe soll sehr hell sein, Lichtkegel aber zu schmal. Man bemängelte auch die Kapazität des Akkus bei Kälte. Insgesamt mit gut bewertet (Lupine und Supernova sehr gut). Die Topeak kostet über 400,-€.
  11. R

Trailtech HID Sammelbestellung

Hallo zusammen, die trailtech-HID-Lampen haben starke Ähnlichkeit mit denen von Topeak (Moonshine HID) bzw. solararc. Kann es sein, daß es sich um die gleichen Lampen handelt? In der MTB 10/04 ist auch ein "Test" der Topeak, wenn man das so nennen will. Eine Frage an Norbert: Ist damit zu...
  12. R

War gestern wieder 'ne schöne Nachtfahrt, hat mir gut gefallen (bis auf meine Erkältung). Ich würde auch keinen der trails wiederfinden. Ich meine, wir wären schon das eine oder andere Mal an der gleichen Stelle vorbeigekommen. War jedenfalls Klasse. Danke an Martin. Gruß...
  13. R

Thermische Probleme mit Powerlampe

Welche Powerlampe hast du denn nachgebaut? Die mit der AHK oder die Gardena-Variante? Ich habe die "Gardena-Lichtbrause" mit der IRC-Lampe drin. Dazu habe ich den grauen Ring vorne mit der Original-Gummidichtung aufgeschraubt. Vorher den ganzen Brausekörper mit einen Stück Butyl-Fahrradschlauch...
  14. R

Gute Besserung Hardy, Wetter wäre ja fein gewesen. Bis zum nächsten Mal. Gruß...
  15. R

Michelin HotS-Woher günstig?

Ich habe sowohl einen Satz Hot S in 2.2 mit roter Lauffläche (soll die reinforced-verstärkte- Version sein) von www.bike-components.de, für 27.50€ als auch einen Satz Hot S in 2.2 (schwarze Lauffläche mir rotem Streifen an der Seite -Raceversion, verstärkte Karkasse-) bei www.bike-box.de für...
Zurück