zippi
Faulenzer
hardy_aus_k schrieb:zu 1: So ist es !
zu 2: Nein !
Gruß
Hardy
zu 1: Wann? 1.11.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardy_aus_k schrieb:zu 1: So ist es !
zu 2: Nein !
Gruß
Hardy
talybont schrieb:... Im Frühjahr fährt mich vielleicht schon Hardy aus den Schuhen . Dann kriege ich aber echt einen moralischen ...
Das ist lieb von Dir. Ich bin zutiefst gerührthardy_aus_k schrieb:Jetzt kommt es aber knüppeldick für mich. Nachdem ich schon von Handlampe auf meine wieder zum Vorschein getretenene Bergschwäche angesprochen worden bin, fängst Du jetzt auch noch an.
Aber eines ist klar. Wenn ich dann auf dem Berg stehe und auf Dich warte, werde ich sicherstellen, das zeitgleich ein Seelsorger für Dich bereitsteht![]()
talybont schrieb:Also wenn ich Eure Winterpokalpunkte so sehe, stehen mir die Haare zu Berge. Delgados Umfang schaffe ich vielleicht im Sommer, aber jetzt bestimmt nicht. OK, bin auch ein Weichei.
Ich habe von Mitte Oktober bis jetzt vielleicht gerade mal 300 km geschafft. Gut, bin auch nur am WE zu Hause. Ab Montag kann ich meine Wohnung in Herzogenrath einrichten, ab DEZ. habe ich dann auch zwei Räder dort. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Aber mit 8300 km (ca. 380 h) dieses Jahr stehe ich auch nicht sooo schlecht da.![]()
Ich mache mir aber schon ernsthaft Gedanken, wie ich nächstes Jahr an diese Leistung anknüpfen soll. Studium vorbei, keine Zeit, viel Arbeit. Da werde ich wohl Prioritäten setzen müssen. Weniger Langstrecken und mehr Sprints. Meine drei Mitfahrer vom Excelsior-24h-Team wollen nun auch in München starten, sowie in Duisburg und vielleicht noch in Rupolding. Und man hat mir nahe gelegt, diesmal die schnellste Zeit zu fahren. Aber wie? Naja, Sprinttraining halt und aufs Überleben hoffen.
Im Frühjahr fährt mich vielleicht schon Hardy aus den Schuhen. Dann kriege ich aber echt einen moralischen.
MfG,
Armin
zippi schrieb:Ich gratuliere Dir, Manni! Toll gemacht.![]()
Ich hab's zwar nur überflogen, aber Deine Homepage ist für angehende Transis als Lektüre bestens zu empfehlen. Gut geschrieben. Gute Fotos. Kommt alles gut rüber. Gefühlsecht sozusagen.
Da hast Du ja auch die beste Stelle aus den Wupperbergen als Aufreißer gewählt. Blöd ist immer nur, dass der Schwierigkeitsgrad, bzw. das Gefälle und hohe Stufen nie so richtig auf Fotos rüberkommen. Da hift eigentlich nur ein Filmchen oder animierte Gifs.
So n Mist!hardy_aus_k schrieb:Gestern hat es mich dann während einer Tour in der Nähe von Lohmar erwischt. Die hintere Gangschaltung ist ein Totalschaden. Da bewegt sich nichts mehr..
Hardy,hardy_aus_k schrieb:@MTB-Kao
Ich hatte ohnehin geplant, Ploughman mitzunehmen. Auf dem Hinweg geht es dann vom Friesenplatz los. Auf dem Rückweg fahre ich über die Innere Kanal Str., da ich Ploughman zur Linie 18 bringen muss. Ich könnte Dich dann ebenfalls an der Neusser Str. herauslassen.
Gruß
Hardy
FranG schrieb:@Manni:
Die WebSite ist wirklich großartig!Vor allem die Fotos sind super aufbereitet.
Möchtest Du vielleicht nicht ein Alpencross-Guiding für Feierbiker anbieten?
Gruß
Frank
Manni schrieb:Da könnte man in zwei Jahren mal drüber sprechenMuß erstmal die ultimative Strecke finden
![]()
Oder so: Wenn wir genug sind, können wir für den Sommer bei einem Anbieter anfragen ob er uns guiden will. Sowas ist auch möglich. Dann sollten wir aber auch so 8 Leute sein.
Ich bin auf jedenfall wieder dabei.
Falls wer mitmöchte: 2005 Oberstdorf-Riva 14.000hm in 7 Tagen. Genaueres bei bikealpin. Ist die Transalp Oberstdorf-Gardasee2 (schwer)
Ansonsten würd ich auch bei ner selbstorganisierten Reise mitfahren wenn da einer was vor hat
@delgado: War am Samstag von Wildbergerhütte um die Wiehltalsperre gefahren. Sag mal wer spannt bei euch denn Neilonschnürre über die WegeDachte sowas gibts nur im Kino!
Gruß Manni
Delgado schrieb:Hi Manni,
Die Tour ist schön. Empfiehlt sich aber eher für individuelle Kleingruppen von 2-4 Personen mit möglichst gleichem Level an Kondition und Technik. Ein professionelles Guiding würde ich nicht in Anspruch nehmen.
Für die Schnüre hab ich aber keine plausible Idee. Werde mal die Augen offenhalten.
Gruß Delgado
Manni schrieb:Morgen Männer,
da das Wetter eh bescheiden ist, riskiere ich mal euch vom Biken abzuhaltenDie Homepage ist fertig
jedenfalls vorerst!
Also schaut mal vorbei, eventuell halt ich so ja auch die Konkurenz vom Punktesammeln ab![]()
Gruß Manni