Aktueller Inhalt von Racing Pit

  1. Racing Pit

    Warme Winterhose mit Knieverstärkung

    Hallo zusammen, ich suche momentan nach einer warmen Winterhose für die kalte Jahreszeit. Leider haben die Händler scheinbar keine Modelle mehr mit Knieverstärkung im Angebot und an sich sind mir die Modelle meistens ein bisschen zu dünn. Weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt? Hatte früher...
  2. Racing Pit

    Rottenburg am Neckar

    aye! falls das Angebot noch stehen sollte :)
  3. Racing Pit

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    von wo fahrt ihr denn los??
  4. Racing Pit

    Bikemax - weiß einer welche Bekleidungsmarken die führen (Auswahl?)

    mich würde auch noch ganz allgemein interessieren was die so an marken haben ( auch specialized?).
  5. Racing Pit

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    im rsg. wir starten tatsächlich in letzter zeit eher verspätet dafür sind wir aber zuhnehmend mehr geworden
  6. Racing Pit

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    ich meinte eher die form der rohre und ihre verbindung
  7. Racing Pit

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

    hi leute! ist den auch jemand von euch im bb verein? bin da jetz in der neu formierten jugendmannschaft, würd mich mal freuen ein paar andere fahrer kennen zu lernen. das mit den ausfahrten treffs ist ne super sache, fahre selbst in altdorf mit. dort sind wir grad soviele das wir sogar mal 3...
  8. Racing Pit

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    @alpchallenger: ich finde das design durch den einfarbigrn und nicht gerade formschönen rahemen etwas fade, außerdem find ichs zu retro................aber leicht, isses!
  9. Racing Pit

    Dieses Rad ok?

    für den preis nicht übel: lx ganz gut rahmen auch gute legierung über die gabel kann ich nix sagen, haltbarkeit bei suntour ganz ok, funktion net so burner
  10. Racing Pit

    Bei hs-bikediscount hereingefallen - was tun?

    ich schließe mich denen mit den positiven erfahrungen an, alles lieferbar und in 3 tagen da
  11. Racing Pit

    Manitou Black

    r7 elite 80mm ca 300euro
  12. Racing Pit

    Manitou Black

    was wär anders bei r7?
  13. Racing Pit

    [Video] Stefan Sahm und Manuel Fumic in Mallorca

    hey leute, hab heut die beiden fbi manuel und lado beim training getroffen (böblingen, postplatz) und bin en kurzes stückle mit ihnen gefahren. hab mich dabei mit manuel unterhalten bis lado zu schnell wurde und ich nimmer mithalten konnte. hat gesagt ich soll doch mal am 15.4 zum mtb bundesliga...
  14. Racing Pit

    Spacer ?

    du humorlose kröte ;-)
  15. Racing Pit

    Centurion Backfire 25 Jahre Limited Edition Mountainbike

    ich hätte ja ganz gern direkt gekauft, magstadt wo die dinger herkommen ist ja nicht weit, aber centurion hat sich ja gegen den direktverkauf entschieden weil service, kundenzufriedenheit, bla, bla, bla, .......... ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie viele ausländische marken ihre...
Zurück
Oben Unten