NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute Abend dabei - Donnerstagsradeln.
18:00 Uhr am REAL Roehrerweg?

Klingt gut. Bin dabei.
Allerdings sollte es wirklich nur eine kleine, gemütliche Runde werden.

@ luca_2002:
Das mit dem Tremalzo und Altissimo darf man nicht überbewerten - schliesslich war ich da von Morgens 7 bis Abends 8 unterwegs.
Bin letzten Sonntag den SBM mal abgeradelt - war ganz schön ernüchternd. Hab über 8h gebraucht :(
Bin gespannt was am Sonntag geht.

@ plusminus:
Du bist auch beim SBM dabei hab ich gehört? Wieder fit?
Vielleicht sehe ich noch die Staubwolken die Du hinterlässt wenn Du mir davon radelst :)

fährt eigentlich morgen abend jemand?
habe noch ein kleines bisschen hoffnung, dass ich vielleicht wenigstens freitags mal vor sechse ausm geschäft komme....

@udo: ich fahre den ABM net den SMB und Erstgenannten mit dem a-k-a. Der SBM ist wohl nächstes Jahr auf der Liste - ob Lang- oder Mitteldistanz ist dann noch die Frage. Mal recherchieren wie die Strecken so sind.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg!!

Gruß
+-

So nun aber wirklich,

Freitag, 18:00 Uhr Treffpunkt Realparkplatz Röhrerweg.

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

@ Ra
Wie war es bei den Passportes?
Auch wenn ich nicht angesprochen bin: Die Ausschilderung der Passportes (= Rundtour in verschiedenen Längenvarianten) ist wenige Tage danach schon fast vollständig entfernt. Das macht es stellenweise schwer, den "richtigen" Weg zu finden; auch die IGN-Topokarte ist da nicht immer hilfreich. Andererseits machts ja nix, mit etwas Orientierungssinn frei Schnauze zu fahren, und bestimmt gibts auch GPS-Tracks. Zu beachten ist, dass nicht mehr alle Lifte laufen, das gilt aktuell insbesondere für den von Champéry rauf. Das sind 900 hm, die mit DH-Geometrie raufgeradelt ganz schön zäh sein dürften. Und klar muss auch sein, dass die spannendsten DHs natürlich eher unter als zwischen den Liften zu finden sind.

Hallo Jungs und Mädels oder wer sich sonst noch an mich erinnert.
Die Hand tut wieder halbwegs und ich bin im Konditionsaufbau. Wie lange sie tut weiß ich aber noch nicht so recht. Wie lange und wie hart wollt ihr den heute fahren. würde mich freuen mal wieder dabei zu sein. walter

Wo und wie lang/weit fahrt ihr in Böblingen immer? Mehr Forst- und Waldwege oder eher Singletrails und anspruchsvollere Strecken? Ich hab vor kurzem (wieder) angefangen zu biken und bin dementsprechend konditionell und v.a. technisch, sagen wir, auf einem etwas tieferen Niveau. :D. Ich komm sportlich aus ner ganz anderen Ecke. Aber nach meinen Prüfungen würde ich mich ggf. gerne mal anschließen. :)

Lust hätt ich heute ja, werde mich aber noch etwas schonen und dann morgen allen davonfahren ... oder so ähnlich :)

Flashhead: Von schnellen Waldautobahnrunden über anspruchsvollere Trailrunden wird hier eigentlich recht viel gefahren. Hängt immer n bischen von den Mitfahrern, Wetter, und Lust und Laune ab.

Gruß
Matthias

So, hoffe ihr hattet heute euren Spaß in Albstadt. Ich hatte ihn auf jeden Fall.

Glückwunsch noch an alle erst und zweitplatzierten die hier mitlesen :)
Dürft aber auch gerne etwas langsamer fahren, dann sehen wir uns evtl. auch mal. Ich durfte ja erst 20 Minuten später starten, da gings halt nich so schnell :)

@ Udo, Glückwunsch zum Swiss Bike Master. Zähes, aber beeindruckendes Event. Wünsch deinen Gehhölzern rasche Genesung :lol:

Danke! Hab mein persönliches Ziel von < 7h mit 6:49 erreicht :)
Und es hat echt Spass gemacht.

Hätte nie gedacht, dass ich um die 6h mit 180er Puls durchhalte - kann immer noch nicht verstehen warum das gut ging.

Hier und da hab ich Genöle von wegen schlechter Organisation oder schlechter Verpflegung gelesen. Ist m.E. Blödsinn – war alles bestens.
Zum Beispiel die Sache mit dem Flaschenwechsel an den Verpflegungsstationen war super - das gabs ja wohl beim ABM nicht. Außerdem gabs an den Verpflegungsstationen genügend Gels - ist glaube ich auch nicht immer so.
Es gab bei einer Verpflegungsstation sogar 'nen Bike-putz-und-Öl-Service - okay war halt auch teilweise bissle schlammig.

Deine 3:49 beim ABM sind aber nochmal 'ne ganz andere Liga – herzlichen Glückwünsch!

Und dann natürlich die Hammerzeit von aka und plusminus auf dem Tandem. Kann garnicht glauben das man mit so nem Monstrum so schnell ist …

Auch allen anderen die hier mitlesen und beim ABM dabei waren herzlichen Glückwunsch - gell Matthias!

Zuletzt bearbeitet:
Und dann natürlich die Hammerzeit von aka und plusminus auf dem Tandem. Kann garnicht glauben das man mit so nem Monstrum so schnell ist …

Hey, also ein Monstrum bin ich jetzt ja auch wieder nicht :lol:

Gratulation zum SBM Udo. Wir müssen da mal irgendwann genauer drüber schwätzen - am Besten auf einer Tour durchs Nagoldtal wie damals mit aka, die war echt super.

@Matthias: Danke für die Glückwünsche!

+-

Tach Gemeinde,
Ich sitze hier gerade vor meinem Rechenbrett und klopfe Steine um mal die Frage aufzubringen wer von euch denn morgen fahren gehen würde. Mir schwebte dabei die Standartzeit 18 Uhr vor.

Zwerg

@eisenzwerg

Bisher war ich noch nie dabei. Ab 18:00 Uhr ist OK, mal sehen wo ihr so rumtourt und welchen "Härtegrad" mann braucht.

Wo ist der Treff vorm Vereinsheim?

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

wie sieht‘s denn diese Woche mit der üblichen Donnerstagabendrunde aus? Soll wettertechnisch der schönste Tag der Woche werden.

Donnerstag 18:00 Uhr, Treffpunkt Böblingen Realparkplatz Röhrerweg

Wer ist dabei?

Viele Grüße,

Udo

Donnerstag ist auch OK. Ob zusätzlich oder anstatt heute ist egal.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich muß für hetute leider absagen, da es mir zeitlich einfach nicht reicht. Ich hoffe aber das es mir für morgen reicht.

Zwerg

Ich muß diese Woche im Büro klar Schiff machen, bin nächste Woche beim Alpencross. Werde aber in 14 Tagen wieder vorbeischauen. Grüße Michael

Mich rafft gerade ne dicke Nase dahin.

Sobald ich wieder fit bin, was fast wieder der Fall ist, bin ich auch wieder mit dabei.

Greetz Cafescup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück