Aktueller Inhalt von radarseraing

1. R

Das Canyon Wartezimmer

Cool Ich hab gerade ein Anruf von Canyon bekommen, mein ES7 steht in Koblenz fertig. Nur 3 Wochen verspätung, das geht eigentlich noch, finde ich. Ich kann es aber leider nur Samstag holen gehen :-( das ist ja echt traurig. Viel Glück an allen noch Wartenden.
  2. R

Das Canyon Wartezimmer

Ich warte noch immer auf mein Es7. Vorrausichtlicher Montagetermin : 18.07.05 - auftragsnummer 118659 Weiss vieleicht einer an welcher Auftragsnummer Canyon zur Zeit +- ist ? Ich wuerde schon gerne noch ein bischen diesen Sommer mit den Bike fahren...
  3. R

Das Canyon Wartezimmer

Ich warte auch ganz gespannt auf mein Bike. VMT 18.07.05. Fahr aber am 15. 2 Wochen in Urlaub. Ich hoffe es wird nach dem Urlaub fertig sein.
  4. R

Das Canyon Wartezimmer

@Wrangler Wie fand's du das Concert denn ? Ich hab ihn Gestern aufm Rock am Ring gesehen.
  5. R

Das Canyon Wartezimmer

Hallo Leute, Kommt jemand zum Rock Am Ring um die lange Wartezeit etwas erträglicher zu machen ? Ich freu mich auf jeden fall drauf...
  6. R

Das Canyon Wartezimmer

Dauert es denn lange zwischen der Bestellung und den Brief den man bekommen soll ? Ich warte ja erst auf den Brief das meine Bestellung bestätigt.... :confused:
  7. R

Das Canyon Wartezimmer

Ich hab mein ES7 erst vor einer Woche bestellt und bin gerade auf den Bestellungsvertrag am wachten. In der Email Antwort von Canyon haben die mir gesagt das ich ungefähr 10 Wochen warten muss um mein Bike abholen zu können... Ich glaube eher es wird 20 oder 30 Wochen dauern :heul: Da bin...
  8. R

Das Canyon Wartezimmer

Hallo Leute, hab ne SL von +- 85 und wollte mal Fragen, welche Grösse ihr mir raten würdet ? M oder L für ein ES7. Ich bin 1,77 cm gros. Radarseraing aus Belgien :cool:
  9. R

Das Canyon Wartezimmer

Ist der Liefertermin denn für Bikes wo nicht steht das es nicht mehr viele Modelle davon gibt "Normal" Bzw kürzer ???
  10. R

Das Canyon Wartezimmer

Wie kommt es eigentlich dass es sooooooooo lange dauert ein Bike zu bekommen ? Ich wuerde mir gerne eins bestellen aber hab keine Lust Monate zu warten... Wenn man bei Canyon anruft (wann man durchkommt...), können die mir dann einen ungefähr genauen Liefertermin geben ? Echt schade das es...
  11. R

Das Canyon Wartezimmer

Dann lass ich es lieber sein ! ich hab zur Zeit kein Bike mehr... Also keine Zeit zu verlieren. Dann hohl ich mir eben ein Cannondale oder ein Specialized Bike... Schade schade...
  12. R

Das Canyon Wartezimmer

Hallo an alle... Ich habe mal ne kleine Frage... Wie lange ist denn so ungefähr die Wartezeit bevor man en Bike zugeschickt bekommt ? Ist die Wartezeit für alle Bikes die selbe oder hängt das vom Rahmenmodel ab ? Ich würde mir gerne ein Canyon Enduro bestellen hab aber kein Bock Monate...
Zurück