Jetzt schonuss schrieb:So, 2000 ist erreicht!!!

Mein ES 8 wird wohl erst Anfang Juni fertig. Stört mich aber nicht weiter, da ich ab Ende Mai 4 Wochen Italienurlaub habe ... ohne Bike, nur faulenzen, Kultur und das italienische Essen geniessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt schonuss schrieb:So, 2000 ist erreicht!!!
Sehe es positiv .. du läutest das (hoffentlich) letzte Tausend für 2005 ein.Wrangler schrieb:Mist, die 2000 wollte ich doch voll machen - jetzt hab ich's verpasst...![]()
Wrangler schrieb:Ihr könnt mich doch nicht alle hier allein lassen![]()
uss schrieb:Wieso ist hier im Forum das ES6 eigentlich am begehrtesten? Seid ihr alle Enduristen oder nutzt ihr das bike auch für andere Dinge?
Aber mit knapp 1800 EUR trotzdem ja n stolzer Preis!zickzack schrieb:Vieleicht hatte es für die meisten hier das beste Preis/Leistungs Verhältnis?
Es war von den ES-Modellen auf jeden Fall am schnellsten ausverkauft.
Gruß
Stephan
zickzack schrieb:Vieleicht hatte es für die meisten hier das beste Preis/Leistungs Verhältnis?
Falk72 schrieb:...Wie lange ist dein Bike vom Montagetermin denn überfällig?
stick007 schrieb:Hallo,
ich habe heute meinen Abholschein im Briefkasten gehabt. Mit Glück kann ich mein Bike gleich noch abholen. Sonst wird es wohl erst Freitag was werden. DHL hat auf jeden Fall den Weg zu mir gefunden, wenn auch verspätet.
Gruß
Björn
schappi schrieb:@Stick007
Damit giebt es jetzt 2 ES6 in der Region Hannover.
Gratulation!
Du wirst schnell feststellen das Warten hat sich gelont.
Gruß
Schappi
Normalerweise kommt der innerhalb einer Woche (sogar nach .atradarseraing schrieb:Dauert es denn lange zwischen der Bestellung und den Brief den man bekommen soll ? Ich warte ja erst auf den Brief das meine Bestellung bestätigt....![]()