Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Damit verlasse ich das Canyon Wartezimmer!!!!!!!!!!!

Bis zum 29.05. bei der CTF in Rhens ;), oder bist Du auch am 21. in Emmelshausen am Start?

@Wrangler: Also außer das die Lieferung unterwegs ist habe ich davon noch nichts weiteres gehört. Das ist aber nicht ungewöhnlich, wir bekommen von unserem Spediteur immer erst recht kurz vor Anlieferung eine Avis. Soll Anfang der nächsten Woche im Hafen ankommen, ich rechne Ende der nächsten/ spätestens Anfang der übernächsten Woche mit der Anlieferung zu uns.

Viele Grüße,

Michael

@mstaab_canyon

Wie sieht es den mit den Grand Canyon Ultimate aus? :confused:

Mein MT ist am 13.05 :D

greetz a-n

@mstaab

Haben sie vielleicht nähere Infos über das Grand Canyon Comp. Ist es in XL oder L noch lieferbar und wie lange zieht sich das im Moment.? Danke.

Knuffi schrieb:
Ich werde heute Nacht mal nachschauen, aber ich war, glaube ich, eher dran ;)

......das glaube ich nicht - niemand war eher dran als ich !

Als ich im April 2004 (!) ein ES haben wollte und erfuhr, daß die Bikes ausverkauft sind, habe ich mich vormerken lassen und ein ES 2005 telefonisch bestellt - zwar wußte ich noch das Modell nicht aber immer hin :cool:

Ich hoffe, daß es von Canyon honoriert wird :lol:

Hallo,

wg. der Verfügbarkeit aktueller Modelle: Ich kann von meinem Büro aus leider nicht auf die Warenwirtschaft zugreifen, deshalb bitte bei unserer Hotline 0261 40 400 0 anfragen. Die Verfügbarkeit ändert sich ja quasi minütlich ;), deshalb wäre jedes Posting hier schon überholt. Das gleiche gilt auch wieder für individuelle Montagetermine, ich habe da von hier aus keinen Zugriff.

Danke für Euer Verständnis.

Viele Grüße,

Michael

Freti schrieb:
Ergo wenn ein Schiff in der 16.KW startet, kommt es in der 21.KW an.

Und in der 20. und 21.KW sind auch noch diese hübschen Feiertage und bei aller Liebe zu seinen Kunden, wird Canyon an diesen Tagen keine Räder montieren.

Gruß
Freti

mstaab_canyon
@Wrangler: Also außer das die Lieferung unterwegs ist habe ich davon noch nichts weiteres gehört. Das ist aber nicht ungewöhnlich, wir bekommen von unserem Spediteur immer erst recht kurz vor Anlieferung eine Avis. Soll Anfang der nächsten Woche im Hafen ankommen, ich rechne Ende der nächsten/ spätestens Anfang der übernächsten Woche mit der Anlieferung zu uns.

Viele Grüße,

Michael

mmh.
War doch nicht so ein großer Unsinn, den ich von mir gegeben habe. Obwohl ich keine Ahnung habe. ;)
Gruß
Freti

@msteeb
Ist immer besetzt! :heul: Aber Danke.

--> So viel Zeit habe ich gar nicht, bis ich da mal ein Beratung bekomme und per Mail dauert mittlerweile 3-4 Tage.
--> Bis dahin ists wieder veraltet. :heul: :heul: :heul:

wenn jetzt schon ein xc9 mit bestelldatum 10.12. draussen ist, dann habe ich die letzte lieferung anscheinend knapp verpasst. habe am 15.12. bestellt. na dann hoffe ich mal dass die fox teile am mittwoch auch wirklich kommen.

@mstaab: danke für die ausführlichen informationen und die gute erklärung zur montageprozedur. jetzt verstehen wir endlich wie die reihenfolge ist und warum immer wieder teile fehlen.

Holla!

Bin auch ein wenig irretiert. Habe ein XC 9 am 09.12.2004 bestellt und noch nichts gehört. Komische Sache. Gehe mal davon aus, dass ich mir heute noch den Tank voll mache, um dann morgen nach Koblenz zu düsen und mein Bike abzuholen.

@Schlawiner
Bist Du angerufen worden, oder wie hast Du von Deinem Glück erfahren?

Greetz
Hannis

Hallo Ihr Wartenden
:ka: Hat von euch mal was von den ES5 Bikes gehört oder sind die ganz verloren Gegangen? :ka: Würde mich mal interessieren den :heul: Heute :heul: wäre mein MT. So lagsam werde ich nevös. :aufreg:

ES5 :teufel:

Holla!

Kommando zurück!

Habe gerade einen Anruf bekommen, dass mein XC 9 fertig ist! Also morgen gibt es Fotos! :daumen:

Hoffentlich bekomme ich heute Nacht ein Auge zu!

Greetz (vom sehr gut gelaunten)

Jochen

Also meine Auftragsbestätigung ist vom 13.12.2005 für
ein XC9 in XL. Ist leider auch noch nicht in der Montage.
Das wird wohl kein XC9 zu Pfingsten.
War da nicht mal ein Angebot über ein Wegfall der Transportkosten,
als Entschädigung für das lange Warten. Aber ich glaube, dass hat nur Wrangler bekommen. Wie heißt es so schön:
"Maul auf oder Geldbeutel."
Ich habe mir bisher alle 5 Jahre ein neues Bike gekauft.(davon 2 Canyon)
Ich sage nur in fünf Jahren kommt meine Revanche. Da lass ich Canyon
auf meine Bestellung warten.
jawoll, ich habe fertig.

Dosenbier schrieb:
Also meine Auftragsbestätigung ist vom 13.12.2005 für
ein XC9 in XL. Ist leider auch noch nicht in der Montage.
Das wird wohl kein XC9 zu Pfingsten.

Pfingsten nächstes Jahr vllt wenn ich mir das bestelldatum so ansehe :lol: ;)

ups, da kann ich ja noch lange warten. Mist, hoffentlich hat das Canyon nicht gesehen und mich gleich zurückgestuft.
Vielleicht ist mir das gleiche bei der Bestellung passiert und ich bin der erste für ein Bike 2006.

Hallo an alle...
Ich habe mal ne kleine Frage...
Wie lange ist denn so ungefähr die Wartezeit bevor man en Bike zugeschickt bekommt ? Ist die Wartezeit für alle Bikes die selbe oder hängt das vom Rahmenmodel ab ?
Ich würde mir gerne ein Canyon Enduro bestellen hab aber kein Bock Monate darauf zu warten...

Radarseraing

Dann lass ich es lieber sein !
ich hab zur Zeit kein Bike mehr... Also keine Zeit zu verlieren. Dann hohl ich mir eben ein Cannondale oder ein Specialized Bike...
Schade schade...

@radarseraing
nein tu das nicht, stürz dich nicht ins Unglück. :(
gib Canyon eine Chance und versuche die Hotline.
Wenn man den ehemaligen Insassen glauben darf, lohnt es
sich. Also das passt doch: ES lohnt sich :love:

@Schlawiner
Bist Du angerufen worden, oder wie hast Du von Deinem Glück erfahren?

arbeite in Koblenz, habe Probleme mit meinem Cayon FS3000 Baujahr 1998, hinten Dämpferschwinge gerissen und wollte nur mal fragen wie´s mit Ersatzteile aussieht. Bei der Gelegenheit habe ich nach meinem neuen Bike XC9 gefragt, und siehe da, es ist heute fertig geworden. Canyon wollte mich aber noch anrufen, ich kam denen zuvor.
Ich kann nur sagen ge.... Teil.l
Bilder kommen noch.

mstaab_canyon]Hi,
Bis zum 29.05. bei der CTF in Rhens ;), oder bist Du auch am 21. in Emmelshausen am Start?

Hallo Michael,
am 29.05. machen wir (4 Männer) immer eine Fahrradtour der gemütlichen Art.
Am 21. in Emmelshausen weiß ich noch nicht.
Man sieht sich aber spätestens in Brey.

Schöne Gruß

Werner

Hm, ich werde hier noch wohl bis Juni warten müssen. Habe gerade erfahren, dass mein XC 6 erst in den nächsten 2 Wochen montiert wird :heul: :aufreg:, obwohl es kurz vor meinem Montagetermin (4.5.) geheissen hat, dass es keine Verzögerungen geben wird :(.

Legen wir doch alle zusammen und spendieren der Werkstatt eine voll schwenkbare und sehr hochauflösende Webcam. An jedes Bike wird dann bei der Montage die Auftragsnummer gehängt und wir können bei der Montage zuschauen. Und sollte mal ein Reifen falsch herum montiert werden: Canyon Hotline! "Sagen sie bitte mal dem Mechaniker da hinten links er soll der Reifen umdrehen" :lol:
Und dann kommts in die Kiste, selbstverständlich mit Peilsender, mit dem die Position im Internet auf 2m genau verfolgt werden kann...
So ich glaub damit wär ich zufrieden...
Oje, langsam dreh ich hier durch... :rolleyes:
Will aber auch nicht dauernt die armen Mitarbeiter nerven (bringt ja nichts), mein Bruder hat heut eh schon angerufen und nachgefragt, wo seine (defekte) Gabel bleibt...
"Ich schau schnell in die Werkstatt und rufe Sie dann zurück"...
Tja, der arme Mann ist wohl irgendwo auf dem Weg verschollen... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück