Aktueller Inhalt von Rafael D.

1. R

SRAM Disc Adapter & 9.0 Naben

hmm, des is sche...ade, ich hab mal ne mail zu SRAM geschrieben, vllt. bekomm ich ja ne antwort :) ansonsten muss ich halt regelmäßig bei ebay schaun :(
  2. R

SRAM Disc Adapter & 9.0 Naben

Hallo, ich suche für meine neuen 9.0 Naben die passenden Disc Adapter kann mir wer mit nem shop helfen oder verkauft die zufällig gerade jemand Wer fährt eigentlich sonst noch mit den 9.0 Naben? Sind die von Qualität her in Ordnung? thx :)
  3. R

gibt es owl biker hier??

Ich muss mal sehen, ich bin von 9 bis 12 in Blomberg aufm Flugplatz...wenn ich es schaffe komme ich vorbei :D
  4. R

gibt es owl biker hier??

k/A...nen paar Lieferprobleme...die Post scheint das Paket irgendwo verschlampt zu haben :( Fahre derweil halt nur mitm Hardtail rum, geht auch :D Geht morgen denn was wegen Tour? ;)
  5. R

gibt es owl biker hier??

Das andere sind alles Teile, die hier rumliegen, aber ich warte noch immer auf den neuen Rahmen :( Hmm, na klasse! Aber auch bei 15 grad plus federte die nicht mehr als einen cm oder etwas mehr :(
  6. R

gibt es owl biker hier??

Das bringt leider nix bei der scheiss Suntour... :(
  7. R

gibt es owl biker hier??

Also so kalt ist es auch nicht...ich hatte heute morgen 2 Freistunden und bin schnell ne Runde durchen Wald geheizt. Und das bei dem Schneetreiben! Problem war nur das meine Gabel irgendwie festgefrohren war, die bewegte sich kein bisschen :(
  8. R

gibt es owl biker hier??

von vorne und von hinten Ich liebe dieses Wetter einfach nur :) Leider lieg ich mit ner leichten Grippe im Bett, werd aber wohl trotzdem nachher noch ne Runde drehen :D
  9. R

gibt es owl biker hier??

So...langsam aber sicher geht der Rausch wieder weg...jetzt wünsch ich euch allen erstmal ein frohes neues Jahr und hoffentlich viele km aufm Rad ohne größere Blessuren! :) Man hört sich... ;)
  10. R

gibt es owl biker hier??

Das Wetter ist ja wohl genial zum fahren...Camelbak mit Tee aufn Rücken und ab gehts :) Hab heute mit meinem Bike ne kleine Abschiedstour gemacht, waren knapp 25km! Zu mehr hatte ich leider keine Zeit :( Aber schön war es auf jeden fall :daumen:
  11. R

gibt es owl biker hier??

Mal so ein kurzer Zwischenruf meinerseits an die Lemgoer: mich würd mal interessieren wo ihr genau herkommt...City oder ausserhalb :D Selbst bin ich stolzer Lüerdisser ;)
  12. R

gibt es owl biker hier??

Immer gerne...wenn ich mir mein aktuelles was hier noch steht so anschaue...uch liebe schlamm :D Sobald alles da ist, gerne doch :D
  13. R

gibt es owl biker hier??

Zwar verspätet aber auch von mir nochma frohe Weihnachten...nächstes Jahr geht es mit nen komplett neuen bike auf Tour :D
  14. R

gibt es owl biker hier??

@Blauergauner: Naja, ich verzichte nich komplett...also zur Schule und zu Freunden fahr ich noch immer...ganz verzichten kann ich auch nich *g* Aber das sind nich mehr als 10km, von daher :D Aber werd auf jedenfall mal dabei sein, hoff es stört nich wenn ich noch ein wenig jünger bin (17 :) )
  15. R

gibt es owl biker hier??

Nabend...hach, war mir gar nich bewusst das es hier so viele aus Lippe gibt :) Also, meiner einer ist aus Lemgo, genauergesagt aus Lüerdissen (wenn das jetzt einem was sagt :D )! Mach zur Zeit meine Regenerationspause, hätt aber auf jeden Fall Lust, Anfang nächsten Jahres mal ein paar Touren zu...
Zurück