Aktueller Inhalt von raiserGmbH

1. raiserGmbH

NOA-Naben Erfahrung?

Kleines Video, bisschen verwackelt aber so einfach komme ich an die Sperrklinken und Co... Ride on
  2. raiserGmbH

NOA-Naben Erfahrung?

Einfach mit Kassette abziehen.
  3. raiserGmbH

NOA-Naben Erfahrung?

Hi, die newman e.g.30 hat schon einige Schläge abbekommen, einer war richtig brutal aber keine Delle nichts... Mit Abstand die Dellenresistenteste Felge die ich je gefahren habe... Ich kann diese Felge uneingeschränkt empfehlen. Allerdings wiege ich fahrfertig nur 85kg. Man muss sie aber mit...
  4. raiserGmbH

NOA-Naben Erfahrung?

Moin, ich fahre jetzt seit einigen Monaten die NOA 120k Naben, mit Newman EG30 Felgen... Die Lautstärke der 120k Naben wurde hier ja mehrfach diskutiert. Bei Auslieferung war die Nabe tatsächlich sehr leise, fast lautlos...lag daran das im Freilaufkörper massig Fett war. Ich habe dieses...
  5. raiserGmbH

Spindrift 2019

Ich habe ne Lyrik Ultimate mit 46mm Offset liegen und wollte die eigentlich für mein SP Framekit verwenden. Propain gibt ja auf der Website 42mm an da sollte die Differenz von 4mm kaum zu bemerken sein, oder?
  6. raiserGmbH

Spindrift 2019

Am Karton war äußerlich keine Beschädigung festzustellen...
  7. raiserGmbH

Spindrift 2019

Moin... Am Freitag würde der Rahmen geliefert. Leider mit Transportschaden in Form von einer Delle am Steuerrohr oben. Service bei PROPAIN ist Top, Rahmen wird getauscht. Im Lieferumfang sind jetzt auch Schaumstoffhüllen enthalten zwecks Klapperschutz. Grüße, Nico
  8. raiserGmbH

Spindrift 2019

Vielen Dank für das Feedback! Ich habe ebend bei propain angerufen und dort wurde mir auch eher zur L geraten. Rahmen-Kit ist bestellt... MfG
  9. raiserGmbH

Spindrift 2019

Vielen Dank für euer Feedback.
  10. raiserGmbH

Spindrift 2019