Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Bei bike24 am 18.7 sachen bestellt und bis heute nichtmal versendet.

Die haben sich mehrmals entschuldigt und mir einen gutschein als gutmachung angeboten,

antwort vom 21.7 auf meine nachfrage

Aufgrund unseres Summer Sale haben wir ein höheres Bestellaufkommen weshalb sich der Versand verzögert.
Wir bitten höflich um noch ein bisschen Geduld.

Deine Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet.
Sobald der Versand erfolgt erhältst du die Versandbenachrichtigung und Tracking-Informationen per E-Mail.

Die bestellung ist seit heute abend auf den weg zu mir,😀

Und bist du immernoch der Meinung, das du die Firma Bike24 hier öffentlich diskreditieren solltest?

Nachgefragt, Grund genannt, entschuldigt, Wiedergutmachung angeboten.

Besser gehts doch nicht, oder?

Vielleicht solltest du einfach mal drüber nachdenken, im welcher Form (völlig verkürzt und vom Aspekt sehr negativ) du deine Erfahrungen hier postest…nur meine 20 Pfennige dazu.
 
Und bist du immernoch der Meinung, das du die Firma Bike24 hier öffentlich diskreditieren solltest?

Nachgefragt, Grund genannt, entschuldigt, Wiedergutmachung angeboten.

Besser gehts doch nicht, oder?

Vielleicht solltest du einfach mal drüber nachdenken, im welcher Form (völlig verkürzt und vom Aspekt sehr negativ) du deine Erfahrungen hier postest…nur meine 20 Pfennige dazu.
Du hast mich gefragt was die dazu sagen,was soll das den bitte?
und ich diskreditiere niemanden,es sind fakten und antworten auf deine bohrende fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem erhöhten bestell aufkommen stand bei mir in der Auftragsbestätigung, von dem her warte ich mal geduldig auf die Helme 🙂
 
Du hast mich gefragt was die dazu sagen,was soll das den bitte?
und ich diskreditiere niemanden,es sind fakten und antworten auf deine bohrende fragen
Mein Vorschlag, so von Blackout-Man zu Salamitaktiker…
Du lieferst beim nächsten Mal einfach direkt alle Informationen, damit ein anderer deine Beschwerden richtig werten kann.
 
Jetzt streitet Euch nicht, die Sachen die ich in und um den einwoechigen Kurztrip Burgund bzw. auf den damit zusammenhaengenden 1400 Reiseradkilometern zerstoert / verloren habe bzw. genau genommen der Ersatz dafuer sind jetzt in der Region des Empfaengers angekommen 🤣 und landen hoffentlich morgen Vormittag im Sekretariat des Bureaus👍
 
Update zu Bike24 Liefersituation Stand 02.08:
Sie arbeiten gerade die Bestellungen vom 23.07. ab.
Ich könnte ja stornieren… Nee mach ich nicht. Bin gespannt wann mein Kram eintrudelt 🤓
 
Dann hab ich es ja noch richtig gut erwischt, wenn meine Bestellung vom 28.07. dann heute Mittwoch 03.08. ankommt (und dabei ist sogar ein Tag DHL-Delay mit drin, war am Montag Morgen eingeliefert worden)
 
Meine Bestellung vom 17.7. kam gestern nachdem sie eine Woche bei DHL war und B24 auch eine Woche brauchte um diese zu Versenden.
Die Bestellung vom 27.7. liegt derzeit auch bei DHL (waren nur 2 Teile).
 
Sonntag bei r2 bike und bike 24 Bestellt.
Montag morgen bei r2 bike telefonisch noch was hinzugefügt.
Dienstag verschickt und heute (Mittwoch) zugestellt.
Bei der Bestellung von Bike 24 ist noch nicht's passiert.
 
Also meine Sachen sind heute Mittag gekommen.
Groesse M bei VauDe ist eng und ob die cm-Werte aus der Tabelle passen da bin ich am Zweifeln.
Ich hab auch schon M-Sachen gekauft die ich erstmal enger naehen musste weil ich sonst zweimal reingepasst haette. Hmm muss ich nochmal in Ruhe anprobieren und ggf. umtauschen 😒
 
Mein zweites Paket von B24 liegt seit Samstag im DHL Depot Bruchsal.

Ein anderes Paket, welches eine voraussichtliche Zustellung für heute hat, soll jetzt morgen ausgeliefert werden.
 
Hi,
Ich habe am 29.07. eine Bestellung bei bike24 getätigt und via Paypal gezahlt.
Trotz des Versandversprechen (Artikel auf Lager) habe ich bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen.
Telefonisch ist bike24 seit Tagen nicht erreichbar (technische Störungen), allerdings werden auch keine Emails beantwortet, Kontaktformular ebenfalls ohne jegliche Rückmeldung.
Hab da eigentlich nur wegen dem schnellen Versand bestellt...

Hat jemand ähnliche Probleme???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bike24 ist wegen Sommer Sale überlastet.
Mich wundert es, das trotz Überlastung immer noch Newsletter mit Angeboten kommen.

Als ich am Montag eine Mail schickte weil ein Paket seit einer Woche bei DHL stand, da gab es von b24 nur eine Standartantwort das es wegen deren Sommer Sale zu Verzögerungen kommen würde. Auf mein Problem das mein Paket bei DHL liegt wurde nicht eingegangen.
 
Hi,
Ich habe am 29.07. eine Bestellung bei bike24 getätigt und via Paypal gezahlt.
Trotz des Versandversprechen (Artikel auf Lager) habe ich bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen.
Telefonisch ist bike24 seit Tagen nicht erreichbar (technische Störungen), allerdings werden auch keine Emails beantwortet, Kontaktformular ebenfalls ohne jegliche Rückmeldung.
Hab da eigentlich nur wegen dem schnellen Versand bestellt und bin stink sauer.

Hat jemand ähnliche Probleme???
lies doch einfach mal eben hier die letzten 3 Seiten.
Da brauchst du dann auch nicht mehr stinksauer sein. :)
 
B24 paar Teile bestellt, bin gespannt wie lange es dauert

Edith meint: Kreditkarte+Packstation, ist mittlerweile mein bevorzugte Kombi, Bezahlung am einfachsten (wenn nicht auf Rechnung möglich) und weniger Stress mit Paketablage und so wenn man immer erst 17:00 und später zuhause ist
 
Zuletzt bearbeitet:
B24 paar Teile bestellt, bin gespannt wie lange es dauert
Genau, selber testen. Bei mir von Donnertag vor einer Woche bis gestern Mittwoch.
Waere Dienstag gewesen wenn es DHL nicht einen Tag haette liegenlassen.
Also nicht sooooo wild jetzt.

Leider bekommt es DHL nicht gebacken, in meinem Buerodorf eine Packstation aufzustellen. Dummerweise wartet naemlich DHL auf Angebote von Geschaeftsinhabern, die ihnen einen Platz auf ihrem Parkplatz zur Verfuegung stellen, und kuemmert sich nicht selbst um flaechendeckende Erschliessung.
Wer man mal recherchiert, finden sich gerne 'Packstationszwillinge', also zwei im selben Gewerbegebiet, und dann wieder in den naechsten drei, vier Ortschaften keine einzige.
Naja dann halt in die Firma ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Support wird bei Bike24 jedenfalls gearbeitet, habe am Samstag eine technische Frage zu einem Laufrad gestellt

Montag früh um halb Zehn kam die Antwort
 
Ich hatte am 28.7. bei B24 bestellt. Am 3.8. per Mail freundlich nachgefragt wann die Bestellung versendet wird. Fünf Minuten später kam die Meldung "verpackt". Bekommen heute.
 
Meine Bestellung vom 28.07 bei B24 steht noch immer auf bearbeiten. Antwort auf Nachfrage kommt auch keine. Telefon geht ja zur Zeit nicht.
Langsam bräuchte ich die Teile dann doch .
Hoffe das normalisiert sich mal bald .
 
Meine Bedtellung vom Dienstag ging heute in den Versand.
Evtl werden Bestellungen die schnell zusammen gepackt werden können schneller bearbeitet
 
Zurück
Oben Unten