Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich jetzt nicht?
Bei 78cm kugelst du dir die Schulter aus, bei 76cm nicht? Stehe auf der Leitung - kannst du das mal aufklären?![]()
sollte man öfters mal tun, hätte ich an @DonAndrej 's Stelle auch mal gemacht bevor ich da Räder quer über den Kontinent hin und her schicken lass, aber das nur so nebenbei.
€: @DonAndrej so ganz nebenbei falls noch nicht gesagt Fahrrad.de und Probikeshop befinden sich beide unterm selben Dach von Internetstores. Zwischenzeitlich hauen sie dein Ratt sogar nochmals günstiger raus, auchegal in einen sauren Apfelmuss man schließlich beißen.
Schaetze Dich gluecklichEhrlich musste erstmal googeln was asap bedeutet
oh ja soweit jaSchaetze Dich gluecklich![]()
![]()
Ich hab am Do frueh Bike24 bestellt.
Passiert ist bisher noch nix, und jetzt kann ich nicht mal mehr einloggen
Hab ich das schon mal gepostet, dass es mal irgendwann /-wo (Nachrichtensender im TV) mal hiess, man erwarte eine baldige Normalisierung nach Corona, mit der Ausnahme Bike-Branche wo man bis Mitte 2023 mit Engpaessen rechne? Und das war noch vor dem Ukraine-Krieg![]()
Die Reifen sind so eben geliefert worden. Für so ein "kleines" Unternehmen verdammt schnelle Bearbeitung.Grade zwei Reifen bei Wolfpack geordert.
Bestellung und Bezahlung (Echtzeit Überweisung) um 08:30. und um 08:50 hatte ich die Trackingnummer.
Schon verdammt schnell.
Mal sehen was DHL daraus macht
So, heute (Montag) frueh Paketeinlieferung ...Ich hab am Do frueh Bike24 bestellt. (...)
Meines jetzt wohl auch ... Gestern frueh eingeliefert, seitdem tut sich nix mehr.Paket liegt immer noch bei DHL. (...)
So hab ich es letzte Woche tatsächlich gemacht , und seit dem nur Ärger mit dem Kundenkonto.Auf Rechnung? Schreib halt einfach Deine Auftragsnummer und den Zusatz 'abzgl. Retoure' und am besten noch die Trackingnummer derselben.
Hast ja 2x27 Zeichen oder wie war das nochmal?
Ich glaube die 2x27 waren im Vordruck damals analog, online wirst Du vermutlich weit mehr reinschreiben koennen.
Wenn das Kompetenzniveau entsprechend tief liegt, ist das die einfachere OptionDa hätte ich einfach auf die Mahnung gewartet und nicht selbstständig irgendwas abgeändert.
Und was sagt bike24 auf deine sicherlich schon erfolgte Nachfrage?Bei bike24 am 18.7 sachen bestellt und bis heute nichtmal versendet.
Die haben sich mehrmals entschuldigt und mir einen gutschein als gutmachung angeboten,Und was sagt bike24 auf deine sicherlich schon erfolgte Nachfrage?