Aktueller Inhalt von Raoul.Duke

  1. Raoul.Duke

    Neues Allmountain/Enduro

    Moin, Falls es noch jemanden Interessiert ich habe mir am vergangenen Donnerstag beim Rose WSV günstig das Uncle Jimbo 6 erhaschen können^^ Samstag direkt eine Tour gewagt und muss sagen, das das Bike absolut TOP ist. Bergauf kein Problem und Bergab einfach ne richtige Spaßmaschine. Also nur...
  2. Raoul.Duke

    Bonjour Mi Amigo ;)

    Bonjour Mi Amigo ;)
  3. Raoul.Duke

    Beef Cake als Downhill Bike?

    Moin. Die WOMB hat das Beef Cake neben 8 anderen DH Bikes getestet. Den Link findet man dazu auf der Homepage von Rose http://media1.roseversand.de/cms/rose_077_dh_test.pdf Da das 2011er Modell ja erst Ende Januar kommt, wird dir glaube ich noch keiner eine Persönliche Auskunft geben können...
  4. Raoul.Duke

    GoPro Chesty Filmer...eure Meinung ist gefragt.

    Oha die Funktion mit dem Upside Down Bild hab ich garnicht so richtig wahrgenommen nachdem ich die neueste Firmware draufgespielt habe. Aber damit habe ich ja die Chance nen guten Winkel zum Filmen zu nutzen. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde es die Tage direkt testen.
  5. Raoul.Duke

    GoPro Chesty Filmer...eure Meinung ist gefragt.

    Moin Jungs & Mädels, Ich habe seit ein paar Tagen endlich meine Brusthalterung für die GoPro daheim und war sie nun auch fleißig testen. Allerdings gefällt mir die Perspektive nicht. Man sieht leider überwiegend meine Beine und quasi nichts vom Trail. Jetzt hab ich die Schultergurte strammer...
  6. Raoul.Duke

    Habt ihr den perfekten Sattel ?

    Hab mir die Tage beim Rose Schlussverkauf den "Spank Subrosa" mitgenommen, und ja ist schon bequem. ;)
  7. Raoul.Duke

    Suche stylishen grünen Fullface....

    In der FAQ steht bei Rose: Kopf-Bekleidung und Helme: Der Kopfumfang (in cm) in Stirnhöhe gemessen ergibt die Bestellgröße. Bei Stirnbändern gibt es jeweils nur. Kannst ja einfach mehrere Messungen in Stirnhöhe machen und deinen größten Messwert nimmst als Bestellung. So hab ich es auch...
  8. Raoul.Duke

    Suche stylishen grünen Fullface....

    Green Zombie Uaaargh und hier Grüner gehts nicht Hulks Kopf Zweiterer ist sogar mit dem Maß bei deinen gewünschten 57cm. gruß edit: beim ersten rechts am rand bei Variante: White/Green Zombies wählen ;) edit2: Aber da steht er ist ausverkauft...schade
  9. Raoul.Duke

    Rose Granite Chief vs. YT Wicked 150

    http://www.roseversand.de/inhalt/service/testbikes gruß
  10. Raoul.Duke

    Neues Allmountain/Enduro

    Ne bisher saß ich nur auf dem Rose GC. Das war allerdings echt angenehm. Werd wohl meine Semesterferien mal nutzen um ein paar Räder zu leihen und alles Probezufahren was für mich interessant ist ;) mfg
  11. Raoul.Duke

    Suche Fully oder Hardttail als Geschenk

    Hi, Also vom Gewicht her unterscheiden die beiden Bikes sich ja nicht, das von Rose hat die hübschere Schaltung, das Trek allerdings den besseren Dämpfer und Federgabel. Bremsen tuen sich da nicht viel. Jetzt ist es nur ne Frage ob du ~ 400€ mehr ausgeben magst als geplant. Wenn nicht, dann...
  12. Raoul.Duke

    Suche Fully oder Hardttail als Geschenk

    Guten Morgen, Gebraucht habe ich jetzt nichts anzubieten, aber bei Rose gibts 2 Interessante Damen MTB's vll. sprechen die dich ja an oder den Geschmack deiner Frau. 1. WFS XR-200 und 2. WFS XR-300 zweiteres hat ne komplette XT-Ausstattung. Und kostet nur ~ 99€ über deinem Budget. =)...
  13. Raoul.Duke

    Entscheidung zwischen 3 Bikes

    Also, wenns ne Entscheidung zwischen den 3en werden soll, dann würde ich alleine wegen der Tatsache, das das Bergamont mit einem XT Schaltwerk ausgestattet ist, zu diesem greifen. Die 3 genannten Bikes sind aufjedenfall nicht für hartes Gelände geeignet und du solltest dir deines...
  14. Raoul.Duke

    Entscheidung zwischen 3 Bikes

    Moin, Also wenn du bis maximal 600€ gehen magst dann schau mal in diesen Thread hier, da hatte jmd. ein ähnliches anliegen. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495630 Kannst dir dort mal das Canyon 3.0 anschauen. glaub 3. Post von oben. Das ist aufjedenfall besser als die 3 von dir...
  15. Raoul.Duke

    Neues Allmountain/Enduro

    Jo das es stabil ist, ist garkeine Frage. Mich stört allerdings die Tatsache, das es möglich ist den Hinterbau gegens Rahmenrohr schlagen zu lassen. Aber naja. Ich hab gestern meine Entscheidung getroffen. Ich werde nächstes Jahr wohl zum Rose Granite Chief greifen. Bin damit ne Runde Probe...
Zurück
Oben Unten