Aktueller Inhalt von Raphael87

  1. Raphael87

    Urlaub in Saalbach-Hinterglemm Mitte August

    sind ab 29.07 für eine Woche in Hinterglemm. Das 5.Jahr =)
  2. Raphael87

    Anschluss Bremsleitung Formula RX

    nunja vielmehr würde mir eine auflistung helfen,welche anschlüssen an meinem x-Bremssattel verwendet werden können,da vor ort sämtliche ersatzteile für shimano und avid vorhanden sind, während für Formula nichts zu finden ist.
  3. Raphael87

    Anschluss Bremsleitung Formula RX

    Hi kurze Frage. Passt am Bremssattel der Formula Rx auch ein Hydraulikanschluss anderer Hersteller zum Beispiel Avid oder Shimano?
  4. Raphael87

    Rose Tech Talk

    Hey welcher Steuersatz empfiehlt sich für das 2012er Granite Chief?
  5. Raphael87

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    war auf der Filmpremiäre in der Lenzerheide beim UCI Weltcup. Die Collector's Edition wäre eine schöne Erinnerung an ein super Wochenend in der Lenzerheide.
  6. Raphael87

    Maße PM Adapter

    zur kenntnis genommen
  7. Raphael87

    Maße PM Adapter

    Danke HTwolfi für die Antwort. Wäre jede Antwort, jeder Beitrag in diesem Forum und auch zu diesem Thema ähnlich konstruktiv, könnte man sich viel Leserei ersparen. =) Ist wohl der Anonymität des Internets und der Langeweile Einzelner, manchmal auch EINZELLER geschuldet,dass 90% aller Beiträge...
  8. Raphael87

    Maße PM Adapter

    Applaus für diesen Beitrag am heutigen Sonntag
  9. Raphael87

    Maße PM Adapter

    nein =) ich brauche nur allgemein die maße von 180 auf 203
  10. Raphael87

    Maße PM Adapter

    Hi ich bin gerade an einem kleinen Projekt beschäftigt. Aktuell feile ich an der PM Aufnahme am Hinterbau. Es handelt sich um eine PM180 Aufnahme. montiert werden soll eine 203Scheibe mit Formula Bremssattel. Kann mir jemand die Maße des Formula PM Adapters von 180mm auf 203mm nennen? Gruß...
  11. Raphael87

    Rose Tech Talk

    welche einbaubreite (nabenbreite) haben die 2012er Granite Chiefs? vorne 100mm? Hinten 142mm?
  12. Raphael87

    Alternative Bliss ARG COMP top

    Hi ich bin auf der Suche nach einer leichten,luftigen Protektorenjacke mit Steißbeinschutz. Die Bliss ARG Comp top entspricht genau meinen Vorstellungen, ist leider in Größe S nirgends verfügbar. :-( Könnt ihr mir einen Alternativvorschlag machen? Oder habt Ihr eine Idee, woher ich die Bliss...
  13. Raphael87

    Bremsscheibendurchmesser Unterschied Avid Formula

    Problem behoben....habe eine Formula 203 Scheibe montiert
  14. Raphael87

    Bremsscheibendurchmesser Unterschied Avid Formula

    also sollte es mit einer 203er formula scheibe funktionieren? Ich bin ein wenig verwundert,da das ja gerademal 3mm mehr im Durchmesser sind, und mir das nach wesentlich mehr luft aussieht. :-(
  15. Raphael87

    Bremsscheibendurchmesser Unterschied Avid Formula

    Hi Habe an meinem Bergamont Big Air 9.3 statt der Avid Elixir 7 eine Formula Bremse verbaut. Die Scheiben sind jedoch die Original 200mm Scheiben. Hinten Passt soweit alles. Vorne habe ich das Problem,dass die Bremsbeläge nur im Randbereich der Scheibe Bremsen. Der Bremssattel ist quasi viel zu...
Zurück
Oben Unten