Aktueller Inhalt von Ratatoskr

  1. R

    Ideen für Probefahrten gesucht – AM bis ca. 4000€ (?)

    Allerbesten Dank Florent29 für deine Antwort, das ist mal wieder super hilfreich! :daumen: Ich habe das Cube in L noch dazu reserviert - nach 4 Testfahrten bin ich dann für das Wochenende auch durch und hoffentlich ein wenig schlauer!
  2. R

    Ideen für Probefahrten gesucht – AM bis ca. 4000€ (?)

    Hey, danke euch beiden fuer den Input und entschuldigung fuer die Funkstille - Florent29, ich habe mir alle deine Vorschlaege mal angeschaut und abgewogen und mich fuer ein paar Raeder entschieden die ich testen werde. Zum Glueck ist das Event (vermute ich mal) bei weitem nicht so bekannt oder...
  3. R

    Ideen für Probefahrten gesucht – AM bis ca. 4000€ (?)

    Moin zusammen, Ich fahre momentan seit 3 Jahren ein 2016er Giant Trance 2, 27.5er, mein erstes Fully mit dem ich auch alles in allem noch recht zufrienden bin (https://www.giant-bicycles.com/de/trance-2-ltd-2016). Inzwischen würde ich es zwar eine Größe größer nehmen (ich war damals noch...
  4. R

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Moin, gäbe es jemanden mit einem Jeffsy in Größe M in Schleswig-Holstein, Hamburg oder im nördlichen Niedersachsen? Ich würde auch gerne mal ausprobieren ob das Gefühl beim draufsitzen past. :) Besten Dank! Sebastian
  5. R

    Mein erstes Fully: Tipps zur Geometrie zwecks Probefahrten gesucht.

    Danke für die Hinweise! Die Rabatte online sind ja zum Teil doch deutlich größer als vor Ort. Ich habe gerade mal bei YT auf der Webseite geschaut, das Jeffsy AL ist in der Tat für 1500€ zu haben, scheinbar noch den ganzen Dezember. Ich werde dann wirklich mal versuchen das irgendwo zu fahren -...
  6. R

    Mein erstes Fully: Tipps zur Geometrie zwecks Probefahrten gesucht.