Aktueller Inhalt von ratko

1. R

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Birkenkopf???
  2. R

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Ein Sommerfoto: Gruß an alle
  3. R

Cube Stereo K18 oder Stereo WLS

Wenn sich Deine Freundin nach einer längeren Tour auf dem normalen Stereo wohl fühlt, würde ich auf keinen Fall das WLS kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass man das WLS, wenn man es eines Tages verkaufen will, nur schwer los wird, im Gegensatz zum normalen Stereo. Bei einer Schrittlänge von...
  4. R

Zeigt her eure Cubes

War heute im Nordschwarzwald unterwegs (950hm, 49km). Tolle Landschaft, super Trails... Hatte leider keine Kraft mehr da noch hochzuklettern Gruß
  5. R

DER Cube Stereo Thread

Also, ich hab die gleiche Schrittlänge wie Du bei 183cm Körpergröße. Ich hatte letztes Jahr Gelegenheit mit 20" und 18" jeweils eine längere Probefahrt zu machen, bevor ich mich für einen 20" Rahmen entschieden hab. Mein Fazit: Unsere Schrittlänge und Körpergröße sind so eine Art Zwischending...
  6. R

AMS 125 K18´09 oder Stereo K18 `08

Hallo Kim, Flaschenhalter ist kein Problem am Stereo (siehe Foto). Wenn das Stereo unter 1800€ zu bekommen ist, würde ich es nehmen. Gruß
  7. R

Zeigt her eure Cubes

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen freien Tag und dachte, es wäre eine gute Idee einen kleinen Ausflug in den Schwarzwald zu machen - Rund um Enzklösterle, 50km, ca 950hm Gruß
  8. R

Zeigt her eure Cubes

Das geht doch ganz anders: einzig - einziger - am einzigsten :lol: Das Wort "einzigste" ist daher als Superlativ gänzlich ungeeignet. :D
  9. R

DER Cube Stereo Thread

@Andi Danke Dir für die schnelle und unkomplizierte Antwort. Gruß
  10. R

DER Cube Stereo Thread

Hallo Leute, möchte nun endlich eine 200er Scheibe ans VR montieren. Hab mich allerdings bisher noch nicht mit den entsprechenden Standards (Postmunt /IS2000) beschäftigt. Meine Frage: welchen Adapter brauche ich für meine Formula K18 (Stereo K18 2008er)? Danke und Gruß an alle
  11. R

Zeigt her eure Cubes

@Dommes84 Bist Du mit Deinem Phenom Sattel zufrieden? Welche Breite ist es? Finde die Teile optisch sehr gelungen, werde mir vermutlich auch einen holen. Gruß
  12. R

Zeigt her eure Cubes

Kenne sowohl das Colorado als auch das Oregon. Beim Colorado gab es anfangs große Probleme, die allerdings mit zahlreichen Firmware- Updates größtenteils behoben werden konnten. Das Oregon ist sicherlich auch nicht schlecht, hat allerdings einen Touchscreen, den ich persönlich für dreckige MTB...
  13. R

Zeigt her eure Cubes

Sind es EPO-Pulver Reste vom Zabel auf dem Brillenglas?:p
  14. R

Zeigt her eure Cubes

@Beuze In diesem Fall war es ja kein Geschwätz von gestern, sondern von heute Nachmittag:D Solange mehr als zwei Forenteilnehmer über etwas bestimmtes diskutieren, ist das Wort „Off Topic“ ohnehin deplaziert. Ein Fremdwort ist es zudem auch noch.;)
  15. R

Zeigt her eure Cubes

Der Brillenkram passt aber besser zum Thema???:confused: So etwas nennt man Doppelmoral.:lol: Gruß
Zurück