Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar kenne ich den Büschi, vielleicht sehe ich ihn Morgen.
Fährst du auch Rennen?

JO

Für den Poison Cup hab ich leider keine Zeit Büschi hat sich da ja angemeldet ,aber den ein oder anderen Marathon im umkreis fahre ich Hunsrück,Eifel ,auserdem die TransZollern alp .

meinst Du sowas..:confused:
DSC_1714-01.jpg

So hier dann auch meins,
seit 6 Jahren mal wieder auf MTB gekommen und mir dieses schoene Maschine letzte Woche zugelegt.:)
cube.jpg

Anhänge

• cube.jpg
    cube.jpg
    60 KB · Aufrufe: 143
so mir reichts jetzt.
Bitte alle mithelfen.

Wir ziehen dem Winter jetzt den Stecker raus !!:):)

Grüße vom Bodensee

Wochenende welcome, quickly.

Da helfe ich mit :daumen: Nachdem es jetzt auch noch zu regnen angefangen hat, schwindet meine Motivation zusehends :heul:

@hano!
Die weißen Felgen sehen sehr klasse aus :daumen: Ich glaube, ich werde meinem Radl dieses Jahr auch mal einen neuen LRS gönnen :D

Überblick der letzten Stunden (Nebenbeschäftigung beim Autofahren...):
Berlin -1°C ; Brandenburg -1.5°C ; Magdeburg 3°C, Hannover 4°C

es geht aufwärts :) (hoffendlich!!!)

PS: mal hoffen das die Schleicher zurück die Autobahn nicht zu parken... gut Schneeregen...

Jetzt bleibst du einfach die nächsten vier Wochen ganz ruhig sitzen mit deinen Frühlingsgefühlen und dann isser ja rum der Winter
smilie_ga_049.gif

smilie_wet_246.gif

Lieber Schnee als Matsch oder??
Jetzt noch 3 Wochen Schnee für Skifahren und Langlauf und
dann aus Bike !
Da fällt mir ein Bikeurlaub für Ostern buchen ??!!!
4Tage Vinschgau oooo Geil !!

Kann man da eine Umfrage starten ?! und dann
rufen wir den Kachelmann an er soll das wetter umstellen ;)

Gruß Peter

tja, Mädels und Jungs: Urlaub. Ich habe schon mal die Pfingstwoche am Gardasee gebucht.:)Da wird mit Sicherheit wieder der Tremalzo gestürmt, hat sonst noch wer Lust, oder was habt ihr für Pläne;)

@ icecoldneck, das bild funzt nicht so recht.

aber (ich weiß es ist kein richtiges bild, hat trotzdem ne .jpeg endung) ich hab mal die ienkaufsliste für heujahr aufgestellt, mal schaun ob ich alles finanziell hinbekomme.

bikeparts4csm.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück