• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Re4lJuNgLiSt

  1. Re4lJuNgLiSt

    Marzocchi 888 Beschichtung löst sich

    cosmic nimmt sich der Sache an, sind auch von Ihrem Anfangsangebot von 500,-€ abgerückt und haben uns auf 200,-€ geeinigt. Habe Sie gestern ausgebaut und morgen gehts sie auf die Reise. Bin mal gespannt. komm vorbei kannste dir live anschauen! Läuft doch alles über YT, kann denen keinen...
  2. Re4lJuNgLiSt

    Marzocchi 888 Beschichtung löst sich

    Hab ich mitbekommen, doof nur das ich als Kunde drunter leiden muss. P.S. In der Facebookgruppe hab ich es ebenfalls gepostet da waren auch einige dabei die das selbe Problem haben und dort wurde die Parts getauscht.
  3. Re4lJuNgLiSt

    Marzocchi 888 Beschichtung löst sich

    Hallo, habe letzte Woche mal die Bikes aus dem Winterschlaf geholt da ist mir an meinem Tues aufgefallen das sich an der Gabel die Beschichtung löst: Mir geht es jetzt nicht um eine Ursachenanalyse sondern würde eher gerne wissen wer noch mit diesem Problem kämpft oder kämpfen musste...
  4. Re4lJuNgLiSt

    Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen

    @damianfromhell: dito! hauptsache du hast was geschreiben :daumen: @mohlo: kann nur meine Erfahrungen wiedergeben als en mate und ich 2 bikes bestellt hatten, war ebenfalls Lieferverzug (5 Wochen) ein Present für die Wartezeit gabs damls leider nicht (2009). Aber gut zu lesen das sich...
  5. Re4lJuNgLiSt

    Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen

    Ehrliche Meinung wohl weniger aber durch beschweren läuft SAP auch nicht schneller. Solltest Du den hier Wartenden ans Herz legen "Stress zu machen" mag das wohl dann die richtige Reaktion, Deiner Meinung nach sein, aber bringt glaub ich auch keinen weiter. So wie ich Canyon kennengelernt habe...
  6. Re4lJuNgLiSt

    Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen

    Dann sry, liest sich doch etwas anders :D
  7. Re4lJuNgLiSt

    Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen

    Das ist natürlich absolutes Bosslevel, sein Rad pünktlich bekommen und allen anderen die warten müssen noch sagen wie blöd sie sind. Sauber! (Nein ich warte auf kein bike)
  8. Re4lJuNgLiSt

    Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen

    stimmt, der letzte war 2012-2013 im YT thread als es lieferprobleme gab :)
  9. Re4lJuNgLiSt

    #irideforpaul: Spendenseite für Paul Basagoitia

    1:1 und jetzt du wieder!
  10. Re4lJuNgLiSt

    #irideforpaul: Spendenseite für Paul Basagoitia

    das thema ist ab Seite 3 eigentlich schon durch......
  11. Re4lJuNgLiSt

    #irideforpaul: Spendenseite für Paul Basagoitia

    was aber kein maßstab für andere ist
  12. Re4lJuNgLiSt

    #irideforpaul: Spendenseite für Paul Basagoitia

    watt wer bist du denn? Wer sagt denn ich hätte nichts gespendet? Das mit den Sätzen ist halt so im Internet. Oder soll ich in fünfzig Zeilen schreiben wieso ich das gerade etwas daneben finde. Habe Besseres zu tun! Haste auch schon gespendet? https://instagram.com/horsthimself/
  13. Re4lJuNgLiSt

    #irideforpaul: Spendenseite für Paul Basagoitia

    ebe wirds bleed..
  14. Re4lJuNgLiSt

    #irideforpaul: Spendenseite für Paul Basagoitia

    Habe auch was gespendet, finde die Diskussionen unangebracht obwohl beide Seiten nicht unrecht haben. Trotzdem finde ich hat @hnx das ganze treffend zusammengefasst. Leider raffen die Leute hier nicht das man damit nichts ändert, selbst wenn hier noch 1200 Seiten vollgeschrieben werden mit...
Oben