Aktueller Inhalt von Red Bulls

  1. R

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    @Carpman ... Danke
  2. R

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Ich vermisse die Geometrie Seite... der Link läßt sich auf der Cheaptrick Seite irgendwie nicht öffnen. Wäre schön wenn die Geotabelle auch die Oberrohrlängen der verschiedenen Größen beinhalten würde.... und auch mich würde Interessieren ob die Möglichkeit besteht anstatt 140mm mit 27+ eine...
  3. R

    ICB 2.0 Nebenzimmer

    Wäre auch ne Möglichkeit.... ab auch schon an einen ISCG 05 Adapter gedacht, weiß allerdings nicht ob dann noch die Abstände zur Kettenlinie hinkommen
  4. R

    ICB 2.0 Nebenzimmer

    ... denk ich mir ja eigentlich auch. Vielleicht kann es sein das die Kette sich, z.B. bei starken einfedern, in einer ungünstigen Situation zwischen Kettenblatt und montierter Führung einklemmen kann. :ka:
  5. R

    ICB 2.0 Nebenzimmer

    Dann haben wir wie mir scheint das gleiche Problem....
  6. R

    ICB 2.0 Nebenzimmer

    @dirk75 die hatte ich auch schon auf dem Plan, steht allerdings in der Beschreibung das die Aufnahme am Hauptrahmen sein muß und nicht an der Schwinge. Die Aufnahme darf nicht beweglich sein.... aber vielleicht funzt es ja trotzdem... mmh
  7. R

    ICB 2.0 Nebenzimmer

    Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir ein ICB aufzubauen und bin nun bei dem Thema Kettenführung über dem Kettenblatt. Habe jetzt bemerkt das bei der ISCG 05 Aufnahme die obere Bohrung / Aufnahme fehlt sodas die mir bekannten Kettenführungen nicht passen. War mir vorher nicht aufgefallen. Wäre...
  8. R

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Hallo Leutz, vielen Dank für Euer Feedback... habe mir jetzt aufgrund eurer Aussagen überlegt der MT7 nochmal eine Chance zu geben und, wie von xlacherx vorgeschlagen, die Sättel mit den SLX Gebern zu kombinieren. Sind nicht ganz so teuer wie die Saint Geber und im Zweifelsfall geht nich ganz...
  9. R

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eine Info zu MT7 Sätteln mit Saint Gebern. Ich habe bei meiner original MT7 das bekannte Problem mit ständigen Schleifen und dadurch bedingt nervenden Quietschen der Scheiben. Nachdem sich dann bei einer normalen Trailabfahrt auch noch ein Druckpunktversteller...
  10. R

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hab gestern meine 200er Vecnum Moveloc bekommen, habe mich in 09/2014 per Mail registriert. Montag die Mailaufforderung zum bezahlen bekommen, direkt erledigt, und gestern lag das Teil in der Postbox. Also Leute, es geht weiter, nicht ungeduldig werden, es lohnt sich Greets :daumen:
  11. R

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Hallo werte Rohloff Gemeinde, hat hier irgend jemand Infos darüber ob man die neue speedhub A12 für Steckachsen schon irgendwo kaufen kann? Ich habe schon das Netz durchwühlt, habe aber noch nirgends etwas gefunden und auch hier im Tread ist ausser der Ankündigung zur letztjährigen Eurobike...
  12. R

    Fall-Line 9.8 Dropper Post - Thread

    @RockyRider66 Kannst Du bitte mal die Mindesteinstecktiefe der Easton Haven posten? In der neuen Bike steht das die Mindesteinstecktiefe 85 mm beträgt... ist das richtig? Schonmal vielen Dank dafür :daumen:
  13. R

    Vinschgau News

    Das Bamboo ist ein ganz netter Laden,es ist zwar nicht mehr das neueste aber das Essen ist wirklich prima ( Frühstück wie auch Abendessen) und der Wellnessbereich wie Schwimmbad und Sauna sind auch klasse fürs Entspannen nach der Tour. Abends kann man dann noch ein Absacker in der hauseigene Bar...
  14. R

    Biken im Deister

    Hallo Leute, scheine hier ja auf die richtige Altersklasse gestossen zu sein. Bin selber 41 Jahre alt und fahre viel Mtb und auch mal ab und zu in den Deister. Leider meistens allein weil meine Kumpels nicht so die Lust auf " Berge" haben. Wenn ich mal wieder Zeit habe, würde ich mich gern mal...
  15. R

    Single Trail Raum Nordhannover

    Hallo Leute, treibt sich vielleicht auch jemand aus der Wedemark hier rum? Burgwedel und Burgdorfer Raum ist mir für eine Feierabendrunde etwas zu weit
Zurück
Oben Unten