Roger Raffel
C-Fahrer
Sind Eure Ausfahrten crossradtauglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, generell immer. Man hat hier aber immer wieder mal Asphalt- oder Sandwege. Solltest Deine Dämpferelemente möglicherweise sperren können.Roger Raffel schrieb:Sind Eure Ausfahrten crossradtauglich?
Habe nicht richtig gelesen. XC würd ichs hier bezeichnen, ja.Roger Raffel schrieb:Dämpferelement??? ich rede von einem Crossrad für Crossrennen, also Querfeldeinrad. Hört sich aber so an, als ob eure Touren genau richtig für ein Crossrad wären...
Nächster fixer Termin: Sa., 24.06.2006, 11:30 Uhr
Steht in dem Termin... Raum Burgwedel, ein bissl XC von allem. Wald, Schmadder, Sand, Asphalt. Treffpunkt entweder bei mir auf dem Parkplatz oder woanders, je nach Teilnehmerzahl.pirxer schrieb:wo? und wohin?
Zur Zeit habe ich dann noch Zeit...
Ich war dabei!pirxer schrieb:Nun haben wir die erste gemeinsame Runde geschafft!
Bin dabei! Treffen bei uns auf dem Parkplatz?suche kurz entschlossene Mitfahrer im üblichen Revier