Aktueller Inhalt von red-fox

1. R

Schnäppchenjägerthread

Contour HD 1080p für 189€ bei http://www.outdoor-broker.de/contour-hd.html
  2. R

29er Galerie

ja, Größe L
  3. R

29er Galerie

mir gefällts :daumen: (auch der Knick im Unterrohr)
  4. R

Suche Islabike Cnoc 14

bin ebenfalls auf der suche nach einem cnoc 14, danke.
  5. R

29er Galerie

Mädchen? ;) gefällt, nur Spacer und der Flaschenhalter gehen nicht zusammen, da würde sich ein weißfarbige besser anschmiegen...
  6. R

Übersetzung 29er spezifisch

hab vorm Wochenende meine 3 fach Kurbel auf 2 fach umgebaut, da ich das 44er Blatt so gut wie nie benutzt habe. Hinten fahr ich 11-32. Habe jetzt ein 20er Mountain Goat als kleines Blatt und ein 36er SLX als Großes, Bashguard anstatt dem 44er. Hab den XT 3 fach Umwerfer dran gelassen...
  7. R

Laufradfrage - Roval?

hab den LRS nun schon etwas ausgieber fahren können und bin begeistert. hab ihn allerdings von superlight-bikeparts - bisher keinerlei Probleme, Einspeichqualität meiner Meinung nach hervorragend. weil ichs grad durch zufall entdeckt hab (das Gewicht dürfte nicht stimmen, außer die Speichen...
  8. R

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Laub ist schön, aber tückisch ^^
  9. R

Vlt. wird mein nächstes Rad ein 29er? RIP oder WFO?

gefühlt braucht man beim 29er weniger Federweg, das stimmt. aber die neue Reba gibt es auch mit 140mm, vielleicht wär die was für dich. wenn dich die Auswahl zu sehr einschränkt, würde ich aber auch mit dem Gedanken 120mm zu verbauen spielen... Händler die Niner-Rahmen vertreiben bzw. Räder...
  10. R

Niner Lackqualität

weils vielleicht hier gut reinpasst, welche Lackschutzfolie ist denn zu empfehlen?
  11. R

29er Händler in München?

der Velopede in der Kapuziner-Str http://www.velopede.de/ hatte ein Salsa Selma im Schaukasten (evtl. schon verkauft), aber da kann man sicherlich auch mal anfragen ...
  12. R

Übersicht/ Liste an günstigen (!) 29er Rahmen zum Aufbau?

Komisch. mir war so, als hätte ich hier was dazu geschrieben bzw. gefragt???
  13. R

29er Galerie

so, diesmal die digicam dabei gehabt:
  14. R

Wenn Geld keine Rolle spielen würde.......

2011 Specialized S-Works Epic 29er - 9,66kg
  15. R

Kaufempfehlung 29er

würde das Niner nehmen, komplett X.9 dann die CR als Bremse und der beste Laufradsatz von den angeführten... was meinen die anderen?
Zurück