Aktueller Inhalt von reglos

  1. reglos

    Stevens Glide ES Rahmenbruch

    ne sturz hat nichts gemacht........ kann ich auf garantie hoffen oder seht ihr schwarz? Das ist die letzte Kurve gewesen :/. Genau in dem Moment hat es die Streben zerrissen..... immerhin hab ich ein Foto von :(
  2. reglos

    Stevens Glide ES Rahmenbruch

    Hallo Freunde und Leidensgenossen! Ich habe voller Spaß und Freude mein Stevens Glide LX gefahren, Kaufjahr 2008, Jahrgang 2008. Heute habe ich in schräglage mit querkräften dann meinen kompletten Hinterbau an den Nahtstellen/Schweißstellen zerrissen. Ein Kollege von mir hat genau in dem...
  3. reglos

    Specialized p2 ebay

    Hallo! Bin immer noch auf der Suche nach einem City+Dirtbike für zum Training düsen... sollte vorerst city-tauglich sein, und aufrüstbar! gerne gut gebraucht! Was kann ich hierfür ausgeben? http://www.ebay.de/itm/230827247205?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_578wt_169
  4. reglos

    Dirtbike Preisfrage CUBE FC

    Danke für die konstruktive Antwort. Damit kann ich zumindest was anfangen.
  5. reglos

    Dirtbike Preisfrage CUBE FC

    Danke für keine Antwort auf meine Frage. Zu deiner Frage: Wenn ich ein Street-bike für die Stadt haben will, welches sich bei Zeiten umbauen lässt zu einem Trail-tauglichem Monster, wozu würdest denn du mir empfehlen? Spaß beiseite. Finde deine Antwort eine Frechheit. Du weisst weder wie alt...
  6. reglos

    kaufhilfe dirtbike cube FC

    Hallo Forum-Freunde! Ich bin gerade auf der Suche und stehe kurz vor dem Kauf eines Dirtbikes. Ich will eine alternative zu meinem klapprigen Stadtrad und hab bock auf was womit ich bisschen rumtricksen und rumalbern kann, es soll stabil sein, so dass ich mir keine sorgen machen muss etc...
  7. reglos

    Dirtbike Preisfrage CUBE FC

    Hallo Forum-Freunde! Ich bin gerade auf der Suche und stehe kurz vor dem Kauf eines Dirtbikes. Ich will eine alternative zu meinem klapprigen Stadtrad und hab bock auf was womit ich bisschen rumtricksen und rumalbern kann, es soll stabil sein, so dass ich mir keine sorgen machen muss etc...
  8. reglos

    absenkbare Sattelstütze!

    Dann tut es mir wirklich leid... werd gleich die sufu nochmal anschmeissen... normalerweise bin ich da recht erfolgreich hab ich gedacht...
  9. reglos

    absenkbare Sattelstütze!

    Hallo ihr! Ich bin ein klassischer allmountain/xc bergauf-fahrer, während sich bei jedem Trail, bzw. jeder Abfahrt der Enduro-lastige Nervenkitzel-Fahrer herauspellt. Mehr und mehr nervt mich das Sattelverstelle, gerade bei Trails die ich nicht kenne, auf welchen ich dann, teils schon auf dem...
  10. reglos

    Tune Compression & Rebound Tune

    z.b. der hier wäre dann doch keine schlechte wahl ? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/398239/cat/19 ist grad aktuell, und daher auch meine Frage überhaupt.... Kann mir halt noch nicht richtig vor Auge führen, wie sich ein F rebound Tune zu einem L rebound Tune...
  11. reglos

    Tune Compression & Rebound Tune

    ok danke. jetzt muss ich trotzdem mal fragen welche Einstellung ihr mir denn emüfehlen würdet bezüglich Rahmen gewicht etc.? Weil die 51euro kann man sich ja auch gut einsparen xD ! habmal eine anfrage an den hersteller geschickt...
  12. reglos

    Tune Compression & Rebound Tune

    Hallo! Ich wiege 66kg, 177cm groß, fahre einen Viergelenker in M und will jetzt meinen Fusion Dämpfer gegen einen Fox RP23 tauschen. Wie wirkt sich die Tune Compression undd er Rebound Tune aus, bzw. wlechen Tune brauche ich für meine Gewichtsklasse / Rahmenkonstruktion? Bin im inet und über...
  13. reglos

    Hope Brems Hebel

    Hallo lieber make65. Der Typ hätte mich auch auf meinem Stadtrad, meine Mutter auch auf ihrem City-Bike, meine Schwester auch auf ihrem Damenrad, und etwa (gerade so) meine Oma nicht mit ihrem Rollator weggeschossen. Aber entschuldige meine Ausdrucksweise und dass ich aufgewühlt war. Ich bin...
  14. reglos

    Neue Bremshebel für TechM4

    und wo wo wo krieg ich die original hebel? Vielleicht stell ich mich auch zu dumm an, aber irgendwie finde ich nur den kompletten Bremshebel mit Druck-kammern etc... edit: fündig geworden!!
  15. reglos

    Hope Brems Hebel

    Hallo!! Ich würde gerne wissen welche Bremshebel alle für die TechM4 passen.. Ich war heut aufm Ausritt und da gab es einen kleinen Verkehrsunfall.. Son P*sser hat mich mitm Auto ausner querstrasse schiessend vom Fahrradweg geholt... (nebenbei: das geilste: ich trage die Schuld, weil da ein...
Oben