Aktueller Inhalt von Relaxo

  1. R

    RockShox Pike RCT3 2018: Erster Test der leichten Trail-Gabel

    Kurze Info, für alle die auf einen AIr Shaft warten. Hab meinen heute von Bike-Components bekommen (Pike Debon Air 29" 140mm) Gruß
  2. R

    RockShox Pike RCT3 2018: Erster Test der leichten Trail-Gabel

    Warte auch schon sehnsüchtig auf den air shaft. Leider erst in ca. 1 Monat lieferbar.
  3. R

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Die Vertic Kettenführung sieht interessant aus...
  4. R

    Santa Cruz Hightower

    Ging mir auch so, war nach der ersten Runde erstaunt. Dann ist es mir aufgefallen;-)
  5. R

    Santa Cruz Hightower

    Hi, denk dran, dass der Monarch mit 51mm Hub nicht bis zum Ende des Kolbes eintaucht. Miss mal die freie Kolbenlänge im ausgefederten Zustand... Gruß
  6. R

    RockShox Pike RCT3 2018: Erster Test der leichten Trail-Gabel

    Moin. Ergänze mal die Frage über mir: Weiß jemand ob die aktuellen airshafts zum traveln auch bei der 2018er Version passen? Ich weiß, dass der Kolben geringfügig anders ist. Ich dachte daran den kolben einfach zu tauschen... Gruß
  7. R

    Santa Cruz Hightower

    Hi. Ja, ich ;-) hab mein letzte Woche gebaut. Hab ne Slx FCM 7000, geht mit 32 er Blatt ohne Probleme. Kettenlinie passt auch. Gruß
  8. R

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Hi. Ich suche eine Möglichkeit ein Jeffsy cf 29 in xl Prositzen zu können. Komme aus Leichlingen bei Köln. Gruß
  9. R

    Ok, dank dir.

    Ok, dank dir.
  10. R

    Hi Hab deine Beiträge zu deinem 301 Mk12 gelesen. Scheinbar sind wir in einer ähnlichen...

    Hi Hab deine Beiträge zu deinem 301 Mk12 gelesen. Scheinbar sind wir in einer ähnlichen Gewichtsklasse, daher meine Frage: Kommst Du inzwischen mit dem Dämpfer zurecht? Wenn ich richtig gelesen hab fährst du 160/140 mit 27,5, dass wäre genau mein wunsch setup. Bin mir unsicher mit dem Dämpfer...
  11. R

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Moin, @lire89: Kannst du vielleicht mal was zu dem Monarch im Enduro sagen? Wie ist der im Vergleich zum RP23? Und sag mir doch mal bitte via PN was du für den orginalen RP23 haben möchtest;-) Danke. Gruß N.
  12. R

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Hallo zusammen, meine Wünsche: weitere Hausbesuche und Interviews mit Leuten aus der Szene... Grüße
  13. R

    Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

    Hallo zusammen, ich bin ein wenig verwirrt, was die Möglichkeiten bei einer Lyrik Solo Air von 2009 betrifft... Mehr Federweg geht nicht? Dafür die Einbaulänge um 10mm zu erhöhen? Könnte vielleicht jemand mit Erfahrungen bzgl. der genannten Gabel kurz Stellung nehmen? Vielen...
  14. R

    was für ein system ist in der DT swiss E 2200 im freilauf?

    Hi, die Freilauf-Frage hat mich beim E2200 auch beschäftigt: Die Version mit 10mm Steckachse hat den Zahnscheiben-Freilauf. Die 9mm Schnellspanner Version hat Klinken. Die Info mit der 10mm Steckachs Version ist sicher, da ich diesen Satz selber fahre. Wiegen zusammen übrigens knapp...
Oben