Aktueller Inhalt von retrofuchs

  1. R

    Suche Rockshox SID SL Black, 2001

    Suche eine Rockshox SID SL , Jahrgang 2001 in Black. Bitte anbieten. Würde mich über Angebote freuen. Retrofuchs
  2. R

    Suche Rockshox JUDY RACE, Modell 2000

    Suche Rockshox JUDY RACE, das Modell 2000 im Top Zustand. Die Judy mit den Hellblauen Längsaufklebern und Aluminium Rohr. Einfach anbieten. Gruß Retrofuchs
  3. R

    Wie Gepäckträger an Rahmen ohne Ösen???

    Tausend Dank, da wäre ich auf die Schnelle nie gekommen. Schraubösen an der Sattelklemme. Sehr clever. Gruß Retrofuchs
  4. R

    Wie Gepäckträger an Rahmen ohne Ösen???

    Hallo, hich hoffe hier richtig zu sein für mein Gepäckträger Problem. Sonst verschiebt mich. Mein MTB Rahmen 26" Zoll, hat hinten leider keine Schraubgewinde /Ösen zur Montage von Gepäckträgern. Wie lassen sich Gepäckträger, Machart schlichte reduzierte Form ohne Stangenverhau, z.B Tubus...
  5. R

    Wie Schriftzug von Schaltwerk entfernen?

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den ULTEGRA Schriftzug von meinem Schaltwerk ohne Rückstände oder Kratzer zu entfernen? Chemisch, durch eine bestimmte Lösung? Oder andere Idee aus Erfahrung? Gruß retrofuchs
  6. R

    Youngtimer-Galerie

    Ist zwar aus altem Post aber sehr bemerkenswert. Sehr eigenständiges Design, Rahmen eine Nummer kleiner das wärs. Erinnert mich an amerikanische Muscel Cars.
  7. R

    LED Beleuchtung für Pulsuhr auf Lenker?

    Hallo, hier gibt es ja Experten für alles und weit darüber hinaus. Ich brauche eine LED Beleuchtung für meine auf dem Lenker montierte Pulsanzeige. Pulsuhren haben tausend Informationen, unter anderem Herzfrequenz. Deren Skalenbeleuchtung ist nur für Sekunden an und erlischt wieder.Nicht zu...
  8. R

    Welcher Händler Raum Köln für Parts Youngtimer, Klassiker??

    Stimmt überhaupt. Der Breuer. Danke! Dabei habe ich vor vielen Jahren dort meinen MTB Rahmen gekauft, handselektiert. Durfte mir aus Fünf den Besten aussuchen. Gruß Michael
  9. R

    Welcher Händler Raum Köln für Parts Youngtimer, Klassiker??

    Hallo, ich wohne in Köln und suche gute Händler mit individuellem Angebot und vor allem guter Werkstatt mit fachlich versierten Fachkräften im Ort und Umgebung. Habt ihr Empfehlungen für mich. Wo kauft ihr eure Teile für die Klassiker und Youngtimer. Bike-diskount in Bonn ist kaum zu...
  10. R

    Gibt es Felge 17er, schwarz, ohne Werbeaufdrucke

    Hallo, suche für mein Retro MTB Felgen, die schwarz sind, für Felgenbremse, also Flanken geschliffen, 32 Loch oder 28 in 17er Breite. Ohne aufgemotzte Aufdrucke wie sie z.B. MAVIC hat. Top Qualität und leicht ist selbstverständlich. Frage: Welcher Hersteller hat sie und wo bekomme ich sie...
  11. R

    Chris King Naben oder doch DT Swiss ??

    Hallo T.R. Ein sehr guter Tip. Genau die FH M975/970 sind es geworden. Hab sie als Restposten für ganz kleines Geld bekommen. Vielen DankGruß Michael
  12. R

    XT Werfer FD-M737 mit 34.9 Schellenmaß gesucht

    Dieser Werfer ist auch als FD-M738 hergestellt worden. Nehme ich gern. Schellenmaß 34,9, Top Pull Bitte nur Top Zustand. Gruß Retrofuchs
  13. R

    XT Werfer FD-M737 mit 34.9 Schellenmaß gesucht

    Hallo, suche einen XT Umwerfer FD - M737 Umwerfer Jahrgang 94-96 mit Schellenmaß 34,9 als Top Pull. Nur Bestzustand. Für meinen Gary Fisher Youngtimer. Gruß Michael
  14. R

    Chris King Naben oder doch DT Swiss ??

    Mensch loellipop, tausend Dank für den Soundhinweis auf Youtube. Es gibt auf ZDF History die alten Filmausschnitte, genauer Stukas im Sturzflug. Warum nur kommen mir solche Bilder in den Sinn beim Abspielen der Chris King Nabensounds ? Geht gar nicht. Also alles auf Null. Die Shimano XTR...
  15. R

    Chris King Naben oder doch DT Swiss ??

    Danke garbel für den Tip XTR. Die sind wirklich prima. Und der Preis passt auch. Hat nur einen Nachteil. Sie müssen tief schwarz eloxiert sein sonst bekomme ich mit meiner Rahmenfarbe (Blauviolett) gruselige Probleme. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Bike soll optisch auf den Punkt...
Oben Unten