Aktueller Inhalt von revellbikes

  1. revellbikes

    Überdrehte Schraube

    Schraubenlöser ? was ist das ?
  2. revellbikes

    Überdrehte Schraube

    Da die hinteren 2 Schrauben.
  3. revellbikes

    Überdrehte Schraube

    Ich hab den Revell Vorbau und ich meinte die anderen 2 Schrauben wo man die Gabel kemmt sorry.
  4. revellbikes

    Überdrehte Schraube

    Ja das meinte ich danke.
  5. revellbikes

    Überdrehte Schraube

    Wie bekomm ich am besten eine überdrehte Lenkerklemm Imbusschraube aus dem Vorbau raus ?
  6. revellbikes

    bitte an die stadt hilfee !

    das gundsück hab ich nicht von meinem vater sonden mein vater vom bürgermeister und drecksbecks hdf
  7. revellbikes

    bitte an die stadt hilfee !

    ja ich werde noch bilder posten wenn sie fertig ist =) nur der bürgermeister hat gesagt in spätestens 1 monat dürfen wir anfangen
  8. revellbikes

    bitte an die stadt hilfee !

    natürlich kann ich dirtjumps bauen wir hatten doch schon dirtrailsnur die wurden abgerissen weils nich unser gundstück war und der minibagger is nur um die erdezu verteilen formen tu ich mim spaten und schon wasser drauf
  9. revellbikes

    bitte an die stadt hilfee !

    Sonntag fangen wir an zu bauen =)
  10. revellbikes

    bitte an die stadt hilfee !

    um euch mal aufzuklären wir haben schon ein grundstück gehabt nur das wurde verkauft und damein vater eine gastronomie besitzt kennt er viele leute dessalb gibg das so schnell mit de grundstück er fragte einen den er gut kannte und er sagte ja ! heutewar ich beim bürgermeister und bat um...
  11. revellbikes

    bitte an die stadt hilfee !

    ahja problem gelöst mein vater hat ein grundstück für mich montag kommt der bagger und dan gehts los =) danke für die tollen antworten thread kann geschlossen werden
  12. revellbikes

    bitte an die stadt hilfee !

    xDDDD das is ja geil xDDDD
  13. revellbikes

    bitte an die stadt hilfee !

    wir haben keine angebote ja wir haben knapp 7000 einwohner und es ist eine stadt xD ich kenne nich so viele grunstücke . ehm ja ich schreib mal nen text xD Hallo, mein Name ist Alessandro und ich bin 14 Jahre alt. Meine bitte an die Stadt Mellrichstadt ist , mich zu unterstürzen eine...
  14. revellbikes

    bitte an die stadt hilfee !

    hm ja stimmt es geht um mellrichstadt es würde schon reichen wenn sie uns ein grundstück zur verfügung stellen nich nur ich will eine ehm wir sind zu 7 ich möchte eine weil die nächste dirtline im 50 km entfernten schweinfurt liegt !! und es bei uns nich so viele angebote...
Zurück
Oben Unten