bitte an die stadt hilfee !

Oh und bevor ich es vergesse: Ganz wichtig ist deine Adresse und eine maximale Entfernung, nicht dass die Stümper die Dreckslinie ans andere Ende des Ortes bauen.
 
Liebe Stadt,

ich und meine Friends, welche übrigens ohne Vorderradbremse fahren und ich aber nicht, sind Dirter und deshalben wollen wir eine Dirtline.
Bitte bauen Sie diese Dirtline in meinen Garten. Sollte der Platz nicht ausreichen, dann nehmen Sie noch ein Stück vom NAchbarn dazu.
Bezahlen kann ich nicht, ich bin ja erst 14.
Mein Papa kann das alles nicht, der schweißt nämlich grad einen Downhillfully-Rahmen für mich zusammen.

Mit freundlichn Grüßen,
Der Check0r
 
Liebe Stadt,

ich und meine Friends, welche übrigens ohne Vorderradbremse fahren und ich aber nicht, sind Dirter und deshalben wollen wir eine Dirtline.
Bitte bauen Sie diese Dirtline in meinen Garten. Sollte der Platz nicht ausreichen, dann nehmen Sie noch ein Stück vom NAchbarn dazu.
Bezahlen kann ich nicht, ich bin ja erst 14.
Mein Papa kann das alles nicht, der schweißt nämlich grad einen Downhillfully-Rahmen für mich zusammen.

Mit freundlichn Grüßen,
Der Check0r

xDDDD das is ja geil xDDDD
 
ahja problem gelöst mein vater hat ein grundstück für mich montag kommt der bagger und dan gehts los =)



danke für die tollen antworten thread kann geschlossen werden
 
Also wenn dein Papa Grundstücke und Bagger aus den Ärmeln schütteln kann, hätte ich auch gerne ein etwas größeres. Aber bitte am Berg gelegen mit viel Wald und total den krassen DH-Strecken....


Man, man, man... woher nimmt dein Papa das Grundstück und den Bagger denn innerhalb von 3 Stunden?? :lol:
 
Wenn man das ganze mal von einer anderen Seite betrachtet wird allerdings immer weniger für die Kids und Jugendlichen getan.
Grad hier auf dem Dorf wurde ein Freizeitclub nach dem anderen geschlossen. Skater oder Bikeparks gibt es kaum. Und wenn dann sind sie kommerziell oder illegal in den Wald etc. gehunzt.
Wundern sich dann aber, dass viele aus Langeweile am saufen sind bis sie umfallen. Anstatt Alternativen auszuzeigen und zu fördern.
Selbst dort wo Freiflächen sind wird dann lieber ein Park daraus gebastelt. Selbstverständlich ohne Mülleimer und so verdreckt der Park in wenigen Wochen/Monaten.

PS: Vielleicht ist der Vater von rebellbikes der Bürgermeister.
 
Wenn man das ganze mal von einer anderen Seite betrachtet wird allerdings immer weniger für die Kids und Jugendlichen getan.
Grad hier auf dem Dorf wurde ein Freizeitclub nach dem anderen geschlossen. Skater oder Bikeparks gibt es kaum. Und wenn dann sind sie kommerziell oder illegal in den Wald etc. gehunzt.
Wundern sich dann aber, dass viele aus Langeweile am saufen sind bis sie umfallen. Anstatt Alternativen auszuzeigen und zu fördern.
Selbst dort wo Freiflächen sind wird dann lieber ein Park daraus gebastelt. Selbstverständlich ohne Mülleimer und so verdreckt der Park in wenigen Wochen/Monaten.

PS: Vielleicht ist der Vater von rebellbikes der Bürgermeister.
In diesem Fall sollte der TE aber lieber etwas mehr Zeit in die Schule investieren als ins "dirten" :D
PS: Sag bescheid, wenn du mal nen Auftritt bei U20 oder Taff hast. Wenn du mich hier im Forum schon so gut unterhältst, dann musst du audiovisuell(*) ne Bombe sein!
 
Servus!
Ich glaub ihr solltet euch über einen 14 jährigen nicht lustig machen und ihm sinnvollere Tipps geben. Es hat auch nicht jeder Mensch das Privileg, eine gute Ausbildung zu bekommen. Jeder bemerkt, daß er sich recht unbeholfen ausdrückt und event. auch nicht das Vermögen dazu hat, aber niemand hilft auch nur im Ansatz. Echte Pfeifen! Könnt stolz drauf sein. Ganz besonders die, die älter als 18 sind und eigentlich schon als ERWACHSEN gelten. Auch wenn er sich recht unbeholfen ausdrückt oder gerade deshalb sollte man ihn nicht verarschen und ernst nehmen.

In einer Gemeinde dieser Größe sollte es möglich sein, zum Bürgermeister direkt gehen zu können um ihm das Anliegen vorbringen zu können. In Österreich (ja, ja die Ösen - ich weiß) nennt man das Gemeinde- oder Stadtamt - ich denk ihr sagt Rathaus. Dort fragst mal nach dem Büro des Bürgermeisters und wenn du dort bist, läßt du dir einen Termin geben. Als Bürger der Stadt und zukünftiger Wähler sollte das kein Problem sein. Wenn dich die Dame fragt, worum es geht, sagst ihr um "Unterstützung für sinnvolle Freizeitgestaltung von Jugendlichen". Mehr muß der Knabe gar nicht wissen, wenn du bei ihm rein marschierst.

Schreiben würde ich überhaupt nichts, da Papier viel Zeit hat und meist irgendwo in einer Ablage verschwindet.

Abgesehen davon habe ich mal diesen Artikel über deine Stadt gefunden: http://lexikon.meinestadt.de/mellrichstadt/wikipedia/Mellrichstadt#.C3.84mter_und_Beh.C3.B6rden (solltest vielleicht mal lesen - da steht einiges über die Stadt drinnen) und diese HP http://www.mellrichstadt.rhoen-saale.net/internet/index.php - eigentlich ein fescher Ort. ... und rund um diesen Skaterpark - http://www.rhoen-streutal.de/freizeit.html - scheint auch genug Platz zu sein. Also wenn das deine Stadt ist, dann schau mal, ob da Platz von der Bundeswehr (die soll dort abgesiedelt sein) oder um den Skatepark ist und stell dir mal vor, wie man dort so ne BMX Strecke machen könnte. Machst ein paar Fotos davon und versuchst dem Bürgermeister das zu verklickern was ihr da machen wollt und fragst ihn ob er dir helfen will, dies zu verwirklichen. Denn genau dafür ist er da und wenn sie schon nen Skaterpark haben, dann habens für Jugendlich eh was übrig.

Solltest du zum Bürgermeister gehen: Ich wünsch dir viel Mut und bereite dich auf das Gespräch mit dem Herrn vor, damit er sich nicht verarscht vor kommt. Solltest du noch zur Schule gehen, dann frag doch einen Lehrer (event. Sportlehrer) um Unterstützung. Bei anscheinend sinnvollen Anliegen zeigen sich Erwachsen oftmals sehr kooperativ und Freizeitgestaltung von Jugendlichen ist ganz bestimmt ein sinnvolles Anliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Nächstenliebe, hast du dir mal seine gesammelten Werke durchgelesen ? Mal hat er ein Grundstück u. fragt wie er es bebauen soll, dann baut ihm sein Dad einen Daunhiller, der Thread mit der fehlenden Vorderbremse ist beinahe schon Klassiker u. nun will er ein vorgekautes Schreiben, damit er seinen Spielplatz bekommt, nur um ein Posts später wieder seinen Dad (diesmal mit Bagger :lol:) ins Spiel zu bringen.

So, jetzt du ;)
 
Er ist 14! ... und vom Land. Naja, halt nicht besonders klug, aber kein Grund, ihn zu verarschen und die Idee selber ist ja gar nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Ich glaub ihr solltet euch über einen 14 jährigen nicht lustig machen und ihm sinnvollere Tipps geben. Es hat auch nicht jeder Mensch das Privileg, eine gute Ausbildung zu bekommen. Jeder bemerkt, daß er sich recht unbeholfen ausdrückt und event. auch nicht das Vermögen dazu hat, aber niemand hilft auch nur im Ansatz. Echte Pfeifen! Könnt stolz drauf sein. Ganz besonders die, die älter als 18 sind und eigentlich schon als ERWACHSEN gelten. Auch wenn er sich recht unbeholfen ausdrückt oder gerade deshalb sollte man ihn nicht verarschen und ernst nehmen.

Ich habe ihn sehr wohl ernst genommen und meine Rückfragen waren als Hilfestellung gedacht. Und auch wenn Du recht hast, dass nicht jeder auf eine gute Ausbildung zurückblicken kann und das auch noch nicht von einem 14 jährigen erwartet werden kann, so kann man sehr wohl mehr als 2 magere Sätze erwarten.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass in einem Forum wie diesem JEDER Hilfe zu JEDEM Thema erbeten kann und sei es noch so banal oder in den Augen mancher sogar trivial aber wenn bei manchen Hilferufen habe ich den Eindruck, dass sich der Verfasser einfach nicht genug Mühe gibt und die Eigeninitiative arg zu wünschen übrig lässt.
 
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass in einem Forum wie diesem JEDER Hilfe zu JEDEM Thema erbeten kann und sei es noch so banal oder in den Augen mancher sogar trivial aber wenn bei manchen Hilferufen habe ich den Eindruck, dass sich der Verfasser einfach nicht genug Mühe gibt und die Eigeninitiative arg zu wünschen übrig lässt.
OK - ich geb dir recht.
 
Wenn du zum Bürgermeister gehen solltest ereite dich bitte gut vor.
Schau das du auf alle Fragen vorbereitest bist und vernünftige Argumente FÜR den Bau der Dirtline hast.Und denk an deine Ausdrucksweise....
 
um euch mal aufzuklären wir haben schon ein grundstück gehabt nur das wurde verkauft und damein vater eine gastronomie besitzt kennt er viele leute dessalb gibg das so schnell mit de grundstück er fragte einen den er gut kannte und er sagte ja !


heutewar ich beim bürgermeister und bat um unterstüzung


er hate gesagt das das eine gute idee wäre und er sich in der nächsten woche bei mir meldet .
 
Zurück
Oben Unten