Aktueller Inhalt von Riechende Wunde

1. Riechende Wunde

HARZSTURM 2003

Moinsen, zwar bin ich weder auf´m Laufenden noch darf ich mich als Unbeteiligter eigentlich einmischen, aber ich bins halt, der fiese RieWu. Von daher nehm ich mir mal flott heraus euch allen eine Bedenklichkeitsbescheinigung AAA+++ auszustellen!!!!! Da raucht ihr euch gegenseitig die...
  2. Riechende Wunde

Saufen und Lichtbilder gucken

Hmmm, also wenn da nicht dieser irritierende Widerspruch von einer 2-3 Stunden Runde wäre, die um 15 Uhr beginnen soll, dann würde ich sagen, dass man ohne Lampe so gegen 16.30 im Wald Probleme bekommt. Schade das ich nicht vorher gelesen habe - ruf doch mal an beim nächsten Mal. Und eine...
  3. Riechende Wunde

Landschaftsschutzverordnung (....und so)

Wiedermal ein praktisches Beispiel, wie dieses ansich überaus anregende Forum zu einem Tummelplatz für Oberkorrekte, kleine Kinder und insgesamt tierisch nervtötende Zeitgenossen verkommen kann. Macht euch nur weiter an, droht euch mit Busgeldern, attackiert euch mit schalem Sarkasmus und...
  4. Riechende Wunde

@die nightrider-ritter.......thema lampenbau

Also ich, ich hab zwar keinen blassen Schimmer von den Trailbeleuchtern, aber ich kann euch von folgender Begebenheit berichten: Einst war ich diesen Sommer in Tirol mit mir bisher weitgehend fremden Gestalten unterwegs, wovon einer eben solche Halogenwunder scheinbar in Serie fertigt. Zwar...
  5. Riechende Wunde

Nachfahrt in den Nikolaus

Fast hat es den Anschein, dass der RieWu in Kürze stolzer Besitzer/Ausleiher einer Nightridetauglichen Lampe sein könnte. Wenn Hattrick Wort hält, so könnte es gelingen, für die festliche Jahreszeit eine angemessene Beleuchtung zu erhalten .. womit ich dann auch defintiv mit von der so spannend...
  6. Riechende Wunde

Fahrrad gestohlen

Tut mir echt krass leid für dich - ehrlich! Aber ein bissl selber Schuld hast du schon ... sowas lässt man doch nicht vor ner Uni rumstehen. Die Jungs gehen hochprofessionell vor und gerade solche Massenansammlungsorte sind beliebte Hotspots für die Knacker. Na das hilft Dir jetzt auch nicht...
  7. Riechende Wunde

WANTED: Lebenszeichen von RieWu

ROFL :lol:
  8. Riechende Wunde

Nachtritt mit Tücken, Der Bericht!

Super Jungs, mal wieder ne Menge Spass gehabt und das bei echt fieskaltem Wetter mitten in der Nacht ... ich will auch mal wieder. @Rifli: Yo, das suckt gewaltig, dieser Technikmist - meine mitfühlenden Gedanken sind bei Dir! @ Chronisten: Dank an Jockel und Rob für immer wieder heitere...
  9. Riechende Wunde

@ Menis, die alte Zicke: Jau, ich weiss zwar nicht was du genau meinst (Nightride vor einem Jahr???), aber wenn ich damals einen auf Jammerlappen gemacht habe, dann doch wohl zurecht, oder? Immerhin musste ich mir bei stockfinsterer Nacht keinen Ast zwischen die Felge spannen, um mich dann...
  10. Riechende Wunde

Was soll das? Wieso freust Du dich nicht, dass ich mir so geile Ausreden einfallen lasse? Ausserdem sollte das selbst für einen Brutalignoranten wie dich als nicht ganz ernstgemeinte Ausflucht zu erkenne sein ... Ich bin hart wie sonstwas und schnell wie Adolfs Windhunde! Und wenn ich mal ne...
  11. Riechende Wunde

Also um den haltlosen Spekulationen und unterschwelligen Vorwürfen über meinen Verbleib ein jähes Ende zu bereiten - ich lebe im Grunde noch! Dennoch muss ich mich in aller Form entschuldigen! A) bei meinen getreuen Eisenschweinen, die sich wirklich rührend um den Zusammenhalt der Sippe...
  12. Riechende Wunde

schnell entschlossen radfahren im g-wood

Yo man, das is wirklich schade. Hab deinen Aufruf einen Tag zu spät vernommen, aber was is dat mit MTB Rennen? Lass mal telephonieren Alter, wenn Du dabei bist solls an mir nicht scheitern. Habe deine Nummer nicht, aber werde Husten mal nerven ... Heute is wohl nix mit biken, oder?
  13. Riechende Wunde

Grüäss ech mitanand!

Hab ich doch schon mal gesagt: meine Ma will auch posten und rumlästern, weshalb ich ihr gleich einen passenden Nick aufgedrückt habe! Heidi heisst sie nämlich und Almen hat sie zum Fressen gern. Scheiss Pisswetter hier! Ich will auch nicht fahren, wenns so regnet ... vielleicht am Freitag...
  14. Riechende Wunde

eisenschwein auf ab-wegen

Das finde ich prima! Super Bericht und dabei noch gleich das Wort Eisenschwein in bisher unerschlossene Gebiete hinausgetragen. Den drei hilfsbereiten Schwestern hast du doch sicher auch gleich erklärt und gezeigt was der G-Punkt ist und wo er gemeinhin zu finden ist! Ich hab auch alle Tiroler...
  15. Riechende Wunde

fette gruesse aus suedamerika!!!!! :

Scheint ja ein richtiges Expeditionsdrama gewesen zu sein! Aber: Das kann man nicht essen, also finger weg von verwesenden Kadavern und ähnlichen Bakterienherden ... schneidet euch lieber gegenseitig frische Fleichstreifen vom Körper, da weiss man wenigstens was man isst. Aber was macht man...
Zurück