WANTED: Lebenszeichen von RieWu

Sagt mal, hat einer von euch mal was von "unseren" Tirol-Bike-Guide und ESK-Mitglied RieWu gehört?
Im Kader wird er ja auch bereits als inaktiv geführt, letzter Beitrag im Forum war am 17.08.2002 15:52 und auf meine E-Mail hat er auch nicht geantwortet. :rolleyes:

Dem wird doch hoffentlich nichts zugestossen sein? :(

Wer weiß was? Sachdienliche Hinweise bitte in diesen Beitrag!

Thx,
Harry

...ja stimmt. Ist schade eigentlich, weil die Riewu mir immer viel Spaß gemacht hat.

hoffentlich kreuzt er irgendwann wieder auf.

Bis denn

Original geschrieben von michael59
hallo harry, warum wirst du denn eigentlich als inaktiv geführt:confused: :confused:

und warum hast du deinen grilltitel an el verloren:confused: :confused:

michael
Ich, als inaktiv? ... Stimmt!:eek:
... Das kann ja nur wieder so eine Gemeinheit vom rikman sein ;)
... keine Ahnung wie da die Regeln sind, sollte rikman vielleicht mal Stellung zu nehmen!

Und den Grilladmiral? Ja, hatte ich den denn mal "offiziell" auch auf der Kaderhomepage??? (Weiß ich jetzt gar nicht!)
Und wenn ich das richtig gelesen habe hat nicht el einen "Grilltitel" sondern Zwock ist jetzt ein "Grillkönig"!
Darüber sollten wir vielleicht lieber im ESK-Forum diskutieren!

Aber, was viel wichtiger ist:

Wo steckt nur der RieWu ????

@ rabbit:im harz wurdest du zum grilladmiral gekürt

das esk kann durchaus militärisch und adlige grillverantwortliche vertragen, zumal harry nicht ständig zur verfügung steht

micha

tse, tse heut war er wieder hier online.....was will er mit seinen uns ignorieren bezwecken:confused: :confused: :confused: Oder wer hat ihn auf den Schlips getreten los raus mit der Sprache;)
Ach was wahrscheinlich will er uns nur testen:D

Stimmt, Volker!

Wenn ich rob's Link folge wird da heute RieWu angezeigt, zuletz online 14:30h :confused:

Was führt der im Schilde? :(

Naja, ich hoffe er wird hier früher oder später mal für Aufklärung sorgen!

ist das ne verdammte grabrede? riewu hängt sicher irgendwo am tresen und lässt sich entspannt volllaufen, oder hat sonne fette röhre inner hand, das die glut ganz prenz l berg beleuchtet, oder sitzt irgendwo aufm bike und wetzt die waffen, um uns bei seinem comeback in grund und boden zu rammen. riewu ist nie untätig! riewu führt immer was im schilde! riewu du verkrochenes stück feiges büffelarschleder - los raus aus deinem loch! stell dich - heute ist nightride! los komm und zeig das du nen arsch inner hose hast... menis

Original geschrieben von Pan
...Das ist die Suche nach dem Verbleib eines Bike-Kumpels!!!!

ach was! mensch pan - wir sind auch schon mit riewu paar kilometer zusammen geradelt. aber er braucht immer nen festen angang, um dann schön zu explodieren. ich würde mich auch freuen, wenn riewu sich wieder meldet. mein posting oben ist nicht böse gemeint und riewu weiss das schon (seine letzte pm an mich war mit "sorry, aber fic* dich" betitelt ;) ). also noch mal nett: riewu, bitte sei so lieb und melde dich bei uns! wir machen uns alle so grosse sorgen... menis

Anhänge

• aaj.jpg
    aaj.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 171
Also um den haltlosen Spekulationen und unterschwelligen Vorwürfen über meinen Verbleib ein jähes Ende zu bereiten - ich lebe im Grunde noch!

Dennoch muss ich mich in aller Form entschuldigen!

A) bei meinen getreuen Eisenschweinen, die sich wirklich rührend um den Zusammenhalt der Sippe sorgen ... und mir richtig gehend
schlechtes Gewissen machen. Insbesondere die Internet Gestapo (RieWu war bist 14.50 online ...) finde ich echt lustig. Selbst wenn man nur mal kucken will, muss man Angst haben, gleich gestellt zu werden!

B) bei meinen Tiroler Bergbezwingern, die ob der weiten Entfernung scheinbar schon vom Schlimmsten ausgegangen sind.

C) Im Speziellen noch bei Rabbit, dessen E-Mail ich Tage zu spät registriert hatte und bisher nicht den Nerv bzw. die Zeit fand mich mal zu melden. Mach dir nix draus, Mahnungen zahle ich auch immer erst nachdem die Inkassofirma ihre Arbeit aufgenommen hat ...

D) Bei Heinz, der mir eine nette CD geschickt hat und bei dem ich noch nicht mal Dankeschön gesagt habe. DANKE!

Nun zu meiner an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigung:

Ich bin

A) Schwerstinvalide, meine Lungenkapazität hat unter starkem THC-Ausdünstungen annähernd 85% eingebüsst, weshalb ich seit Monaten nicht mehr Biken war! Ist eh langweilig geworden ...
;) ich spiel jetzt wieder mehr Computer.

B) zu beschäftigt gewesen, um mich den ganzen lieben langen Tag im Netz mit euren fadenscheinigen Problemen und Sorgen auseinanderzusetzen! :p

C) ein Ar...loch, da ich solche "In-der-Versenkung-verschwinden"-Anwandlungen des öfteren habe ... und mich auch ziemlich schäme!

Ich gelobe Besserung und will mich in Zukunft wieder öfter im Forum melden und blicken lassen. Vielleicht könnte auch ein Tourangebot von RieWu die erhitzten Gemüter besänftigen?

Wer Interesse hat, mal mit einem IBC-geprüften Bikeguide durch den G-Wood zu knallen, kann sich ja bei mir melden. Im Moment biete ich auch Einsteigerrunden an, da ein Kumpel gerade erst mit Biken angefangen hat und noch etwas Schonung braucht. Also sind auch C-B Kategorie Runden zu haben ....

Dennoch würde ich herzlich gerne mal wieder mit der alten Garde zu einem feuchtkalten Novemberride ins Umland starten.
Da der ESK offensichtlich noch immer lebt und nicht Tod zu kriegen ist, sollte das in den nächsten Wochen machbar sein.

So ein netter Gruß an alle, die sich vergessen gefühlt haben und Extragrüße gehn ins Nordwestland zu den Hamburger und Hannoveraner Hügelkings! Ich hab euch alle lieb und nu is gut mit zu Kreuze kriechen!

Cu all, euer RieWu.

Was soll das? Wieso freust Du dich nicht, dass ich mir so geile Ausreden einfallen lasse? Ausserdem sollte das selbst für einen Brutalignoranten wie dich als nicht ganz ernstgemeinte Ausflucht zu erkenne sein ... Ich bin hart wie sonstwas und schnell wie Adolfs Windhunde! Und wenn ich mal ne Heulsuse war, dann weil mein Knie kurz vor der Amputation stand ... darauf spielst du doch an, Mann, kurz vor der Rente!?

Solange dein krisengebeuteltes Ego diese Art von Anmache als Balsam seiner vom Last des Alters ständig aufplatzenden Wunden nötig hat, solange darfst du aber gerne weiter spotten.
Ich mach dann dafür einen phatten Dirtjump über dein Grab!

Ah so, apropos Fliegen: hab nen fetten Drop im G-Wood gefunden, den wahrscheinlich nicht nur ich kenne, aber nur ich fahre! :lol: In der Nähe vom Teufelsberg Richtung Havelchaussee ... gute 60 Zentimeter hoch, mitten auf nem Singletrail und echt lecker. Den solltet ihr mal im Nightride miteinbauen.

Stfu Menis, ich bin sauer .... RieWu. :p

Original geschrieben von Riechende Wunde Also um den haltlosen Spekulationen und unterschwelligen Vorwürfen über meinen Verbleib ein jähes Ende zu bereiten - ich lebe im Grunde noch!

ES LEBT!

Willkommen daheim Riewu (John Boy)

walt1.jpg

Original geschrieben von Riechende Wunde
Was soll das?... Brutalignoranten...bin hart wie sonstwas...Knie kurz vor der Amputation.. Mann, kurz vor der Rente!..krisengebeuteltes Ego... Anmache als Balsam seiner vom Last des Alters ständig aufplatzenden Wunden nötig hat....mach dann dafür einen phatten Dirtjump über dein Grab!. .... RieWu. :p

the one and only

riewu, du weltklassedropper (sechzigzentimeteraneinemstückmann)! deine ausreden sind einsame SPITZE! mein zitat sollte dich eigentlich an eine autofahrt erinnern - nach deinem erstem nightride vor genau einem jahr (ohne licht) in den müggelz (da fahren wir übrigens heute auch wieder...). mach den stick aus, kram die olle manitou-grotte raus (wahrscheinlich vom ausrutscher aufm hohenzollerndamm noch büschen zerdengelt....) und komm mit zum nightride... menis

@riewu: "ibc-gestapo", der kann nur von dir kommen:p , da haben wir alle köstlich drüber gelacht gestern! man meinte sogar, ich könne das doch als signatur über mein homecker-avatar nehmen, was ja auch eine ganz besonderen witz hätte. nur leider (leiderleider) würden es wohl die nichteingeweihten nun wirklich nicht verstehen...

ist aber schön das du dich wieder mal meldest - auf altbekannte weise. sieh zu dass du deinen vorlauten ar*ch bals wieder aufs rad geschwungen bekommst! :bier:

@ Menis, die alte Zicke:

Jau, ich weiss zwar nicht was du genau meinst (Nightride vor einem Jahr???), aber wenn ich damals einen auf Jammerlappen gemacht habe, dann doch wohl zurecht, oder? Immerhin musste ich mir bei stockfinsterer Nacht keinen Ast zwischen die Felge spannen, um mich dann richtig auf die Titten zu packen ... Und solange is das schon her? Seitdem ich dich kennengelernt habe, bin ich tatsächlich um Jahre gealtert.

@ Husten, den fiesen Opportunisten:

Ja was denn sonst ... soll ich mir die rufschädigenden Sticheleien dieses vaginalen Blutfurzes noch länger anhören? :lol: Angriff ist die beste Verteidigung, dachte ich mir und da muss ich dann gleich mal das rabiate Sturmgeschütz auspacken - mit Kanonen auf Spatzen ballern is immer gut!

@ Rabbit, den missratenen Intriganten:

Von dir hab ich derartig herzlose Kritik nu wirklich nicht erwartet. Da schleppe ich dich durch den halben Alpenhauptkamm, päppel und motiviere dich volle 8 Tage, schmier dir Honig um den Mund, dass du die ausgefeilteste Fahrtechnik von allen hättest und das ist der Dank? (War eh alles erstunken und erlogen).

Nie wieder ... ich bekomm noch Geld von dir! RABBIT schuldet mir seit Monaten unendlich viel Mäuse ... ich wollte es an dieser Stelle nicht breittreten, aber nu isses raus! Gib her, ich bin ein armer Student und du machst dir von den Zinsen ne laue Lohle.
Sauerei ... hiermit halte ich jeden ehrbaren IBCler dazu an, mindestens 10 Beschwerdemails pro Tag in Rabbits Mailbox zu donnern. Macht euch mal richtig Luft, der Kerl geht ja nicht nur mir seit langem auf die Nerven ... (nicht war Pan & Foxi?). :D

So hat nun jeder sein Fett weg oder beliebt es dem einen oder anderen noch ein bissl an RieWu rumzunörgeln. Was hab ich jetzt davon, dass ich mich wieder gemeldet habe? Nix als Motzerei und Ärger, wertvolle Minuten ziehen dahin, um euch kommunikationsgestörten Amöben die Meinung zu sagen ... und die niveaulosen Versuche sich an mir zu rächen sind mir leider bei euren allzu eindimensionalen Freizeitaktivitäten gewiss. Grausame Welt, wenn erwachsene Männer den ganzen Tag nur im Netz rumlungern, um nicht das Gefühl zu haben, das keiner sie mag! Ihr mit euren Pseudoidentitäten ...

Grrrrrrrrrr, ich seh schon, wir müssen mal wieder zum Kräftemessen in den heimischen Forst abtauchen. Macht mal wenigsten hierzu brauchbare Vorschläge ... wie siehts mit ner Tour am WE aus? Oder wenigstens in den G-Wood (1-2 Stunden)?

Sorry wegen Nightride, aber einmal war genug Menis ... das kann jetzt nur noch schiefgehn und dann lachen alle darüber, wie blöd der RieWu sein muss, bei finsterer Nacht in von Sturmschäden gezeichnetem Wald ohne Licht hinter einer nach unangenehmen Ausdünstungen stickenden Meute wildgewordener Eisenschweine herzuhecheln. Ich brauch das nimma, vielleicht baut mir ja jemand ne kostengünstige Homemade-Lampe? Der liebe Hattrick meinte sowas mal, aber dessen Großzügigkeit hab ich schon bei weitem überstrapaziert. Von daher hab ich auch diese Jahr keine Kohle um mir so ein "günstiges" Lämpchen zu gönnen ...

Einen lieben Gruß noch an Jockel, der sich ganz artig und sehr zu meiner Freude über mein erneutes Aufleben geäussert hat ... so ist es recht, ihr Sauköppe! Und an dieser Stelle auch mal n Tritt in Richtung "Halbfrauhalbmann" Rikman: hör auf zu jammern, wozu braucht man(n) ne Achillessehne? Und was zum Teufel hat dich eigentlich geritten, ein Gründungsmitglied der ersten Stunde als inaktiv einzustufen? Ich war schon dabei, da hast du meine Mama noch angehaun, ob sie ihr Bike vielleicht verkaufen würde! :lol:

So ihr Ratten, wagt es nur ... ich liebe euch alle! Cu, RieWu.

Original geschrieben von Pan

Neee!!!
Das ist die Suche nach dem Verbleib eines Bike-Kumpels!!!!
Interessiert uns halt, was aus ihm geworden ist und warum er sich nicht mehr an der IBC beteiligt.

tach pan - du verstehst jetzt was ich meine? riewu ist eine art geschwollenes, endogenes ekzem. ein kurzer, sauberer schnitt öffnet es und schon kommen die unglaublichsten dinge zum vorschein! nicht schön, aber leben in der bude... menis

Zurück