@ Menis, die alte Zicke:
Jau, ich weiss zwar nicht was du genau meinst (Nightride vor einem Jahr???), aber wenn ich damals einen auf Jammerlappen gemacht habe, dann doch wohl zurecht, oder? Immerhin musste ich mir bei stockfinsterer Nacht keinen Ast zwischen die Felge spannen, um mich dann richtig auf die Titten zu packen ... Und solange is das schon her? Seitdem ich dich kennengelernt habe, bin ich tatsächlich um Jahre gealtert.
@ Husten, den fiesen Opportunisten:
Ja was denn sonst ... soll ich mir die rufschädigenden Sticheleien dieses vaginalen Blutfurzes noch länger anhören?

Angriff ist die beste Verteidigung, dachte ich mir und da muss ich dann gleich mal das rabiate Sturmgeschütz auspacken - mit Kanonen auf Spatzen ballern is immer gut!
@ Rabbit, den missratenen Intriganten:
Von dir hab ich derartig herzlose Kritik nu wirklich nicht erwartet. Da schleppe ich dich durch den halben Alpenhauptkamm, päppel und motiviere dich volle 8 Tage, schmier dir Honig um den Mund, dass du die ausgefeilteste Fahrtechnik von allen hättest und das ist der Dank? (War eh alles erstunken und erlogen).
Nie wieder ... ich bekomm noch Geld von dir! RABBIT schuldet mir seit Monaten unendlich viel Mäuse ... ich wollte es an dieser Stelle nicht breittreten, aber nu isses raus! Gib her, ich bin ein armer Student und du machst dir von den Zinsen ne laue Lohle.
Sauerei ... hiermit halte ich jeden ehrbaren IBCler dazu an, mindestens 10 Beschwerdemails pro Tag in Rabbits Mailbox zu donnern. Macht euch mal richtig Luft, der Kerl geht ja nicht nur mir seit langem auf die Nerven ... (nicht war Pan & Foxi?).
So hat nun jeder sein Fett weg oder beliebt es dem einen oder anderen noch ein bissl an RieWu rumzunörgeln. Was hab ich jetzt davon, dass ich mich wieder gemeldet habe? Nix als Motzerei und Ärger, wertvolle Minuten ziehen dahin, um euch kommunikationsgestörten Amöben die Meinung zu sagen ... und die niveaulosen Versuche sich an mir zu rächen sind mir leider bei euren allzu eindimensionalen Freizeitaktivitäten gewiss. Grausame Welt, wenn erwachsene Männer den ganzen Tag nur im Netz rumlungern, um nicht das Gefühl zu haben, das keiner sie mag! Ihr mit euren Pseudoidentitäten ...
Grrrrrrrrrr, ich seh schon, wir müssen mal wieder zum Kräftemessen in den heimischen Forst abtauchen. Macht mal wenigsten hierzu brauchbare Vorschläge ... wie siehts mit ner Tour am WE aus? Oder wenigstens in den G-Wood (1-2 Stunden)?
Sorry wegen Nightride, aber einmal war genug Menis ... das kann jetzt nur noch schiefgehn und dann lachen alle darüber, wie blöd der RieWu sein muss, bei finsterer Nacht in von Sturmschäden gezeichnetem Wald ohne Licht hinter einer nach unangenehmen Ausdünstungen stickenden Meute wildgewordener Eisenschweine herzuhecheln. Ich brauch das nimma, vielleicht baut mir ja jemand ne kostengünstige Homemade-Lampe? Der liebe Hattrick meinte sowas mal, aber dessen Großzügigkeit hab ich schon bei weitem überstrapaziert. Von daher hab ich auch diese Jahr keine Kohle um mir so ein "günstiges" Lämpchen zu gönnen ...
Einen lieben Gruß noch an Jockel, der sich ganz artig und sehr zu meiner Freude über mein erneutes Aufleben geäussert hat ... so ist es recht, ihr Sauköppe! Und an dieser Stelle auch mal n Tritt in Richtung "Halbfrauhalbmann" Rikman: hör auf zu jammern, wozu braucht man(n) ne Achillessehne? Und was zum Teufel hat dich eigentlich geritten, ein Gründungsmitglied der ersten Stunde als inaktiv einzustufen? Ich war schon dabei, da hast du meine Mama noch angehaun, ob sie ihr Bike vielleicht verkaufen würde!
So ihr Ratten, wagt es nur ... ich liebe euch alle! Cu, RieWu.