Aktueller Inhalt von rip

1. rip

Einrad - Muni - Einsteiger

Hallo Leute, ich suche Interessierte, Erfahrene, Anfänger für gemeinsame Muni-Aktionen. Ich habe letztes Jahr angefangen und kann schon ein bissel geradeaus fahren. Wer hat Lust gemeinsam zu üben und gemeinsam den Deister unsicher zu machen? Treffen sollte wenigstens einmal die Woche...
  2. rip

Biken im Deister

hm, ich hätte Lust. Aber mein Bike ist noch zerlegt im Koffer... und bei dem Wetter?
  3. rip

Biken im Deister

moinsen, melde mich aus den Hardrock-Wochen von La Palma zurück. Marco, hier ist mein neues Bike, welches den Test zur vollen Zufriedenheit bestanden hat (bis auf die Kratzer...) shit.... geht nich mit dem Bild..... na egal
  4. rip

Biken im Deister

Wir haben es bis zum großen Regen geschafft, alle Kicker auf dem Lady´s und Dem Grab zu nehmen, einschließlich der Drops *fg* Mein Bike ist perfekt.... La Palma wir kommen.....
  5. rip

Biken im Deister

Komme mit, Bruderherz.... Stefan, Rainer sind auch dabei, Slaine wohl auch.... kommt Matthias auch?
  6. rip

Biken im Deister

Hat irgendjemand (Slaine und Matze?) Lust auf Hardcore Biken am Samstag und Sonntag so gegen 11 am Waldkater? Mein Bike wird heute fertig und muss vor der Kanarentour ausgiebig getestet werden...
  7. rip

Was für ne Gabel ins Hc 8.0

Wollte dich nur sagen, dass sie eben nicht aus Asien ist, wobei die scheinbar auch sehr gut geworden sind. Mein Bruder fährt das Teil jetzt ohne Probleme.
  8. rip

hihi..... Italien ist doch wie Deutschland :eek:
  9. rip

Biken im Deister

macht ihr tour oder hardcore?
  10. rip

Nox Flux 8.0 HC

Hallo, ein sehr geiles Teil, keine Frage. Kurze Bitte: (Beim ersten Mal waschen haben sich die Aufkleber verabschiedet, bekomme ich nen neuen Satz?) Ich will das Teil aber mit 2 Kettenblättern vorn fahren, um auch mal nen Anstieg zu meistern (bin kein Marathonfahrer :D ). Welchen...
  11. rip

ich fahre die Marzocchi 66 rc2x und bin schwer begeistert.... (Allerdings noch Baujahr 2007 - made in Germany)
  12. rip

Biken im Deister

Dann lass uns die Integralhelme nehmen und Vollschutz anlegen, hab nämlich ne neue Gabel, die ich einspringen muss. Ich fahre definitiv beide Tage, möglichst vormittags.
  13. rip

Biken im Deister

oki, habe mir für die vormittage am WE nix vorgenommen. Wolltest Du Tour fahren oder lieber ein wenig hardcore? Mit Wurzelpassagen habe ich noch höllische Schmerzen, weil der Finger immer noch gebrochen ist... aber droppen und Northshores klappen super.. übrigens benötigte ich in Winterberg...
  14. rip

Biken im Deister

So.... ich melde mich mal zurück (fast wieder gesund). Wann ist denn hier die nächste Ausfahrt geplant, wo ich mich anschliessen kann? Für die Mittwochsrunde ist wohl schon zu früh dunkel, oder?
  15. rip

Biken im Deister

so, endlich wieder raus aus dem rotkreuzladen.... melde mich zurück (allerdings Sperre für die nächsten 8 Wochen...) Fazit: 3 Bänder in der Schulter durch, Finger gebrochen! Also Leute, vorsicht vor Northshores.... Vielen Dank für die Genesungswünsche, werde wohl nach der Schonzeit erstmal...
Zurück