Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Sonntag habt ihr ne tour geplant, gell? da werd ich mich wohl anschließen
ich nem an, Walhalla liegt irgendwo am Deisterrand, ich werd aber wohl zum H-Treffpunkt kommen.
@exto: ich werd versuchen eventuellen Ball-attentaten am Samstag zu entgehen.
Walhalla liegt oberhalb von Hohenbostel am Waldrand und ist der Himmel der Mountainbiker!!
Loni,
ein neuer Monat hat begonnen und du hast jetzt die Chance deinen Wanderpokal für den besten Abflug des Monats weiterzugeben (oder erneut zu erobern)
Obwohl wenn Hoermann den Abflug aus dem Dropland wiederholt hat er gute Chancen,
Bis bald im Wald
Schappi
jau hatte ich. (irgendwann habe selbst ich Geburtstag).
Das mit der 2. Rund ist schon eingeplant
...
Gruß
Schappi
IIIgitt!!
ui, warum hat mir den noch niemand gezeigt?
![]()
Hi Loni ! Der A2 Trail is natürlich für eine der Abfahrten geplant .
Das scheinen ja ne Menge Leute zu werden am Sonntag . Aber Wetter sieht wohl gut aus . Grüße !!!
das hat das kleine Mädchen auch gesagt
Ne , Schnee is nix mehr !
Wir müssen aber die Uhrzeit um 10 min verschieben , weil 2 Jungs von mir aus Hannover mit der S-Bahn kommen . Die is 10 nach 11 in Winninghausen , also macht bitte gemütlich !
Ok , dann bis morgen , dat wird bestimmt lustig !!!
Ne , Schnee is nix mehr !
Wir müssen aber die Uhrzeit um 10 min verschieben , weil 2 Jungs von mir aus Hannover mit der S-Bahn kommen . Die is 10 nach 11 in Winninghausen , also macht bitte gemütlich !
Ok , dann bis morgen , dat wird bestimmt lustig !!!