Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal herzlichen Glühstrumpf, Schappi. Vielleicht seh'n wir uns ja Sonntag. Dann kriegste n Geburtstagsküsschen...:lol:

:lol:

Sonntag habt ihr ne tour geplant, gell? da werd ich mich wohl anschließen :D
ich nem an, Walhalla liegt irgendwo am Deisterrand, ich werd aber wohl zum H-Treffpunkt kommen.

@exto: ich werd versuchen eventuellen Ball-attentaten am Samstag zu entgehen.

:lol:

Sonntag habt ihr ne tour geplant, gell? da werd ich mich wohl anschließen :D
ich nem an, Walhalla liegt irgendwo am Deisterrand, ich werd aber wohl zum H-Treffpunkt kommen.

@exto: ich werd versuchen eventuellen Ball-attentaten am Samstag zu entgehen.

Walhalla liegt oberhalb von Hohenbostel am Waldrand und ist ein ehemaliges Ausfluglokal. Falls du mit Wasserträger anreist, könnt ihr dort auch parken. Oder wir treffen uns um 10:45 bei mir (Besucherberkwerk Barsinghausen) und fahren dann zusammen dorthin.

Loni,
ein neuer Monat hat begonnen und du hast jetzt die Chance deinen Wanderpokal für den besten Abflug des Monats weiterzugeben (oder erneut zu erobern)
Obwohl wenn Hoermann den Abflug aus dem Dropland wiederholt hat er gute Chancen,
Bis bald im Wald
Schappi

Loni,
ein neuer Monat hat begonnen und du hast jetzt die Chance deinen Wanderpokal für den besten Abflug des Monats weiterzugeben (oder erneut zu erobern)
Obwohl wenn Hoermann den Abflug aus dem Dropland wiederholt hat er gute Chancen,
Bis bald im Wald
Schappi

hab noch keinen fliegen sehen.... aber ist ja auch keine Eile... wird schon kommen. meinetwegen könnt ihr auch alle aufm Sattel bleiben :)

Hat irgendjemand (Slaine und Matze?) Lust auf Hardcore Biken am Samstag und Sonntag so gegen 11 am Waldkater?

Mein Bike wird heute fertig und muss vor der Kanarentour ausgiebig getestet werden...

jau hatte ich. (irgendwann habe selbst ich Geburtstag).
Das mit der 2. Rund ist schon eingeplant
...
Gruß
Schappi

Happy Birthday :b-day: auch von mir :geschenk:.
Am We feiern wir 4 Geburtstag an 3 Tagen, da werden wir zwischendurch mal ein Glas auf dich erheben.:bier:

Bis demnächst und viel Spaß im Wald

Hi Loni ! Der A2 Trail is natürlich für eine der Abfahrten geplant .
Das scheinen ja ne Menge Leute zu werden am Sonntag . Aber Wetter sieht wohl gut aus . Grüße !!!

Hi Loni ! Der A2 Trail is natürlich für eine der Abfahrten geplant .
Das scheinen ja ne Menge Leute zu werden am Sonntag . Aber Wetter sieht wohl gut aus . Grüße !!!

Jo, bin auch dabei!
Nette Runde - bei nettem Wetter - um die neuen netten Teile zu testen!

Welche Zeit ist für den Funkturm angepeilt???
So 11:30 Uhr schätze ich wohl oder?

Downhillfaller und Barbie, dass wäre doch auch sicher eine nette Gelegenheit um eure neuen Bikes mal zu testen, oder???

Gruss L-L-03

Hallo Leute,
wie LL03 schon festgestellt hat, wäre das in der Tat ne nette Gelegenheit mein neues Bike:love: zu testen.
War ja auch schon länger nicht mehr im Deister.:(
Ich kann aber leider nicht, da ich meiner Tochter versprochen habe sie Vormittags zum Basketball zu begleiten.
Habe mir aber fest vorgenommen dieses Weekend meine erste Testrunde zu drehen.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.:daumen:
Gruß Tom

hai leute

so endlich wieder zurück aus münchen. bin zwar mächtig fertig und müde,
weil wenig schlaf , viele meetings und abends noch mehr getränke , aber bis sonntag ist der akku wieder aufgeladen.

@ schappi - hol dich um 10.30h ab am sonntag. wenn du sagst, 20 min reichen bis zum treffpunkt, kommen wir ja pünktlich an.
den glückwünschen zu deinem geburtstag schließ ich mich natürlich an. also auch von mir alles gute .

schönen restfreitag

hoerman

Ne , Schnee is nix mehr !
Wir müssen aber die Uhrzeit um 10 min verschieben , weil 2 Jungs von mir aus Hannover mit der S-Bahn kommen . Die is 10 nach 11 in Winninghausen , also macht bitte gemütlich !
Ok , dann bis morgen , dat wird bestimmt lustig !!!

Jau bestimmt!!
ich freu mich schon.

Bis morgen, wieviel Leut kommen jetzt eigentlich?

Schappi

@Loni
Nicht hauen morgen,
aber den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen.

Wir müssen aber die Uhrzeit um 10 min verschieben , weil 2 Jungs von mir aus Hannover mit der S-Bahn kommen . Die is 10 nach 11 in Winninghausen , also macht bitte gemütlich !

ich werd wohl auch die s-bahn nehmen.
die S1 oder?

@Schappi: bin zu ausgeglichen zum Hauen :aetsch:

Tja, leider wird´s nur einer - bin morgen leider aus familiären Gründen zuhause festgenagelt. Aber Karsten kommt rum und merkt sich hoffentlich alle Einstiege ;-)

Viel Spaß und gutes Wetter Euch & vielleicht bis zum nächsten Wochenende,
Sven

:daumen: :daumen: :daumen:

Hallo zusammen,
ich fahre morgen früh nach längerer Abstinenz mal wieder den Hannover-Klassiker: über Benther, Gehrdener zum Deister. Bin um 9:30 im Benther. Kommt jemand mit? @nst, vieleicht hast du ja Lust.
bis denne, matze

Genau Loni ! Die S-Bahn Richtung Haste . Wenn du 2 mit nem Bike siehst einfach anquatschen , müssten Rainer und Karsten sein .
So ,jetzt geh ich ins Bett , Gute Nacht !

Hallo Evel,
vielen Dank für die super Tour heute.
hat echt Spass gemacht. (auch wenns zuhause Mecker vom Meister wegen zuspätkommen gab)
Müssen wir bei Sonne (oder Schnee) noch einmal wiederholen.
Ich hoffe du hattest einen ruhigen Dienst.
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück