Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry , mastercremaster !
Ich hab gestern nich noch mal ins Forum geschaut und hab wohl verpasst dir Bescheid zu sagen . Ich meld mich aber wenn ich hier wieder fahre . Nächstes Wochenende kann ich aber nich .
Bergauf wird ziemlich entspannt gefahren , also keine Panik .
Bis die Tage !

Hallo Evel,
seid ihr gestern gefahren?
wenn ihr nächstes Mal die Tour fahrt sag wiedr bescheid, dann versuche ich dabei zu sein.
Samstags ist bei mir immer arbeiten angesagt, Sonntags ist besser bei mir,
Wäre super wenn wir diesen Winter mal schnee hätten und das bei Schnee fahren könnten.
Bis bald im Wald
Schappi

Hallo Sonntagsfahrer!
den gestrigen Abend ohne bleibende Schäden überstanden?
Hats euren Ladies gefallen? meiner hats gut gefallen.
Vieleicht sollten wir wir soetwas öfter machen!
Könnte sich auch positiv auswirken bei Freigaben für neue Bikes oder einer möglichen mehrtagetour.
Habe übrigens schon eine Idee für ein Projekt mit unseren Ladies:
Wochenende in der Eifel mit A) Biketour um die Nürburgring Nordschleife und B)mit Frauen Radtour durchs Ahrtal (total schön und guten Wein gibts unterwegs auch) Oder Den Mare Moselradweg http://www.maare-moselradweg.de/
http://www.achim-bartoschek.de/details_foto/foto_rp1_11.htm
Alles von einem Traumhaften Hotel www.agnesenhof.de in der Nähe des Nürburgrings aus,
Wir müssen nur ein wenig strategisch planen, da die an Rennwochenden immer ausgebucht sind
Exto gut nach hause gekommen mit der "neuen" Bozenschleuder?
Das auto ist aber kult und passt zu dir. Grüße an Maren
Gruß
Schappi

P.S. Ich weiß garnicht wie ihr alten Waldschrate zu so hübschen und charmanten Frauen gekommen seid

Hehe :lol:

Ich war auch überrascht, dass so'n Haufen seltsamer Typen so eine Damentruppe zusammen bekommt ;) Kompliment !!! (Natürlich an die Mädels:p )

Die Bonzenschleuder hat ein kleines Elektrikproblem: Abblendlicht zappenduster bei intakten Sicherungen. Auf dem Hinweg war noch alles ok. Den Rückweg hab ich mit den Nebelscheinwerfern ausgeleuchtet. Stranges Fahrgefühl...:lol:
Werd gleich mal weiter checken, ansonsten morgen mal mit dem Händler über das Thema "Sachmängelhaftung" schwatzen...

Aber sonst: Cruising at it's best...:daumen:

Nunja,
der XM hatte auch als Neuwagen nicht den Ruft übertriebener Solidität und bombiger Zuverlässigkeit.
Aber das ist der Preis der Individualität.
Geschichte:
Der XM wurde von drei Designbüros entworfen: der Citroën-Designabteilung, der Peugeot-Designabteilung sowie einem externen Büro, Bertone. Vorgestellt wurde der XM im Herbst 1989. 1990 wurde der XM zum Auto des Jahres gewählt, wonach man 1991 die höchsten Zulassungszahlen verzeichnete. Die erste Serie (Y3) wurde bis 1994 produziert, die zweite (Y4) von 1994 bis 2000. Als kommerzieller Erfolg kann der XM nicht gelten, da nur etwa 300.000 Einheiten produziert wurden. Die technische und gestalterische Innovationen des Wagens haben das Avantgarde-Image von Citroën weiter fortgeführt.

Technik :
Die Verkaufszahlen brachen bereits 1992 ein, weil diverse Probleme vor allem mit der Elektronik auftauchten, diese wurden allein in der Phase des XM Y3 (Herbst 1989–August 1994) zweimal überarbeitet.

Die zweite Serie des XM (Y4, ab Mitte 1994) mit Hydractive II gilt als ausgereift und zuverlässig. Obwohl es den XM in vielen Versionen bis hin zu den luxuriös ausgestatteten Pallas und EXCLUSIVE gab, konnte er nur einen relativ kleinen Kundenkreis erschließen; der anfangs beschädigte Ruf konnte sich scheinbar nicht mehr recht erholen, obwohl dieses Auto bei seinem Erscheinen eine damals außergewöhnliche Fülle von anspruchsvoller Technik und Komfort bot.

Ich hoffe das dich der Wagen künftig nicht vom Biken abhält, sonst musst du wieder auf eien alten Polo wechseln.

Übrigens habe ich genau registriert,daß du dich mit berechnung an die Seite des Tisches mit dem höheren Frauenanteil gesetzt hast.

Übrigens habe ich genau registriert,daß du dich mit berechnung an die Seite des Tisches mit dem höheren Frauenanteil gesetzt hast.

Stimmt. Ich als alter Stelzbock hab' das natürlich sofort überrissen. Das an der Seite des Tisches mehr Platz war, hatte nur verschleiernden Charakter. Allerdings waren die Beiden derartig damit beschäftigt, ihre harmlos aussehenden Cafès mit harten Alkoholika zu tunen, dass ich prima Gelegenheit hatte, mit Ruody und Andi zu fachsimpeln...:D

Ich hab übrigens beim Kauf der Zitrone darauf geachtet, einen Y4 zu erwischen. Hatte mich vorher informiert. Das Problem hat sich schon erledigt. War n loser Stecker im wohlaufgeräumten Motorraum.

moin Junx :wink:

froit mich, dass ihr Spaß am Wochende hattet.

Ich werde wohl Ende der Woche wieder nach Libyen fliegen UND :hüpf: MEIN RAD MITNEHMEN!!! Weiß irgendwer was über Biken in Libyen???

oder kennt ihr hilfreiche websites oder ähnliches? :ka:

Hinweise und Hilfe werden dankbar angenommen.

Sei vorsichtig!
da liegen in der Wüste teilweise noch Mienen aus dem 2. weltkrieg
Wir brauchen dich und dein Jungbrunnenkarma hier noch!
Ansonsten viel Spass.
Hast du mal gegoogelt?
Gruß
Schappi

klar pass ich auf.
ich fahr nur da, wo die Kamele laufen :lol:

Danke für das GPS-Angebot. Das hab ich schon organisiert :D

Zurück komm ich also,
Inscha'allah mit allen (heilen) Gliedern und schicken Fotos.

sers kommen morgen leider nicht - waren heut unterwegs war total tight :D
sonne hat beim hochfahren schon total geblendet, am schluss richtung waldkater dann vollmond :love: keine stürze kein matsch paar neue sprünge gestanden viele coole leute getroffen....
drück euch die daumen dass es morgen nicht so pladdert!

Wir haben es bis zum großen Regen geschafft, alle Kicker auf dem Lady´s und Dem Grab zu nehmen, einschließlich der Drops *fg*

Mein Bike ist perfekt.... La Palma wir kommen.....

hai junx , endlich wieder aus dem bajuwarenländle zurück

ist für's wochenende schon ne planung erstellt worden ?

muß mir mal wieder den wind um die ohren wehen lassen *grins*

vg

hoerman

Ich könnte unter Vorbehalt auch Sonntag.
Samstag wird zuhause gearbeitet.

Aber Sonntag ne kleine Spaßtour - also langsam bergauf und mit Spaß bergab - am besten so wie die letzte Westdeistertour, wäre wohl drin.
Bin halt geplättet von einer Rüsselseuche diese Woche.
Scheint sich irgendwie zu einer Bikerkrankheit durchzusetzten.
Aber passt ja gerade ganz gut zum Forum hier:(

Wann und wo wollt ihr denn?
Hey LUcky hast du denn neue Reifen oder immer noch diese fettgemachten Kondome, die der ortsansässige Reifenhersteller Supersonic nennt.
Ich bin Sonntag nicht gut verfügbar weil wir Nachmittags Besuch bekommen.
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück