Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schappi und Hoerman,
danke für die Glückwünsche, leider ist es noch nicht fahrtüchtig, weil der Adapter für die Formula Oro in der falschen Größe dabei war...:(
War übrigens ein totaler Spontan - Kauf, eigentlich wollte ich mein altes Bike noch die nächsten 2 Jahre fahren.... Aber bei dem Preis bin ich schwach geworden.:D :D :D

Mein altes Bike :love: werde ich verkaufen müssen.:heul:
Also wer interesse hat auf ein Ghost ERT 5700, BJ 06, 22"(ca. 1 Jahr alt) kann sich per PN bei mir melden.
Meine Regierung duldet keine 2 Bikes.....;)
Gruß Tom

Hallo Schappi und Hoerman,
danke für die Glückwünsche, leider ist es noch nicht fahrtüchtig, weil der Adapter für die Formula Oro in der falschen Größe dabei war...:(
War übrigens ein totaler Spontan - Kauf, eigentlich wollte ich mein altes Bike noch die nächsten 2 Jahre fahren.... Aber bei dem Preis bin ich schwach geworden.:D :D :D

Mein altes Bike :love: werde ich verkaufen müssen.:heul:
Also wer interesse hat auf ein Ghost ERT 5700, BJ 06, 22"(ca. 1 Jahr alt) kann sich per PN bei mir melden.
Meine Regierung duldet keine 2 Bikes.....;)
Gruß Tom

Na dann müssen wir mit Ihr am 24. mal sprechen.
Mann muß doch ein 2. Bike haben!!
was soll man den machen wenn mal eines zur Reparatur ist.
Schau dir mal Die Hoermans an die haben 3 Bikes und wir haben 7 Bikes in der Familie und wenn ich so sehe wie ihr alle aufrüstet muss ich vieleicht doch noch ein Torque haben (im Alter muss man Beweglichkeit durch Federweg ersetzten, das habt ihr schon richtig erkannt)
Bis bald im Wald
Schappi

:D
(im Alter muss man Beweglichkeit durch Federweg ersetzten, das habt ihr schon richtig erkannt)
Bis bald im Wald
Schappi

Danke für die Blumen :heul:
So alt wie wir aussehen sind wir doch gar nicht. Barbie vielleicht :-))), aber ich doch nicht :cool: . Habe erst heute wieder gesagt bekommen " der junge Mann hier..." haha, das geht runter wie Butter

Gruß
Downhillfaller

..wenn ich so sehe wie ihr alle aufrüstet muss ich vieleicht doch noch ein Torque haben (im Alter muss man Beweglichkeit durch Federweg ersetzten...)
Abgesehen davon, dass man natürlich NIE genug Bikes haben kann, sollte man vielleicht Gelände, das man mit 130 - 140 mm FW nicht schafft, in unserem Alter gar nicht mehr fahren. ;)
Da hilft dann auch kein DH-Bike mit 200 mm mehr. :p

Hallo nochmal,
Schappi hat das mit dem Federweg im Alter schon richtig erkannt. In meinem Alter steht man halt auf Komfort...:D :D :D
Ich habe aber auch noch ein altes Scotthardtail (leider mit schlappen Bremsen) im Schuppen.
Das ist mein FAmilienbike und Notrad falls mein Bike zur Rep. muss.
Aber ein 2. Spaaaaassssssssssbike ist für mich z.Zt. noch verboten.....:(
Ihr könnt Euch doch bestimmt vorstellen, dass ich für die Zustimmung zum Kauf meines:love: ERT 9000 :love: erstmal alles versprechen musste.........:daumen:
Gruß Tom

wenn das so´n schnapper war, dann kannst du doch getrost deine frau auf das bike setzen und behalten, quasi als reserverad :D .

aber jetzt mal butter bei die fische:

was kostet denn so´n schnapper ?

Von was für einem Schnapper sprechen wir hier eigentlich?
Ich will Bilder sehen!!!

Hallo Nippelspanner,
habe gerade mal eins geschossen..
Habs aber nicht so schön in Großformat wie die anderen hinbekommen.....:(
Gruß Tom

Anhänge

• IMG00014k.jpg
    IMG00014k.jpg
    50 KB · Aufrufe: 66
Sieht so aus, als würde der Mountain-Bike Szene das gleiche Schiksal blühen, wie den motorisierten Verwandten:

Alte Männer auf teuren High-Tech-Bombern :D

Trotzdem: Herzlichen Glühstrumpf zu den neuen Geräten :daumen:

Läuft am WE ne gemeinsame Ausfahrt, oder passt jeder für sich auf, dass er/sie nicht wegweht. Ich hatte maximal ne kleine Runde durch den Wiehen geplant, aber falls was interessantes stattfindet...

Sieht so aus, als würde der Mountain-Bike Szene das gleiche Schiksal blühen, wie den motorisierten Verwandten:

Alte Männer auf teuren High-Tech-Bombern :D

Trotzdem: Herzlichen Glühstrumpf zu den neuen Geräten :daumen:

Läuft am WE ne gemeinsame Ausfahrt, oder passt jeder für sich auf, dass er/sie nicht wegweht. Ich hatte maximal ne kleine Runde durch den Wiehen geplant, aber falls was interessantes stattfindet...

naja ... high-tech ist carbon :-)

und fängt erst ab 4000 euronen an. darunter ist alles gehobene mittelklasse *grins*

also von mir aus können wir wieder im dropland üben

sonntag hät ich noch nix vor

Ich glaub, das ist mir zu kalt. Sollen ja nur so um die 2-5° werden und tierisch windig...

Ich glaub, ich fahr einmal Bergkirchen-Porta und zurück. Ist fast alles auf Trails zu machen und endet direkt in meiner heißen Dusche... ;)

A propos "Carbon": Bei eBay steht grad ein lecker Ransom LTD Rahmen zum Verkauf. Ist allerdings in M, also nix für mich. Wär' das nix für dich???

A propos "Carbon": Bei eBay steht grad ein lecker Ransom LTD Rahmen zum Verkauf. Ist allerdings in M, also nix für mich. Wär' das nix für dich???

einmal cube .... immer cube !!!!*grins*

äähhhh. wieso soll der was für mich sein , hab ich so'n knick in der optik ?

sind wir nicht fast gleichgroß ?????

außerdem laufen meine planungen schon in richtung fritzz :-)))))

die marke dürfte klar sein

außerdem was jammerst du über 2 - 5 °c ? mußt du doch von deinem bikeurlaub gewohnt sein

wie auch immer, dann schon mal von dieser stelle ein sturmfreies wochenende

v.g. hoerman

Hallo Leute,
Wie abgemacht Sonntag um 11:00 Uhr kleine Berge Runde.
Treffen auf denm Parkplatz von Holz Müller an der B217 in Holtensen
Wer kommt jetzt alles: Loni, Roudy, Homer MBnette?

Gruß
Schappi

Hmmm... das liegt für mich schon recht weit von Schuss.

Los Carsten, erzähl mal, warum sich's trotzdem lohnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück