Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so so, habt ihr also Wettersorgen. Dann kommt doch alle nach Libyen :D ich erkunde mal morgen die umliegenden Berge.
Gruesse an alle aus der Ferne ohne Umlaute :wink:

Hallo Loni,
wir daheimgebliebenen erwarten natürlich Reiseberichte von dir, vieleicht sogar Bilder.
Gruß
Schappi

so jungs,

auto ist verkauft :)

ich erwarte also jetzt eure vorschläge bzgl. meines neuen

enduro/freeride-bikes :D . welches soll ich mir eurer meinung nach gönnen ?

Ich glaub ich sag für's Wochenende ab . Der Boden im Wald is garnich mehr aufnahmefähig , is nur noch übelste Pampe und die nächsten Tage soll's ja weiterregnen . Naja schaun mer ma .
Übrigens Hoerman , der Bunny Hop Laden in Hameln verschleudert grad Endurobikes wie meines . Originalpreis war 3250 , gibs jetz für 1699 . Mit Fox 36 und DHX 5.0 . Total bekloppt .
Grüße !!!

Ich glaub ich sag für's Wochenende ab . Der Boden im Wald is garnich mehr aufnahmefähig , is nur noch übelste Pampe und die nächsten Tage soll's ja weiterregnen...

Ich schließe mich dieser (Weichei)-Meinung an. Nur fürs Schlammsurfen lohnt sich für mich eine An- und Heimfahrt von je einer Stunde nicht. Werde mich daher dieses WE im heimischen Wiehengebirge austoben. :(

:lol: geht gar nicht

@sören:

das z.B. ist doch schick, für 2000 tacken (bei jehlebikes) bekommt man schon was
kona-coilair-2008.jpg

oder wenn dich Selbstaufbau nicht schreckt, und du ein paar mehr € investierst
BottleRocket_HomePageBikeLarge.jpg

find ich total gut, schön dicke Lager :daumen: war auch kurz davor mir so ein Teil hinzustellen

hai marco,

schicke teile. überlege halt noch ob eher enduro (cube fritzz , um meiner marke treu zu bleiben ),

oder eher freeride. denke aber, das 160 mm federweg mir schon reichen sollten.

wenn dsa immer so einfach wäre :confused:

aber schon mal danke für die beispiele. :daumen:

moinsen,

melde mich aus den Hardrock-Wochen von La Palma zurück. Marco, hier ist mein neues Bike, welches den Test zur vollen Zufriedenheit bestanden hat (bis auf die Kratzer...)

shit.... geht nich mit dem Bild..... na egal

lol macht nix ich hoffe ich sehe es bald in Natura - will niemand am sonntag durch den schlamm surfen? ihr habt doch jetzt genug sonne getankt :D

@slaine: Moin! Ich komme Sonntag mit 5 anderen aus Celle:daumen:

Davon sind 3 eher bergab orientiert. Wir kommen um 11:02 in Wennigsen an. Je nachdem, wie schnell die schieben können;) , könnten wir uns am Grab (bzw. Laube) treffen.

Samy

Bin grad von der Arbeit gekommen und überlege noch , hat ja heute kaum geregnet . wenn doch jemand fahren will , könnt ihr ja hier reinschreiben , ich guck dann morgen früh noch mal . Ansonsten bleib ich wohl auch zuhause .
Grüße !!!

@slaine: Moin! Ich komme Sonntag mit 5 anderen aus Celle:daumen:

Davon sind 3 eher bergab orientiert. Wir kommen um 11:02 in Wennigsen an. Je nachdem, wie schnell die schieben können;) , könnten wir uns am Grab (bzw. Laube) treffen.

Samy

sers, ok wenns morgen keine sintflut gibt stoß ich evtl am waldkater dazu. meld mich nochmal!

Bin grad von der Arbeit gekommen und überlege noch , hat ja heute kaum geregnet . wenn doch jemand fahren will , könnt ihr ja hier reinschreiben , ich guck dann morgen früh noch mal . Ansonsten bleib ich wohl auch zuhause .
Grüße !!!
Hi Steffen (UND Alex)!

Heute fahre ich mit dem Crosser, habe auch nicht soviel Zeit heute...

Aber was ist mit morgen, Sonntag? Kommt ihr zum Vereinstraining? Straße ist aktuell wohl wirklich die bessere Wahl...

Gruß
Sebastian

Grüße !!!

moin steffen,

was schwebt dir denn so vor heute. da ich z. zt. autolos bin, kann ich
leider keine große anreise machen.

gruß

sören

Homer kommt um 12 zum Funkturm und ich komm dahin . Von mir kommen auch 1 bis 2 Leute . Wir können ja solange fahren wie wi r Bock haben .
Grüße !!!

Hallo Loni,
wir daheimgebliebenen erwarten natürlich Reiseberichte von dir, vieleicht sogar Bilder.
Gruß
Schappi

BOAH, ist das toll hier... wie war das mit MTBhimmel....??

bin gestern hier durche Berge, JUHU!! voll klasse.
leider hatte ich kamera nicht mit, aber supi!!
ockerfarbene Berge mit Palmen und Olivenbaeumen (leider auch Muell zwischendrin)..
war sonnig, aber ziemlich windig, musste ganz schoen kaempfen, aber war sooooooooooooooo toll!! mehr in kuerze, muss jetzt arbeiten (hier ist freitags feiertag).

bis bald

BOAH, ist das toll hier... wie war das mit MTBhimmel....??

bin gestern hier durche Berge, JUHU!! voll klasse.
leider hatte ich kamera nicht mit, aber supi!!
ockerfarbene Berge mit Palmen und Olivenbaeumen (leider auch Muell zwischendrin)..
war sonnig, aber ziemlich windig, musste ganz schoen kaempfen, aber war sooooooooooooooo toll!! mehr in kuerze, muss jetzt arbeiten (hier ist freitags feiertag).

bis bald

schön schön...mach uns nur neidisch :p wir (Daniel und der hund waren auch mal wieder mit) hatten grad ne lustige rutschpartie mit evil und seinem kumpel aufm funkturmtrail. der hund hat auf den vermatschten trails so richtig gas gegeben, dafür isser jetzt platt wie n conti reifen und liegt inner ecke :D

schön schön...mach uns nur neidisch :p wir (Daniel und der hund waren auch mal wieder mit) hatten grad ne lustige rutschpartie mit evil und seinem kumpel aufm funkturmtrail. der hund hat auf den vermatschten trails so richtig gas gegeben, dafür isser jetzt platt wie n conti reifen und liegt inner ecke :D

Apropos Reifen,
wie fahren sich die neuen Reifen?

Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück