Aktueller Inhalt von Ro83er

  1. Ro83er

    [V] Rocky Mountain Cirrus ECS - Rahmen 18,5"

    Hallo, ich möchte hier meinen Rocky Mountain Cirrus Elevated Chainstay Rahmen verkaufen, bei ehrlicher Betrachtung hab ich aktuell leider zu wenig Zeit für dieses Projekt. Der Rahmen muss auf jeden Fall aufbereitet werden da die Oberfläche im Laufe der Jahre durchaus Patina angesetzt hat -...
  2. Ro83er

    [V] LRS XTR 910 - Mavic 117 Ceramic

    >>>> VERKAUFT <<<< Hallo zusammen, ich möchte einen Laufradsatz loswerden: XTR 910 Naben + Schnellspanner Mavic 117 SUP Ceramic Felgen Laufradsatz ist natürlich gebraucht, der hintere Schnellspanner ist auch ein wenig zerkratzt. Die (Billig-)Kassette bleibt dran. Preis: 125€...
  3. Ro83er

    der "hey ich fahre auch ein Mongoose Iboc Pro " Thread

    Servus zusammen, ich wollte anbei noch ein Bildchen meines neu erstandenen Iboc pro zeigen, bevor der geplante Umbau als neue Stadtschlampe vollzogen wird. Der Lack sieht auf dem Bild leider besser aus als er ist, so dass, auch wegen dem Rostschutz, wohl neue Farbe drauf muss... Auf Basis der...
  4. Ro83er

    Bikemarkt Update

    Hallo, ich würde hier auch mal einen kleinen Vorschlag zu den Kategorien machen, wie sieht's denn mit "Flaschenhaltern und Flaschen" aus? Wäre super wenn man so etwas noch einpflegen könnte, Danke! MfG
  5. Ro83er

    King lager

    Hallo, ich würde ebenfalls empfehlen einfach mal bei King nachzufragen. Ich hatte vor einigen Jahren den Fall daß ich ein gebrauchtes Rad gekauft hatte in dem ein Spezialist die gedichteten Lager gegen offene Kugellagerringe getauscht hatte :rolleyes: Ich hab zuerst an eine Fälschung...
  6. Ro83er

    Suche - Leichtbauteile

    Hallo, ich suche ein linkes Klickpedal oder auch nur die Achse (links) eines XTR 960 Klickpedals. Würde mich über PNs freuen - Danke!
  7. Ro83er

    Suche: XT 760 Kurbelarm links und XTR 960 Klickpedal links

    Richtig, erstere - nur halt die linke Seite :) MfG
  8. Ro83er

    Suche: XT 760 Kurbelarm links und XTR 960 Klickpedal links

    Hallo, ich suche beide o.g. gennanten Teile, meine sind leider eine absolut untrennbare Verbindung eingegangen :heul: Gerne gebraucht, total abgerockt müssen sie aber nicht sein... Freue mich auf Angebote!
  9. Ro83er

    Flaschenhalterösen reparieren im Rhein-Neckar-Gebiet?

    Hallo, schon mal vielen Dank für die Antworten! Den Schraubertrick mit der Mutter habe ich schon gelesen, das geht evtl. bei einer oder zwei der Ösen, eine ist aber dermaßen ausgenudelt dass man schon gar keine Schraube mehr reinkriegt, von daher müsste die wohl neu. Ist Gottseidank im...
  10. Ro83er

    Flaschenhalterösen reparieren im Rhein-Neckar-Gebiet?

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand mit einem Tip weiterhelfen: An meinem Rahmen (Alu) haben sich die Flaschenhalterösen gelockert und ich suche eine Werkstatt oder einen Rahmenbauer im Rhein-Neckar-Gebiet (vorzugsweise Mannheim) der mir dies reparieren bzw. neue...
  11. Ro83er

    Suche Hardtail für Touren

    Hallo Thomas, evtl. wäre ja mein Bike aus dem Bikemarkt was für Dich: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/287483/cat/49 Ebenfalls um die 19" sein, ist durch stabile und ungekürzte Sattelstütze sehr gut anpassbar und absolut tourentauglich aufgebaut. Statt den...
  12. Ro83er

    [V] Ringlé H2O rot

    Ist weg und hat ein würdiges Zuhause gefunden :daumen:
  13. Ro83er

    [V] Ringlé H2O rot

    Hallo, möchte hier einen H20 rot eloxiert verkaufen. Aluwinkel ist dabei, Schrauben nicht. Gebraucht aber in gutem Zustand, siehe Foto. Preis ist 33 € zzgl. Versand. MfG.
  14. Ro83er

    [Suche:] Ringlé H20 rot eloxiert

    Hat sich erledigt :D
  15. Ro83er

    [Suche:] Ringlé H20 rot eloxiert

    Hallo, ich suche einen h2o in rot eloxiert. NOS nicht notwendig, darf gerne gebraucht sein und auch dementsprechende Spuren haben - solange er nicht allzu verranzt ist :cool: Ich hoffe man kann mir helfen ? MfG, Stephan.
Zurück
Oben Unten