Aktueller Inhalt von Robmosh

  1. Robmosh

    Enduro-Reifen

    Ich fahre den ganzjährig Vorne und Hinten am 29er Enduro und komme damit super klar. Allerdings bin ich momentan am überlegen was ich sonst mal probieren könnte. Mit dem Michelin Wild Enduro kam ich in der Magi-X Mischung vorne gar nicht klar. Stabil/Pannensicher war der auch nicht. Könnte der...
  2. Robmosh

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    was für ein bullshit... wieso sollte man das machen ... grade wo es momentan den ganzen Ärger gibt ...
  3. Robmosh

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Wer macht denn so einen voll bescheuerten Dreckmist? Wo und gibt es Bilder?
  4. Robmosh

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Leider nicht ganz drauf. Kannst du den/die Autor/in nennen? Der Aufruf die Trails mit Ästen zu blockieren ist ein Aufruf zu einer Straftat und ich würde mir ernsthaft überlegen einen Anwalt einzuschalten.
  5. Robmosh

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    gibt es da eine Quelle zu und einen Kontakt?
  6. Robmosh

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Vor ein oder zwei Wochen Stand der Jäger mit der Presse (WP oder sowas) am Ausgang vom Rabbit-Trail / Aufstieg zum Sportplatz-Trail. Da wird auch was kommen, da sie alle Mountainbiker "angehalten" haben um "zu sprechen"...
  7. Robmosh

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Es ist momentan eine leidliche Geschichte, aber von allen Seiten. Als Radfahrer muss man Stöcke beiseite Räumen und sich beleidigen lassen. Andersrum ärgere ich mich jedes Mal wenn ich zu Fuß mit dem Hund unterwegs bin über rücksichtslose Radfahrer. Davon gibt es auch immer mehr. Meist welche...
  8. Robmosh

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt vor allem ( auch durch die ganzen E-MTBler ) immer mehr Leute die nicht fahren und die Bremse nicht dosieren können. Wenn aber jeder auch mal Zeit in Trail-Pflege investieren würde, wäre das Problem deutlich kleiner. Trotzdem denke ich,wied das ganze in dem...
  9. Robmosh

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...
  10. Robmosh

    Sauerland-Forum Biketour!

    Ich kann darüber Sonntag berichten. Vor 2 Wochen sah es aber Mau aus. Tannnadelöhr ist komplett voll mit Bäumen und bei der Straightline sah es ähnlich aus, weswegen ich die gar nicht erst getestet habe. Im Rock Garden liegt auch ein dicker Baum. Rüber richtig Step Down und Achterbahn sieht’s...
  11. Robmosh

    Sauerland-Forum Biketour!

    In Richtung Iserlohn/Hemer kenne ich mich aus. Da kann ich sicher helfen. Aber nur wenn’s um Enduro geht.
  12. Robmosh

    Enduro zwischen HD und DA

    Hi @Kriesel , konntest du schon einen Tag ausmachen? Passt der 7.3.?
  13. Robmosh

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Der „Kicker“ ist doch noch da. Ich zumindest fahre die Stelle immer noch mit dem Hops über den Baum um den alle drum herum fahren.
  14. Robmosh

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Bitte nicht... der ist gut so und da ist jetzt nichts schwieriges oder „eckiges“ drin... Apropos ist das der Igel-Coaster. So wurde er wohl auch von den Erbauern getauft munkelt man.
Oben