Aktueller Inhalt von Robster01099

  1. Robster01099

    der Thread für stahlradfahrende Titan-Mountainbiker

    Hier mal ein paar weitere Bilder von meinem Kona Honky Tonk Aufbau...
  2. Robster01099

    der Thread für stahlradfahrende Titan-Mountainbiker

    Servus zusammen! Mittlerweile gab es zwar in weiten Teilen Deutschlands den ersten Schnee, aber ich bin noch rechtzeitig mit meinem Projekt Custom Kona Honky Tonk fertig geworden und konnte bereits die ersten Kilometer verbuchen :) Das Endergebnis entspricht genau meiner Vorstellung die ich...
  3. Robster01099

    Norco 2013

    Viel Spaß mit dem Truax2 in der neuen Saison, nach wie vor ein tolles Bike! Bei mir ist es wie damals angeküdigt doch ein Kona Entourage geworden :)
  4. Robster01099

    Kona Tech Questions

    Kona Operator Carbon - schickes Bike und sicher ist deine Frage auch gerechtfertigt, aber ich bin der Meinung dass dies bei jedem Bike passieren kann! Ich selber fahre zum einen ein Cube Stereo Pro Carbon und dann noch ein Kona Entourage. Hab mit Carbon sowie Alu bisher nur gute Erfahrungen...
  5. Robster01099

    Dresden und Umgebung

    Coole Seite und vielen Dank für den Hinweis!
  6. Robster01099

    Dresden und Umgebung

    Servus zusammen, da ich meistens immer nur alleine in der Heide und Umgebung unterwegs bin wollte ich mal anfragen ob es denn noch weitere Leute gibt die gern Lust auf All-Mountain/Enduro Touren um die 40-50km haben. Gern auch in Richtung Pirna... Ich selber kenne den Großteil der standard...
  7. Robster01099

    Torridon und Skye mit Haglöfs: Eine spektakuläre Foto-Story aus den schottischen Highlands

    Ich war selber Mitte Mai mit Euan (als Co-Guide) und dem deutschen Touranbieter Trail-Xperience vor Ort. Atemberaubende Eindrücke und Erlebnisse, kann ich jedem Biker nur empfehlen, welcher auf technische Singletrails und Herausforderungen steht! Zu Euan selbst, ein Guide der sein Handwerk...
  8. Robster01099

    der Thread für stahlradfahrende Titan-Mountainbiker

    Bzgl. Kurbel habe ich jetzt auch gleich mal geschaut... die RF Cadence finde ich vom optischen her jetzt nicht so verkehrt. http://www.ebay.de/itm/Raceface-Cadence-Road-X-Type-Crankset-Closeout-Black-Silver-172-5-39-53T-/151099927169?pt=Cycling_Parts_Accessories&hash=item232e41ea81 Auf...
  9. Robster01099

    der Thread für stahlradfahrende Titan-Mountainbiker

    Race Face aus dem Grund da ich mir zum Rahmen gleich noch den RF Cadence Lenker geholt habe und da ich was die Parts betrifft nicht zu sehr mixxen will wird ein Großteil der Anbauteile von RF sein. Beim Vorbau gibt es z.B. 2 Varianten... Revolution...
  10. Robster01099

    der Thread für stahlradfahrende Titan-Mountainbiker

    Servus zusammen, ich komme eigentlich aus dem AM Bereich, aber man soll ja immer offen für Neues sein :) Grund genug das ich mir jetzt einen Kona Honky Tonk Stahlrahmen gekauft habe... http://deluxe-production.de/egobike/Images/C309.jpg Jetzt meine eigentlichen Fragen an euch: 1. Wie schaut...
  11. Robster01099

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Hi Maas89, hab vor gut einem Jahr ähnlichen Umbau an meinem Stereo Pro carbon '12 vorgenommen... Allerdings betraf dies nur die vordere Bremse, wobei ich auch bei Formula geblieben bin. Für die RS Revalation passt folgender Adapter wenn du auf 203mm umrüsten willst...
  12. Robster01099

    Kona Tech Questions

    Servus, mittlerweile bin ich jetzt selbst Besitzer eines Kona Entourage... Ich wollte mal in Erfahrung bringen in wie weit sich der Umbau des Kettenblattes bemerkbar macht, beim 2013er Modell ist ist 34t Kettenblatt verbaut. Wie man bei Kona auf der Seite sehen kann ist beim 2014er Entourage...
  13. Robster01099

    Kona Tech Questions

    Da nützt auch die Oakley Straight Jacket nix, die ich sowieso immer auf dem Rad auf habe ^^
  14. Robster01099

    Kona Tech Questions

    Hi KonaEuropa, hier noch eine weitere Frage zum Entourage 2014... ich gehe stark davon aus das die Geometrie des Rahmes ähnlich dem des Operator sein wird nur eben mit einer Singlecrown Gabel. Sind bereits die Farben bekannt?! Da beim Operator die Wahl auf schwarz/orange bzw. grün gefallen ist...
  15. Robster01099

    Suche Rucksack für täglichen Arbeitsweg

    Servus zusammen, hab mir hier jetzt nicht jeden Post durchgelesen allerdings wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben... Seit letztem Jahr nutze ich den Dakine Apex Bike Pack 26L. Auch ich fahre damit wenn es das Wetter zu lässt so oft es geht mit dem Rad auf Arbeit, Tagesstrecke 20km. Vom...
Oben