Aktueller Inhalt von Rocko Schamoni

1. Rocko Schamoni

finale ligure

Gibt es eigentlich eine Zufahrt zum Borderline auf dem Monte Cucco bei Orco über Forstweg o.ä.?
  2. Rocko Schamoni

finale ligure

So habe ich es auch verstanden, danke! Bietet Express o.a. auch Optionen von Pietra?
  3. Rocko Schamoni

finale ligure

Finale Freeride hat einen time table für ihren Single Uplift Service veröffentlicht. Kapiert jemand das unten aufgeführte Pietra Angebot? Das wäre wirklich sehr interessant, wenn es Single Uplifts von da gäbe!
  4. Rocko Schamoni

Ion K-Lite Zip Knieschoner – Vorgestellt!: Sicher, leicht, mit Reißverschluss

K-pact trägt zwar etwas dicker auf, passt aber bei mir ohne Probleme und bequem unter eine lange Endura Hummvee. Die Oberfläche der Schoner ist ganz gut glatt was hilft.
  5. Rocko Schamoni

Swatch Nines 2024: Wintereinbruch und Highlights – das waren die Nines in Sölden

Nö, fittet einfach gar nicht so in mein brat summer.
  6. Rocko Schamoni

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Gibt's schon was zu berichten von den VHPGs mit PINION SMART SHIFT?
  7. Rocko Schamoni

Ah, Interessant. Ich glaub ich fahr mal vorbei und spreche auch mit ihm. Hat er was gesagt, wie er den Einbau ermöglichen würde? Es hieß ja es bräuchte Anpassungen...
  8. Rocko Schamoni

Das wäre auch mein Wunsch, die Anstiege einfach effizienter hochzukommen und alles andere passt schon. Du meinst die C1.9i über Kavenz zu beziehen? Ich wäre dabei...:)
  9. Rocko Schamoni

Danke für deine Erfahrungen! Ich hab das Effigear und konnte mich einigermaßen an die Schaltung gewöhnen, bloß tritt es sich wie ein Sack Nüsse. Merkst du eine spürbare Verbesserung der Effizienz vom Effigear zum Pinion?
  10. Rocko Schamoni

Gibt's den neuen Hinterbau für die VHPGs inzwischen bei Kavenz zu bestellen oder wie bist du an dieses Upgrade gekommen? Hab auf der Webpage nix finden können...
  11. Rocko Schamoni

12. Rocko Schamoni

Frage an die Effigear User. Wie habt ihr das Cable Routing vorgenommen? Muss der Schaltzug ausgehangen werden am Getriebe? Wie mache ich das am besten? Edit: Schon geklärt, YT-Vid von Effigear gibt Aufschluss
  13. Rocko Schamoni

Hat jemand ne Idee welche Kette am besten auf die Effigear Sprockets sollte? Baue meins so langsam auf und finde dazu absolut gar nichts vom Hersteller oder im Netz.
  14. Rocko Schamoni

MAXXIS MTB-Reifen

Die Abstufung ist von Assegai über DHF zum Shorty ziemlich deutlich. Ersten finde ich schon bei leichter Nässe nicht mehr gut, setzt sich schnell zu, das kann der DHF besser und der Shorty dann nochmal besser als der DHF. Assegai wäre meine standard Wahl, lebte ich in Ligurien. Hier in den...
  15. Rocko Schamoni

Continental MTB Reifen

Bin gerade mit dem Krypto re soft enduro kein Durchschlagschutz am Hinterrad in Pietra und Finale Ligure unterwegs. Trotz einiger leicht seitlich versetzen Treffern auf herausstehende Steine keine Probleme, nichtmals Milch aus dem Spalt Felge-Reifen. Wollte eigentlich noch auf DH Casing...
Zurück