Aktueller Inhalt von Rötte

  1. Rötte

    Gesucht: Moser Band 1 (Tegernsee etc.)

    Hallo in die Runde, laut Verlag steht noch kein Datum fest, zu welchem die angekündigte Neuauflage erscheinen soll. Bei ebay wird er nicht angboten. Möchte unter Euch evt. jemand seinen Moser zu einem einigermaßen verhältnismäßigen Preis verkaufen? (73 EUR erscheinen mir doch etwas hoch..)...
  2. Rötte

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    thx, bin auch dabei.
  3. Rötte

    Transalp: konditionelle Vorbereitung eines Freizeitsportlers?

    hallo, musste schmunzeln, als ich dies las.. aber recht haste ja. nicht verrückt machen lassen und einfach viel fahren. viel spaß!
  4. Rötte

    Ponalestraße/Gardasee

    Hallo, hier paar Bilder von Matteo aus Riva... copyright bitte beachten! http://www.wetter-zentrale.com/cgi-bin/webbbs/wzconfig.pl?read=548466 gruß, rötte
  5. Rötte

    Einfach machen... Die Meck-Brabu-Tour!

    hallo in die Runde... ja geht es denn mit Lucifer persönlich zu? Ich bin fiebrig, fühle mich malade und moribund dazu. An eine Teilnahme morgen ist leider nicht zu denken. An die Mitfahrenden: bitte den Weg merken und hier reinschreiben. Sollte ich den Kampf gegen die Krankheit gewinnen, so...
  6. Rötte

    Einfach machen... Die Meck-Brabu-Tour!

    Tach Hatti, also ich kann da eher keine Angaben machen, da ich mit den meisten Leuten, die wohl mitkommen werden, noch nicht gefahren bin. Aber ich denke mal, dass grds. erstmal jeder sein Rad in den Zug werfen sollte, um "einfach" (da haben wir es wieder) mitzufahren. Alles andere ergibt...
  7. Rötte

    Einfach machen... Die Meck-Brabu-Tour!

    Hi Jimmy, an besagtem Tage stirbt jeder für sich allein, ich seh's kommen. Wenn du mich während meiner letzten Atemzüge begleiten könntest, verspreche ich dir eine rundum-sorglos-Abholung zu einem pünktlichen Termin... vom Busbahnhof. Ansonsten gilt: let's rock! *froi* gruß, rötte
  8. Rötte

    Einfach machen... Die Meck-Brabu-Tour!

    Hi Jockel, feiner Vorschlag! Dein großzügiges Angebot nehme ich hiermit in aller Form an. Über den mecklenburgischen Teil der Strecke kann man sich ja ggf. in der verbleibenden Zeit mit anderen mitfahrwilligen Athleten aus ehemals südschwedischen Gefilden verständigen. Gruß, Rötte
  9. Rötte

    Einfach machen... Die Meck-Brabu-Tour!

    Hi Freaks, also ein, zwei (evt. auch drei) Hanseln aus Neubrandenburg werden es machen... und zwar am 05. Juno 2004. Was? Na von Nbdg. mit der Bahn + einepacktem Rad nach Löwenberg fahren und von dort aus schnell (relativ) wieder nach Hause zu Muttern an den heimischen Herd. Zwischendurch...
  10. Rötte

    „Du Jungs“ oder Warum Apfelkuchen Antrieb ist

    die Rede ging vom... "Tag des Donners" Nun sollte man dann eine dazu passende "Thunder-Road" auswählen, wobei das "road" nicht so ernstzunehmen sein wird, hoffentlich. Denkbar wäre eine "West-Route", die uns durch den Naturpark "Stechlin-Ruppiner Land" führen würde und natürlich auch den...
  11. Rötte

    „Du Jungs“ oder Warum Apfelkuchen Antrieb ist

    Du. Jung(s), da kenn ich mich bestens aus! Erstens hab ich in Plötz regelmäßig meine Ferien bei Oppa und Omma verbracht...und auf dem von dir beschrieben Feldweg vom Völschower Chausseehaus nach Plötz habe ich das Führen von Automobilen bereits ab dem zarten Alter ca. 7 Jahren erlernt :-) Hut...
  12. Rötte

    auch im norden wird es nacht

    danke, werde ich wohl gerne mitmachen... und jim knopf kommt sicher auch mit - das wird lustig(?)! aber nochmal zurück zum 24.01. .... seid ihr gefahren? diese frage bereitete mir schon schlaflose nächte in den zurückliegenden wochen... ist dir (euch) von der tour noch etwas erinnerlich? gruß
  13. Rötte

    auch im norden wird es nacht

    Neubrandenburg gehörte ursprünglich dem Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz an, welches als Folge des Hamburger Vergleichs 1701 entstand. Residenz- und Landeshauptstadt war Neustrelitz, wobei Neubrandenburg schon in den 30ern des 20. Jh. mehr Einwohner hat. 1934 wurde Mecklenburg-Strelitz in den...
  14. Rötte

    Mountainbike Winterschuhe

    die einzig wahren Winterschuhe sind: Neopren-Überschuhe! leicht, billig (so um 30 EUR) und sowas von warm... hab darin noch nie kalte Füße bekommen. gruß
  15. Rötte

    Neubrandenburger in Lebensgefahr !!!

    chicer bericht, schön! weiß auch net, aber gut nachempfinden kann ich die letzten kilometer schon... und dann noch frischer sw-wind aufer strecke nb-friedland. en passant: wennze aufer rolle rollst, kannste dir alles bereitstellen, wonach gaumen und magen verlangt... achso.. rolle haste...
Zurück
Oben Unten