Aktueller Inhalt von Roland Schymik

  1. Roland Schymik

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Leuchtkraft, Gewicht und Akkulaufzeit sind die wichtigsten Punkte. Toll auch wenn man den Akku ohne Werkzeug wechseln kann. -Und natürlich wasserdicht und witterungsfest sollte sie natürlich auch sein. Für das Fahren zur jeder Jahrezeit in jedem Wetter...
  2. Roland Schymik

    SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

    Die Zeitschrift "Der Spiegel" glänzt in der Regel durchaus mit gutem Journalismus. Leider war es wohl nie der Plan dies auch in ihrer Fernsehsendung umzusetzen. Der Beitrag geht ganz klar um Adrenalin und den Kick, den man sich durch irgend welche sportlichen Aktivitäten holt. Dass dabei nun...
  3. Roland Schymik

    Abenteuer Korsika Film im Kommunalen Kino Esslingen

    Am Donnerstag dem 15.11. kommt der neue Mountainbike Abenteuer Film von AtelierBusche.MEDIA (Kamera und Regie: Roland Schymik, Produzent: Sebastian Runschke) ins Kommunale Kino nach Esslingen. Kartenreservierungen, Wegbeschreiben etc. unter http://www.koki-es.de/ Weitere Infos und der...
  4. Roland Schymik

    Trailer UCI Trial Worldcup Melsungen

    Bei dem diesjährgien Finale des UCI Trial World Cup stand absolute Weltklasse auf dem Programm. Und das nicht nur in sportlicher Hinsicht. Die AtelierBusche.MEDIA verfolgte das sportliche Großereignis mit 4 Kameraleuten inklusive High-End-Technik, Kamerakran und ständiger Absprache mit den...
  5. Roland Schymik

    raus aus dem Schmuddelwetter rein ins Kino zu Trailhunter Finale

    Am Mi. 31.01.2007 läuft Trailhunter Finale im Kommunalen Kino Stuttgart. Wer genug durchnässt und verfrohren von dem heimischen biken ist kann hier nochmal die schönsten Sonnentrails Liguriens bewundern. Beginn ist 20:30 Uhr. Karten und Info gibt es auf www.koki-stuttgart.de Trailer...
  6. Roland Schymik

    Trailhunter Filme im Kommunalen Kino Stuttgart - 24. und 31. Januar

    Trailer zum Film: http://www.abenteuer-alpencross.de/deutsch/02_trail_garda/video/trailer_th_gardasee.html http://www.abenteuer-alpencross.de/deutsch/03_trial_finale/video/TH_Finale_Trailer.html
  7. Roland Schymik

    Trailhunter Filme im Kommunalen Kino Stuttgart - 24. und 31. Januar

    Die beiden Trailhunter Filme der AtelierBusche.MEDIA kommen im Abstand von etwas über einer Woche im Kommunalen Kino in Stuttgart. Die Filme mit den großartigen Naturaufnahmen, spannender Bikeaction und Bikern wie Hans Ray, Harald Philipp, Daniel Schäfer u.v.a sind ein besonderer Genuß im...
  8. Roland Schymik

    Trailhunter Filme im Kino 24. und 31. Januar

    Die beiden Trailhunter Filme der AtelierBusche.MEDIA kommen im Abstand von etwas über einer Woche im Kommunalen Kino in Stuttgart. Die Filme mit den großartigen Naturaufnahmen, spannender Bikeaction und Bikern wie Hans Ray, Harald Philipp, Daniel Schäfer u.v.a sind ein besonderer Genuß im...
  9. Roland Schymik

    gemäßigte alpen bike videos gesucht

    Hallo Martin, die DVD zum gemäßigten Alpencross kommt. Leider wirst du da schon zurück von deinem Alpencross sein, wenn es dieses Jahr klappt. Die DVD Abenteuer Alpencross kann ich allerdings trotzdem empfehlen. Die Etappenlängen sind und die Gesamtstrecke ist mit 650 KM und 20 000...
  10. Roland Schymik

    Abenteuer Alpencross: Mit dem Mountainbike über die Alpen - jetzt auf DVD

    Hallo, vielen Dank an alle für die netten Komentare zur DVD. Ich habe sie mir heute wieder ein paarmal mit angesehen und ich bekomme schon wieder Lust zum Losradeln. :) Sie ist jetzt zwar zwei Tage später aus dem Presswerk gekommen, als ich eigentlich dachte und ich saß schon wie auf...
  11. Roland Schymik

    Abenteuer Alpencross...die DVD

    Hallo, wer Problemen hat mir dem Bestellformular auf www.abenteuer-alpencross.de, sendet mir einfach persönlich eine E-Mail mit der Bestellung an [email protected]. Ich denke die Problematik liegt in den Java-Einstellungen des jeweiligen Browsers. Ich weiß derzeit leider nicht, wie ich das...
Zurück
Oben Unten