Aktueller Inhalt von RollingRolf

1. R

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Tock-tock-tock! HALLLO MCFLY,JEMAND ZU HAUSE?! Da rennt wieder mal einer (kennt man ja!) ein halbes Jahr seinem Geld hinterher. Weil er sparen wollte und in China gekauft hat. Und schaut in die Röhre weil er keine Lampe hat. Und da beschimpfst ausgerechnet du mich als Troll weil ich sage...
  2. R

einfach mal in eine bessere gegend ziehen.....
  3. R

besser bei den winnern sein als zu den chinafunzeln-opfer zu gehöhren. :lol:
  4. R

Bauingenieur in der Bikebranche?

so sindse die bauingenieure. eins der leichtesten studienfächer (nach bachelor) aber mächtig rumposen. erzähl mir nix. ich kauf mir kein rad was vonem vorarbeiter zusammengefrickelt ist.
  5. R

tia liebe froinde der chinesischen billigfunzeln....eine LUPINE hat man nach spätestens 3 Tagen.... und man muss nicht ständisch schiss haben dass nix ankommt oder der zoll ärger macht!!! :D
  6. R

Mögliche Strafe für Waldweg befahren?

Hallo Pig-Mint, tock-tock-tock. Jemaqnd zu Hause? wie kommst du nur auf die idee das das die Polizei nicht darf????? :confused::confused::confused:
  7. R

Wann sind Scheiben ausgenutzt?

:blah: Mal butter bei die fische stadt märchenstunde! aber schon lsutig dass son Märchen vonem rennradler kommt der gar keine scheibenbremse hat :lol: :megalol:
  8. R

Wann sind Scheiben ausgenutzt?

erzähl doch keine kacke. :rolleyes:
  9. R

Bauingenieur in der Bikebranche?

Ein Bauingenieur! :bier::bier::bier::bier::bier::bier: AAAaaaaaber: Ein Bike wird nütt aus Baustahl geschweisst. Ausserdem sind da noch so sachen wie Lager uns so dran von denen ein bauingenieur keinen Blassen hat. Denk' mal drüber nach. Aber du kannst ja Fahrradschuppen bauen.
  10. R

Forummitglieder sagen Danke !!!

und ich möchte einfach mal meiner Omma Danke sagen! Und ich Grüsse die Klasse 8a der KSR in G!!!!
  11. R

Neues Hardtail! Stevens Stoke 2011, oder Cube LTD Race 2012?

ich würd das Stevens nehmen. EIn Cube fährt ja jeder Hinz und Kunz....
  12. R

Fahrradhalterung Fenix+Rücklicht

Ach du dickes Ei! :heul: Wenn Fenix hier reinschaut, ist deren Tag versaut so wie du die schöne Lampe schändest! :heul:
  13. R

Werbespots der Automobilindustrie mit MTB-Fahrern

Macaskill ist kein MTBler. Ausseredem stinkn Autos!
  14. R

Eine von Sechs ist ab :(

und wie zum teufel soll er die schraube ohne Kopf rauskriegen du schlaumeyer?
  15. R

Betrug im Bikemarkt???

viilleicht auch nur Stategie von dir? ....so nach dem Motto....rede ich mal den Verkäufer schlecht....dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit dass andere abspringen.....und ich selbst das Schnäppchen krieg..... :rolleyes:
Zurück