Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tock-tock-tock! HALLLO MCFLY,JEMAND ZU HAUSE?!
Da rennt wieder mal einer (kennt man ja!) ein halbes Jahr seinem Geld hinterher. Weil er sparen wollte und in China gekauft hat. Und schaut in die Röhre weil er keine Lampe hat. Und da beschimpfst ausgerechnet du mich als Troll weil ich sage...
so sindse die bauingenieure. eins der leichtesten studienfächer (nach bachelor) aber mächtig rumposen. erzähl mir nix. ich kauf mir kein rad was vonem vorarbeiter zusammengefrickelt ist.
tia liebe froinde der chinesischen billigfunzeln....eine LUPINE hat man nach spätestens 3 Tagen.... und man muss nicht ständisch schiss haben dass nix ankommt oder der zoll ärger macht!!! :D
:blah: Mal butter bei die fische stadt märchenstunde!
aber schon lsutig dass son Märchen vonem rennradler kommt der gar keine scheibenbremse hat :lol: :megalol:
Ein Bauingenieur! :bier::bier::bier::bier::bier::bier:
AAAaaaaaber: Ein Bike wird nütt aus Baustahl geschweisst. Ausserdem sind da noch so sachen wie Lager uns so dran von denen ein bauingenieur keinen Blassen hat. Denk' mal drüber nach. Aber du kannst ja Fahrradschuppen bauen.
viilleicht auch nur Stategie von dir? ....so nach dem Motto....rede ich mal den Verkäufer schlecht....dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit dass andere abspringen.....und ich selbst das Schnäppchen krieg..... :rolleyes: