Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So meine Erfahrung:
am 10.1. bestellt und bezahlt.
Nach 2 Monaten (10.3.) Nachfrage und Beantwortung mit Lieferverzögerung. Dann angeblich am 10.3. alles abgeschickt.
Am 3.4. Entschuldigung und versprochene Lieferung. Nichts passiert
Am 7.5. weitere Beschwerde und Antrag auf Rückerstattung des Kaufpreises.
Werde das Resultat hier einstellen.
(Helmlampe mit Zubehör, 56 Euro gesamt)
Krass!Dass du dein Geld wiedersiehst, wage ich ja kategorisch zu bezweifeln.
![]()
Ein Kumpel von mir hat es schlau gemacht. Der hatte eine Lampe bei Lupine bestellt. 2 Tage später hatte er die Lampe zu Hause. Alles easy, alles entspannt, alles cool!![]()
Wenn ich Lupine wäre, wärst Du mir als Kunde peinlich...
Hervorragende Service und überragende Qualität für Kunden zu leisten, muss einem nicht peinlich sein. Eher schon das oben beschriebene China-Fiasko mit Dealextreme.![]()
Ich würde mir niemals eine Lupine kaufen!
Sind zwar gute Lampen aber jedes mal wenn ich das Teil auf meinem Lenker sehen würde, müsste ich an den geistigen Dünnschiss denken den du und deine "Freunde" loslassen.
bezahlt wurde wahrscheinlich mit Paypal, dann sollte die Rückerstattung kein größeres Problem sein.
Andere Shops, die mit ChinaPost versenden, sind aber aktuell ähnlich langsam. Eine Bestllung von Manafont sthet auch noch aus (ähnliches Orderdatum).
Du kannst auch durch Paypal deine Kreditkarte in Dollar(/Fremdwährung) belasten lassen.Sagtmal bezahlt man lieber per Kreditkarte oder per Paypal?
Wenn ich das richtig verstehe bezahle ich bei meiner Bank (Ing-Diba) "nur" 1,25 % (Weiss aber nicht ob vom Euro oder USD Betrag) und bei Paypal 2,5 - 4 % auf den Wechselkurs (USD oder ??). Stimmt das soweit?
Macht das einen Unterschied?"nur" 1,25 % (Weiss aber nicht ob vom Euro oder USD Betrag)
Macht das einen Unterschied?
Nicht nur DX ist langsam. Ich warte schon seit 6 Wochen auf meine neue Zebralight. Und Zebralight ist für seine Zuverlässigkeit bekannt.
Weisst Du zufällig, woran das liegt? Ich könnte mir denken, dass die Sachen schon nach 3 Wochen in DE sind, und dann nochmal ein paar Wochen beim Zoll rumgammeln, weil die Kapazitäten fehlen....
Klar, aber man muss fürchten mit Dir in eine Schublade gesteckt zu werden... wer will das schon...
Deine Sprüche erinnern mich total an die Dacia Werbung ;=D
mich erinnern sie an ein Häufchen Hundekot vorm Haus ...