• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Ronny Ro

1. Ronny Ro

Marzocchi/Umbau auf Luftfederung/Gewichtsparen für lulu

nene,das war nur so gefragt,starrgabel hat ich auch schonmal und ich steh voll auf meine butterweiche,abgespeckte italienerin die es auch gerne härter mag*lach* aber danke für das kompliment,vorne ist jez auch n kenda krad dranne und und fotos folgen noch(gehört hier jez nicht rein aber was...
  2. Ronny Ro

also als keine luft drinne war hing die beiden häflten ordentlich fest,sind auserdem eh miteinender verschraubt und da ist ya eh Ventil und Luftdruck von außen der alles zusammendrückt und blablabla Schulphysik wenn du ne Wasserflasche zumachst geht sie auch nicht mehr auseinander wenn du sie...
  3. Ronny Ro

olla olla, ich hab meine dj3 von 2007 für lulu abgespeckt und frage mich, wenn ich die Luft rausmache senkt sich die gabel auf null mm Federweg ab, wenn ich damit hüppen geh,schadet das der gabel? das reduzierte Gewicht werd ich noch nachwiegen grüße,Ronny
  4. Ronny Ro

Was ist nur mit den Federgabelherstellern los?

yaaaa der Thread ist etwas älter und vllt poste ich auch falsch,aber was hat es mit Marzocchis micro suspension auf sich?(siehe website) http://www.marzocchi.com/template/listSPAForksMTB.asp?IDFolder=113&LN=UK&Sito=mtb&IDAnno=56330 grüße Ronny
  5. Ronny Ro

Welche Rahmen is besser ?

ich hab den flyaway^^
  6. Ronny Ro

Bikepark Bochum-weitmar

Hallo^^ ich war heute da und naja niemand is gefahren da waren noch so 2 leute die behaupten die strecke darf noch nicht befahren werden weil es eine baustelle sei. irgendwie glaub ich die wollten sie strecke für sich haben da war weder ein schild noch ein zaun oder band das vom fahren abhielt...
  7. Ronny Ro

Trial-Bike zum Dirt-Jump-Bike Bauen!

aber is der rahmen den ich da so dolle finde kein 24" rahmen?
  8. Ronny Ro

Trial-Bike zum Dirt-Jump-Bike Bauen!

aluu^^ leute ich hab hier n richtig tollen rahmen gefunden http://www.heatsinkbikes.com/?p=24inch kann man daraus ein dirtbike aufbauen oder halten trialbikes generell nicht wegen dem rahmen(oder vllt teile)? naja würd mich freuen wenns antworten gibt
  9. Ronny Ro

Drift Racing

menno aber meine ansichten zu reifen verschleiß haben sich geändert-.-
  10. Ronny Ro

Drift Racing

oh mann kann jemand diesen schwachsinns thread löschen? kaum zu glauben was ich vor einen jahr alles geschrieben hab naja ich fahre jez vernünftig dirt und schone meine kenda krad bitte wegmachen(is mir inzwischen peinlich)
  11. Ronny Ro

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

lalala*seinglückversuch*
  12. Ronny Ro

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

lalala*seinglückversuch*
  13. Ronny Ro

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

lalala*seinglückversuch*
  14. Ronny Ro

Recon oder Tora

Gute tag, ich habe vor mir eine Rock Shox recon 351 air zu kaufen wie gut eignet sich diese zum dirten? ich danke euch schonmal für eure antworten
  15. Ronny Ro

Neuer Dirt- Rahmen gesucht!

joa,der rahmen kommt mir aber unzerstörbar vor und das is n tolles gefühl nachdem ich jahrelang ein karstadt fully gefahren bin aber ich glaub das is bei jeden rahmen so wenn man mit dem gewicht leben kann ist es ein echtes schnäppchen man könnte mit dem geld was man spart leichtbauteile kaufen...
Oben