Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motiviert habe ich eben mein gutes Ross aus dem Stall geholt und wollte auf der Tour die Nachhut bilden. Aber es scheint so, dass ich meinem Rad erst einmal ein wenig Pflege entgegenbringen muss.
Hat jemand Erfahrung wie ich Formula-Bremshebel dicht bekomme?
Ansonsten viel Spass
Gruss
Hi Rifli,
da kann ich mich nur anschliessen - Alles Gute!
Auf dass wir uns nächstes Jahr noch einen Spurt bergauf liefern werden!
Also noch einen schoenen Tag
Gruss Rosti
(Zitat:)
Original geschrieben von rob
@jockel: ich glaube der mr."spasskasse"hyde war jemand gänzlich anderes, oder?
Original geschrieben von jockel
Ich glaube wiederum, er war es. Aber eventuell sollten wir mal jemand beauftragen, der sich damit auskennt (...Du weißt schon: Freunde...
Morgen,
das Geschrei von den harten Kerlen habe ich auch gehört!!! Aber als ich mich dann in der letzten Runde an der einzig technisch schwierigen Stelle abgelegt habe, war ich mir nicht mehr sicher ob der Schreier recht hat.
Ansonsten war ich knapp über 6h Stunden unterwegs, wobei ich...
Abend!
Ich bin morgen dabei egal welche Strecke ;)
Wir sollten vielleicht mal die Abfahrtszeit ansprechen.
Wie wäre es denn so gegen 10:00 Uhr?!
Also bis morgen....
Gruss
keine schlechte idee, allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie denn der heutige abend enden wird. aber ist schoenes wetter fuer morgen angesagt und vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere.
Rostsammler
Hola,
ne runde morgen wäre ne feine sache. habe eine woche an meinem radl gebastelt und nun ist es das erste single-speed fully :p
Ich schau später noch einmal rein
Rostsammler
Werde mich aller Wahrscheinlichkeit nach auch anschliessen, allerdings bevorzuge ich die Stille eines Zeltes anstatt dem Konzert von vielen vielen ESK-Schweinen zu lauschen :D
Wenn die so schnarchen wie sie radeln, dann gute Nacht.
Gruss Rostsammler
Sorry habe heute morgen verpennt. Ich hoffe ihr habt nich allzu lange gewartet. Habe dann die Stadt geg Norden verlassen. War ganz nett dort oben.
Also noch einen schonene So
Gruss Rostsammler
Abend!!!
10:30 Uhr fände ich auch sympathischer!
Wäre ne feine Sache - ne Tour morgen meine ich.
Also ich werde später noch einmal einen Blick hierher werfen in der Hoffnung die 10:30 zu sehen
Gruss Rostsammler