Aktueller Inhalt von Rostsammler

1. Rostsammler

Wochenendtour

Motiviert habe ich eben mein gutes Ross aus dem Stall geholt und wollte auf der Tour die Nachhut bilden. Aber es scheint so, dass ich meinem Rad erst einmal ein wenig Pflege entgegenbringen muss. Hat jemand Erfahrung wie ich Formula-Bremshebel dicht bekomme? Ansonsten viel Spass Gruss
  2. Rostsammler

:bier: Gratulation an Ritzelflitzer

Hi Rifli, da kann ich mich nur anschliessen - Alles Gute! Auf dass wir uns nächstes Jahr noch einen Spurt bergauf liefern werden! Also noch einen schoenen Tag Gruss Rosti
  3. Rostsammler

1. Teil Protokoll vom soundsovielten SfdW

(Zitat:) Original geschrieben von rob @jockel: ich glaube der mr."spasskasse"hyde war jemand gänzlich anderes, oder? Original geschrieben von jockel Ich glaube wiederum, er war es. Aber eventuell sollten wir mal jemand beauftragen, der sich damit auskennt (...Du weißt schon: Freunde...
  4. Rostsammler

Happy Birthday Rosti

Bin ja ganz gerührt! Danke schön :) Gruss
  5. Rostsammler

Wer war noch schlecht in Seiffen

Morgen, das Geschrei von den harten Kerlen habe ich auch gehört!!! Aber als ich mich dann in der letzten Runde an der einzig technisch schwierigen Stelle abgelegt habe, war ich mir nicht mehr sicher ob der Schreier recht hat. Ansonsten war ich knapp über 6h Stunden unterwegs, wobei ich...
  6. Rostsammler

Freizeitaktivität für Sonntag !

Hola, werde auf jeden Fall meinen Bock durch die Landschaft quälen, weiß nur noch nicht wann und wie. Aber falls So, dann bin ich dabei! Gruss
  7. Rostsammler

Kurzer Tourbericht vom Sonntag

Schotter, da bleibt mir nichts weiter über als Dir zu danken! :) Ist ne grosse Tour gewesen. Bis zum naechsten Mal Gruss
  8. Rostsammler

sonntag oder wann ??

Abend! Ich bin morgen dabei egal welche Strecke ;) Wir sollten vielleicht mal die Abfahrtszeit ansprechen. Wie wäre es denn so gegen 10:00 Uhr?! Also bis morgen.... Gruss
  9. Rostsammler

heraus zum kampftag der werktätigen !!

keine schlechte idee, allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie denn der heutige abend enden wird. aber ist schoenes wetter fuer morgen angesagt und vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere. Rostsammler
  10. Rostsammler

Samstagsrunde?

Hola, ne runde morgen wäre ne feine sache. habe eine woche an meinem radl gebastelt und nun ist es das erste single-speed fully :p Ich schau später noch einmal rein Rostsammler
  11. Rostsammler

Teilnahmecounter "Harzreise"

Werde mich aller Wahrscheinlichkeit nach auch anschliessen, allerdings bevorzuge ich die Stille eines Zeltes anstatt dem Konzert von vielen vielen ESK-Schweinen zu lauschen :D Wenn die so schnarchen wie sie radeln, dann gute Nacht. Gruss Rostsammler
  12. Rostsammler

Härtetest, Tour am Sonntag

Yo - auch ich werde antreten. Bis morgen Rostsammler
  13. Rostsammler

sonnige? - Sonntagstour

Sorry habe heute morgen verpennt. Ich hoffe ihr habt nich allzu lange gewartet. Habe dann die Stadt geg Norden verlassen. War ganz nett dort oben. Also noch einen schonene So Gruss Rostsammler
  14. Rostsammler

sonnige? - Sonntagstour

Abend!!! 10:30 Uhr fände ich auch sympathischer! Wäre ne feine Sache - ne Tour morgen meine ich. Also ich werde später noch einmal einen Blick hierher werfen in der Hoffnung die 10:30 zu sehen Gruss Rostsammler
  15. Rostsammler

Keine Ausreden mehr: Tour am Sonntag (03.03.02)

Yo- auch ich werde antreten. Immer wieder einen Versuch starten. Bis morgen. :p Rostsammler
Zurück