Wochenendtour

nautilus

Der Rheinlandheimkehrer
wie siehts denn aus? Findet sich etwa keiner der einem zugereisten weitere Teile des Berliner Umlands zeigen möchte? :(

Auch eine kleine Runde Sonntag nachmittag (wie gestern kurz angesprochen) würde mir sehr engegenkommen (was nicht bedeuten soll, dass ich nicht auch zu größeren Schandtaten bereit währe).

Sonst muß ich wohl alleine auf Tour gehen :confused:

ciao

nautilus

Also ich haette auch mal wieder gut Bock ne Runde rumzugurken -- wenn meine Erkaeltung dann ein bisschen zurueckgegangen ist.

Wenn jemand was plant: gut. Wenn nicht, wuerde ich meine Standardrunde Strausberg > M. Schweiz > Strausberg fahren (ca. 75 km).

Gruesse, Marcus

Hallo Eisenschweine wo seid ihr? Ihr könnt mich doch nicht einfach so hängen lassen. Wenn keiner eine Tour anbietet besteht die Gefahr, dass ich alleine in den unglaublichen Weiten Brandenburgs verloren gehe und darin umkomme.

Das wollt ihr doch wohl nicht zu verantworten haben oder?;)

@rikman: oder nimmst du mich als "Klotz am Bein" mit auf deine "kleine 75km Runde"?

erstens: bleiben sie ruhig
zweitens: allet wird jut

also son ne kleine gemühtliche runde würd ik ja och noch mitfahren...nix gefährliches weil ja das verletzungsrisiko soo hoch ist kurz vor dem wettkampf in kölln will man ja nix riskiren :rolleyes: hoch10

na egal wohin es geht ...werd euch dann folgen.....muss ik lampe mitbringen??? oder werden wir noch sonntag nacht zurückkehren??:lol:

Ich wuerde dann gern Sonntag vormittag ab Ostbahnhof losfahren, plane so ca. 3:30 - 4:00 ein. Wenn wir um 9:00 am Ostbahnhof losfahren koennten, waere das sehr passen fuer mich.

Gruesse, Marcus

Rikman, Du hast mal wieder nichts geschnallt! Aber wie solltest Du auch, warst ja am Donnerstag nicht dabei.
Wir sprachen von einer NACHMITTAGSRUNDE, und die beginnt für mich mitnichten 9.00 Uhr am Ostbahnhof!
So gegen 12.30 Uhr, das wäre eine Verhandlungsbasis für mich, da wir Samstag abend der Pflege der Cowboy- und Westernkultur fröhnen (auf einem Country-Konzert incl. Spare-Rib-Wettessen von einem neuen "Mitschüler" Annies) und danach noch an einer Geburtstagsparty partzipieren.
Zu dieser zivilen Zeit wäre auch Torsten mit von der Partie.

So, ich sehe gerade, Rikman ist mir mit seiner Absage zuvorgekommen, recht so, muß ich mich eben nicht um den Startzeitpunkt streiten.
Also, Nautilutz, treffen wir uns einfach 12.30 Ostbahnhof auf dem Bahnsteig (in Fahrtrichtung vorn). Ich bin zwar momentan nicht im Bilde was die exakten Fahrzeiten der S-Bahn betrifft (heiße ja nicht Jockel), aber ...ein Schiff wird kooooommen....

Bis morgen

Andere können natürlich auch gerne kommen, Lampen sind wohl nicht notwendig.

na a-tour dent da gibt es aber 2 s-bahnsteige :rolleyes:
nee wir werden uns schon finden....
allen unkenrufen zum trotze werde ich aber trotzdem LICHT mitbringen vieleicht werden wir es ja doch brauchen

also bis morgen mittag denn

Na also, ich hatte schon fast an euch gezweifelt. Ich freue mich natürlich außerordentlich, dass ihr bereit seid mich und meine Langsmakeit zu ertragen.

Werde mich also pünktlich um 12:30 am Ostbahnhof einfinden. Ich hoffe mal wir finden uns (der Ostbahnhof hat ziemlich viele Bahnsteige und mindestens zwei verschiedene Fahrtrichtungen).

Bis morgen dann,

nautilus

um die Zeit hab ja ick selbigst ausgeschlufen !

P.S. für EL
aber EL ick kann Dir och noch nen Paar Lauf-R-räder leihen damit
unser Bauer nich alleene fährt.
Alter mich nich einzuplanen --- man man!!

bis morgen O.-bahnhof !

Motiviert habe ich eben mein gutes Ross aus dem Stall geholt und wollte auf der Tour die Nachhut bilden. Aber es scheint so, dass ich meinem Rad erst einmal ein wenig Pflege entgegenbringen muss.
Hat jemand Erfahrung wie ich Formula-Bremshebel dicht bekomme?

Ansonsten viel Spass

Gruss

Zurück