Aktueller Inhalt von Rotharan

1. Rotharan

Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

Hab soeben den Briefkasten geleert, ist also wieder Platz für ne DVD! :) Mfg der Rothi
  2. Rotharan

Sind alle Mountainbiker Masochisten – Warum fahrt Ihr Mountainbike?

Ich habe in der Vergangenheit (seit der Kindheit) viele Sportarten ausprobiert, um endlich MEINEN Sport zu finden. - Tischtennis - Fussball - Volleyball - Luftgewehrschiessen - Schwimmen - Joggen - Badminton - etc. Als dann ein Kumpel mit seinem MTB bei mir in der Tür stand wusste...
  3. Rotharan

Ist das überhaupt nötig?

Hallo Hans, dass ist nicht zufällig der kleine Fahrradladen in der Nähe der Unterführung Borchener Strasse? Habe fast genau das gleiche Fahrrad vor 1 1/2 Jahren dort gekauft und bin super zufrieden! Habe komplett LX mit VBrakes. Damit machste nix verkehrt! Service 1A! Aber wenn Du...
  4. Rotharan

Bedenkliches Verhalten von Bikern

Vor Schulen stehen Schilder die die Geschwindigkeiten der Verkehrsteilnehmer zu bestimmten Zeiten auf ein niedrigeres Maß herabsetzen. Was spricht dagegen als Kompromiß anzubieten, dass Radfahrer (Mountainbiker) zu bestimmten Zeiten (Hauptwanderzeit), bestimmte Wege (stark frequentierte) nur in...
  5. Rotharan

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Ich wollte so einen Film schon immer mal haben, dann könnte ich endlich aufhören diese ganzen Teaser und Minifilmchen ausm Netz zu ziehen. Also her damit. Ich mache auch bestimmt einen DVD abend mit euch (vielleicht nicht mit allen, mal sehen, wer sich alles anmeldet!) MfG der Rothi
  6. Rotharan

Die Angst des Jägers vor dem Biker?

Wild gewöhnt sich also an das Motorengeräusch und weiß, dass davon keine Gefahr ausgeht. Hoffentlich merken die Wilden bald, dass an jedem Tag, an dem sie das Motorengeräusch gehört haben, einer aus der Wildfamilie tot am Boden lag. Gibts eigentlich Radbekleidung von Reebok? Mit einer Jacke...
  7. Rotharan

deuter trans alpine schweiß prob!!

wenn man möchte, dass die laufschuhe aufhören zu stinken, soll man sie ins eisfach legen (vorher natürlich in eine tüte). vielleicht klappt das mit dem rucksack auch?! bakterien und derlei zeugs soll dabei absterben und der gestank ist weg.
  8. Rotharan

gibt es owl biker hier??

Bei mir hat sich zeitlich eh viel geändert. Da seit kurzem meine Freundin bei mir wohnt radel ich meistens mit ihr. Nur leider ist sie noch nicht fit genug, um mit ihr ins richtig schöne gelände zu düsen. Naja, ich lese auf jeden Fall immer mal wieder hier mit, und wenn sich eine Gelegenheit...
  9. Rotharan

gibt es owl biker hier??

Hallo zusammen, leider fahrt ihr immer so weit weg von mir. Sonst würde ich echt gerne mal mitkommen. Ich habe vor heute ne Runde ab Kreuzkrug (Gauseköte) zu drehen. Werde so zwischen 16 und 17 Uhr starten (es sei denn da kommt beruflich noch was dazwischen, hier sind se alle wie vom affen...
  10. Rotharan

Alpencross 2004 Bericht online

Bisher gehörte Votec immer zu meiner Favoritenliste für mein nächstes Bike. Nach dem Bericht streiche ich Votec vielleicht wieder raus. Kann man so einen defekt überhaupt haltbar wieder reparieren/schweissen? Wirds den Film auch irgendwann mal kostenlos zum Downloaden geben, oder gibts halt...
  11. Rotharan

raucher oder nichtraucher...

Vielen dank für die Blumen, genauso habe ich es gemacht. Am Freitag dem 13. Juni 2003 habe ich meine letzte Kippe geraucht. Angefangen habe ich mit 15/16, vermutlich um meiner damaligen Freundin und ihren ach so coolem Freundeskreis zu imponieren und bei denen zu bestehen. Welch ein Trugschluss...
  12. Rotharan

gibt es owl biker hier??

Ich war auch unterwegs. Der Kumpel hat mich zwar nach 10km verlassen, da sein Radel geqietscht hat, als wenns nix schöneres gäbe, und ich musste mich alleine durchschlagen. Bin dann natürlich doch noch 'n bißchen durch 'n Schlamm. Und geregnets hats auch recht dolle, war aber trotzdem ne...
  13. Rotharan

gibt es owl biker hier??

Ich treffe mich heute um 17.30 Uhr vorm Schloss in Schloss Neuhaus. Wer Lust hat auf ne kleine Runde (weniger als 40km) vorwiegend auf Asphalt und nur wenig Wald, kann sich ja ebenfalls dort einfinden. Bei Regen wird das ganze allerdings "post-los" abgesagt. Also falls jemand eh zufäälig heute...
  14. Rotharan

gibt es owl biker hier??

Von mir auch mal ein herzliches willkommen an die neuen mitleser und schreiber. Ich bin selbst auch noch nicht in den genuss gekommen eine Tour mit den Leuten aus Oerlinghausen und Umgebnung zu machen, war bisher nur einmal mit heli (viel spass in den alpen wünsch ich übrigens!) und lola...
  15. Rotharan

gibt es owl biker hier??

Ich habe es gestern tatsächlich auch mal wieder aufs Bike geschafft, das Wetter war aber auch zu genial, selbst abends um 20 Uhr noch. Nachdem mir Lola leider einen Korb gegeben hat, konnte ich immerhin noch nen Kumpel zu einer Tour überreden. Wir sind dann von Schloss Neuhaus über Bad...
Zurück