Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uzza schrieb:Wie es raus zu lesen ist besteht bereits ein eingespieltes Team - daher meine Frage - spielt hier ein gewisses Alter eine Rolle? Bin 34![]()
gruss uzza
@coo-2: Sonntag habe ich auch Zeit, allerdings erst nachmittags. Zwischen Bielstein und Gauseköte wird es wohl sehr matschig sein. Am Dienstag mußten wir zumindest diverse Techniken entwickeln um die Schlammlöcher zu überwindenAn den Försterteichen war ich noch nie, wäre aber prinzipiell nicht abgeneigt.
Wetter soll besser werden, wer hat morgen Lust und Zeit für eine Feierabendrunde?
Echinopsis schrieb:Moin,
@cool-2: Sonntag habe ich auch Zeit, allerdings erst nachmittags. Zwischen Bielstein und Gauseköte wird es wohl sehr matschig sein. Am Dienstag mußten wir zumindest diverse Techniken entwickeln um die Schlammlöcher zu überwindenAn den Försterteichen war ich noch nie, wäre aber prinzipiell nicht abgeneigt.
Wetter soll besser werden, wer hat morgen Lust und Zeit für eine Feierabendrunde?
das Wetter scheint ja etwas besser zu werden. Langsam habe ich die Nase voll vom Straße fahren. Also gibt's morgen wieder Schlammbäder![]()
Zeit steht noch nicht fest, kommt drauf an, wer alles mit will. 19 Uhr wäre aber für eine Feierabendrunde okay. Wenn wir in Oerlinghausen gefahren sind haben wir uns am Freibad (Parkplatz oben, Holter Str.) getroffen.
Wäre das in Ordnung? Wer will alles mit?