Aktueller Inhalt von rotwild1980

1. rotwild1980

Speichenlänge für HR 440Fr/6.1FR

geh mal bei DT swiss auf die website. da gibt es einen Speichenrechner,der dir genau sagt was du für eine länge brauchst.
  2. rotwild1980

Ich suche ein Downhill, Dirt oder Freeride Fully-rahmen!

Ein Kumpel will sein Ghost Northshore FR verkaufen (Rahmen). Wenn du interesse hast melde dich bei mir....
  3. rotwild1980

schwarzes sw und der käfig?

Ich habe es in schwarz. Das Problem ist, man bekommt es jetzt leider nur noch in silber.
  4. rotwild1980

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Ich bin kein Leichtbauneuling. Ich habe schon immer aufs Gewicht geachtet, aber nie so extrem. Ich bin gerade dabei mir ein Downhiller zusammen zustellen, aber ich habe einfach kein Bock auf einen 22Kg Hobel. Ich war nur beeindruckt was man noch alles sparen kann......:)
  5. rotwild1980

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Also ich dachte ich habe schon einen tick mit gewicht sparen, aber das übertrifft mich um längen. :eek: ach ja, danke für den link. :daumen:
  6. rotwild1980

Ich will mein specialized p.2 lackieren welche farbe ?

Flip Flop is auch cool. Bietet Alutech neustens an kostet 99€ glaub ich...... www.wildsau.com
  7. rotwild1980

Trek

Ich bin das teil schon gefahrn. Saugeile Laufräder( mit Carbon Naben) Ich würde mir allerdings den Rahmen einzelnt kaufen, weil man den Bontragerkram meist nicht los wird (weil zu schwer) ansonsten geiles Bike schau mal bei www.fun-corner.de vorbei die verkaufen die teile im shop
  8. rotwild1980

Nabe: DT Hügi Onyx Disk oder DT Swiss Disk IS

Ich denke auch das die cerit is...
  9. rotwild1980

Halo Freedom Disc

Ach ja, hatte den link vergesse...... www.halo-rims.com
  10. rotwild1980

Ich will mein specialized p.2 lackieren welche farbe ?

Ich würde mich zuerst fragen womit... mit ner Spraydose würd ich da nicht beigehen nimm lack der im dunklen leuchtet...das hat keiner....
  11. rotwild1980

Sattelstütze Carbon in 26,8 und 350mm - Wo kaufen?

Look wird über Grofa vertrieben, mein ich :daumen:
  12. rotwild1980

Haar-Riß an Rahmen und Schweißnaht. Eure Meinung...?

Ich kenne da was von.Mein Rahmen ist mir auch schonmal gebrochen. Hab zum Glück auf Garantie einen neuen bekommen. Würd damit auch nicht mehr fahren. Sieht echt fies aus der riss.
  13. rotwild1980

Knarrende Sattelstütze

Ich würde vielleicht mal das Sattelrohr reinigen. Einfach Brunox reinsprühen und mit einer Flaschenbürste reinigen. Hat bei mir geholfen.
  14. rotwild1980

Halo Freedom Disc

Hallo! Wollte mal fragen ob einer diese Felge fährt und ob sie was taugt. Das Gewicht ist echt heiss...545g (26” 32H) Danke im vorraus....
  15. rotwild1980

Tune King MK & Kong

in rot wollte ich sie mir auch holen. passt ganz gut zum session 77 Danke erstmal für die Beiträge. Hat mir sehr geholfen
Zurück