Aktueller Inhalt von Rotz

  1. Rotz

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    ... wenn die noch zu haben sind.
  2. Rotz

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    perfekt. Ich würde beide nehmen. Kumpel und ich sind jeweils gerad auf der Suche nach nem Vorbau!! :daumen:
  3. Rotz

    Zeigt her euer Cockpit!

    Das Lackieren kann man auch selber machen. Zur Not bei Magura die Ral-Nummer (falls vorhanden) erfragen. Man könnte auch andere am Bike schon vorhandene Farben, wie weiß oder schwarz, nehmen - zwar nicht optimal aber alles besser als das Rot!
  4. Rotz

    Zeigt her euer Cockpit!

    Wtf=?
  5. Rotz

    Zeigt her euer Cockpit!

    würde gleich sone gutmütige reaktion kommen und die einsicht des betroffenen gleich eintreten, könnte man sich ne menge popcorn sparen ;)
  6. Rotz

    Zeigt her euer Cockpit!

    könnt die Love Lever Compact von Paul empfehlen ;) mit 63g auch nicht soO schwer.
  7. Rotz

    Zeigt her euer Cockpit!

    Yeah Paul Thumbies! Um einiges edler als die klobigen trigger ;)
  8. Rotz

    Zeigt her euer Cockpit!

    SO hier auch mal mein Cockpit - zwar noch nicht ganz fertig aber immerhin schon auf dem Wege zum LeiChtbau :daumen:
  9. Rotz

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    ich versteh hier immer die Aufregung von beiden Seiten nicht! Es ist klar das konstruktive Kritik das einzig sinnvolle in diesem Thread wäre - genau die ist nun mal nicht immer und überall gegeben - speziell in diesem Thread nicht! Aber dafür ist doch jeder mündig, um zu entscheiden welche...
  10. Rotz

    Bleibt Versicherungsschutz erhalten?

    danke für die schnelle Antwort. Also bildlich dokumentiert ist alles 3 Fach und von ebay ist noch einiges vorhanden aber halt nicht alles und ein paar Teile waren auch Geschenke oder aber auch schon 28 Jahre alte Erbstücke :daumen: Reicht dann soein Foto: oder stellen sich die...
  11. Rotz

    Bleibt Versicherungsschutz erhalten?

    Was ist eigentlich wenn man sein Fahrrad für 800€ gekauft hat und noch Anbauteile ohne Rechnung - zum Beispiel von ebay gekauft oder die Rechnungen schon nicht mehr vorhanden sind - im Wert von 600€ verbaut hat? Das Fahrrad dann für 1500€ versichert und es geklaut wird. Die Versicherung will...
  12. Rotz

    ? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

    Also ich bin die Kojak gefahren - solange man nicht auf nassem kopfsteinpflaster fährt rutscht da nichts weg - im gegenteil - auf asphalt kleben die regelrecht :daumen:
  13. Rotz

    gewicht schaltzüge und außenhüllen?

    ich habe seit dieser saison powercordz verbaut - bei mir wiegt die bremsaußenhülle 40g/m also kein super leichtgewicht aber es geht - dafür sind die züge unschlagbar in sachen gewicht! und bis jetzt bin ich voll zufrieden damit, habe aber natürlich noch keine langstrecken erfahrung. :daumen:
  14. Rotz

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    Wenn alles neuteile sind sicherlich - aber ein klassisches SSP baut man nicht aus neuteilen zusammen. Natürlich bekommt man dafür auch kein perfekt gestyltes - deswegn sagte ich ya auch normales ;) Selbst bei ebay werden schon schöne SSPs mit 8500g für 2oo-300€ verkauft ;) aber ist ya...
  15. Rotz

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    jedes normal zusammengeschusterte SSP hat laut der Formel spitzenwerte: wiegt um die 8000g, kostet 200-400€ :D und rahmen sind dazu noch meistens ziemlich groß :daumen: dementsprechend schlecht siehts dann für fullys aus :eek:
Zurück
Oben Unten