Aktueller Inhalt von S.L.R.R.

1. S.L.R.R.

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

... Nicht der Remote Anschluss wird gedreht, sonder der Sattel ... ... Erst die Kappe, dann die Raste ... :D __________________________________ Op Jöck ... mit meinem HTC
  2. S.L.R.R.

Trial Trails: Neues Video von Chris Akrigg

:heul:
  3. S.L.R.R.

Es gibt wohl keine Gewichtsbeschränkung ... wurde hier bereits behandelt!!
  4. S.L.R.R.

Eurobike 2012 - Formula löst Probleme mit schleifenden Scheiben

na ja, dass geht wohl eher in die Richtung "Kraftverteilung auf die Belege". Mit nem ovalen Kolben spart man sich (teoretisch gegenüber einer vier Kolben Bremse) den kleinen vor dem großen Kolben. Man mach einfach einen draus. Ob das jetzt automatisch besser zu dosieren ist sei mal...
  5. S.L.R.R.

Fahrfertig komme ich auf etwa 120 Kilo. Mein Alva 160 ist auch nur bis 110 Kilo freigegeben, ich mach mir da aber trotzdem keine Gedanken. Die Hersteller haben da immer eine Sicherheitsreserve, und ich denke, das Max. Gewicht liegt eher tiefer als das, was das entsprechende Gerät aushält. Bei...
  6. S.L.R.R.

MTB-Schuhe mit GoreTex - wo kaufen in München?

Hey, hab schon lange kein GoreTex Schuh am Fuß gehabt, aber früher haben die Dinger >30°C "dicht" gemacht, und dann schwamm der Fuß im Schuh! Iss vielleicht mitlerweile anders, aber den Effekt (bei höheren Temperaturen) sollte man nicht unterschätzen.
  7. S.L.R.R.

Klickpedal vs. Plattform bei Knieproblem - Verifikation eines Gedankenganges

Hab da noch nen Tipp. Bei den Jungs von GeBioM (Münster - und andere Standorte) könnte man eine Druckpunktanalyse machen lassen, und sich daraufhin spezielle Einlegesohlen fertigen lassen. http://gebiomized.de/biomechanik/kontaktstelle-pedale Hab aber keine Ahnung wie viel dat kosten ;)
  8. S.L.R.R.

Klickpedal vs. Plattform bei Knieproblem - Verifikation eines Gedankenganges

Hey, ich persönlich komme mit den Time Pedalen (http://www.time-sport.com/pedales/time-roc-strong_16_m26.aspx) besser zurecht als mit den von Shimano. Ich bin mir nicht sicher, aber der Auslösewinkel dürfte auch etwa bei 8°-10° liegen. Was für dich aber wohl interessant wäre, bei Ergon gibt es...
  9. S.L.R.R.

... am 27.12.11 ... __________________________________ Op Jöck ... mit meinem HTC
  10. S.L.R.R.

Truvativ Hammerschmidt

Bei GoCycle gibt es gerade ein Set für ne ISCG05 Aufnahme für 425€ im Angebot ... http://shop.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/18953/kw/Truvativ_HammerSchmidt_All_Mountain_SET_175_mm_inkl-_X-9_Shifter_und_Innenlager Tante Edith sagt: Das Set ist allerdings sehr speziell ... 175mm...
  11. S.L.R.R.

Truvativ Hammerschmidt

Dann mal besten Dank für die schnellen Antworten!
  12. S.L.R.R.

Truvativ Hammerschmidt

Danke, aber rechtfertigt es auch die 90€ mehr, wenn die Kette eh schlägt? Zudem könnte ich ja meine KeFü (Bionicon - c.guide) drann lassen ... hätte ich ja auch erwähnen können :rolleyes:
  13. S.L.R.R.

Truvativ Hammerschmidt

Hey Leute, hab da mal ne Frage, da ich mit dem Gedanken spiele mein 3*10 Sram X9 Schaltung auf ne HS umzurüsten. Würde es, im Rahmen des Umbaus, Sinn machen bei der 10fach Kasette das aktuelle Schaltwerk mit langem Käfig gegen ein Schaltwerk mit kurzem/mittel langem Käfig zu ersetzen? Das dies...
  14. S.L.R.R.

Hab auch gerade ne Mail von GoCycle bekommen, dass mein 150/30,9mm in den Versand gegangen iss!!! :daumen: :hüpf:
  15. S.L.R.R.

Avid Code und Code R 2011

So, hab da mal ne andere Frage ... Druckpunkt iss bei mir super :daumen: Also, aus optischen Gründen hätte ich den Ringanschluss (Banjo) an meiner 2011er Code gerne in Silber (Edelstahl/Allu) und nicht in Schwarz. War nich der vom 2008er Model aus blanken Aluminium? Hat einer ne Idee ob der...
Zurück